Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Welche Wurzeln hast Du?148
Von einer Diskussion in anderem Thread möchte ich Euch fragen: welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäume - skurrile Baumstämme oder -wurzeln

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Das waren mal richtig dicke Bäume *ja*...
...und sind jetzt Barhocker
******liK Paar
4.132 Beiträge
Holz
Geil- das auch.
SOFA
******liK Paar
4.132 Beiträge
O
Falsches Bild.
Sofa mit Tisch
******liK Paar
4.132 Beiträge
Zugabe für die fleißigen Knopfdrücker von Seite 15.
Knorri 3
Knorri 4
Elefannt 1
Elefannt 2
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... blitzeblank ...
*foto*
...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lol...wasn dös???
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
einfach stehen gelassen
****y3 Paar
5.218 Beiträge
mache Wanderer...
haben einen komischen Humor
*******ings Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
...
...aber "feucht-fröhlich" war es bestimmt *zwinker*
schaut wie witzig aus die wurzel finde ich...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Toter kahler Baumstamm.
**
***
**
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Baumstumpf im Herbstwald
*******000 Paar
2.312 Beiträge
Wenn die Bäume auf den Mauern wachsen ...
******liK Paar
4.132 Beiträge
Ist das eine Filmkulisse ?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Also die Bäume auf den Gebäuden in Ankor Wat sind wirklich noch 'ne Nummer beeindruckender als die in Dünsen *g*
*******000 Paar
2.312 Beiträge
Noch eins ...
SELBER AUFGENOMMEN AM 9. NOVEMBER 2014 ! ! ! JOY-TEAM bitte lesen *freundchen*
Wer das Bild bei Google findet soll mir doch bitte einen Link schicken
*******000 Paar
2.312 Beiträge
Siehe oben
Ist das auch in einem Filmstudio, bei Google geklaut oder gestern selber aufgenommen?
*******000 Paar
2.312 Beiträge
Vielleicht, ach lassen wir das...
Inzwischen habe ich den Beweis-Link erhalten wo ich das Bild geklaut haben soll! Nur finde ich da leider kein einziges Bild...
*******000 Paar
2.312 Beiträge
So, nun ein Bild vom Bilderklauer . Eventuell in irgendwelchen Filmstudios aufgenommen *smile* .

Für alle die dies für einen Schmarren halten und damit recht haben: auch dieses Foto wurde gestern in den Tempelanlagen von Ankor Wat aufgenommen. Der Kerl auf dem Foto, ich der er vom paar, hat sich somit selber geklaut. Ob da eine Urheberrechtsverletzung vorliegt mögen Juristen entscheiden. Geknipst habe nicht ich mit Selbstauslöser sondern jemand anders. Das verstösst gegen die Joy-Regeln. Ich bitte das Joyteam um Löschung wegen Verstoss und würde das selbstverständlich akzeptieren. Immerhin löscht man ja auch selber gemachte Bilder... und andere beweisen das auch noch.

Die Aufnahme ist KEIN Ausschnitt von einem Foto aus dem Internet!
Liebes Joyteam, bitte löschen, die Aufnahme ist nicht selber gemacht!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Apropos Bäume, die auf Mauern bzw. Häusern wachsen.
Da habe ich auch was aus meiner unmittelbaren Umgebung:
ein Baum, der auf einer alten stillgelegten Fabrik wächst.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Buche war müde. Hat sich schlafen gelegt. Ins Bachbett.
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ...
... ich habe jetzt mal alle Beiträge, die sich um das voreilig gelöschte Bild drehen, nach Freizeitknipser: Abgelehnte Bilder verschoben.
Sollte noch Bedarf bestehen, darf dort gerne weiterdiskutiert werden.

*danke*
meine
Baume
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
toter stamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.