Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen Blüten und sonstiges Grünzeug Teil 13

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Blumen Blüten und sonstiges Grünzeug Teil 13
Da der Teil 12 gerade geschlossen wurde, doch das Thema bestimmt noch nicht ausgereizt ist, mache ich mal die 13. Folge auf.

Der letzte Beitrag war hier zu finden: Freizeitknipser: Blumen Blüten und sonstiges Grünzeug Teil 12
****ie Mann
13.865 Beiträge
Blumen Blüten und sonstiges Grünzeug Teil 13
Der Teil 12 dieses schönen Thread wurde *geschlossen*, aber wir wollen doch weiterhin diese unsere Flora würdigen.

Dann fange ich mal mit Tagetes am.
****ie Mann
13.865 Beiträge
Wenn zwei ...
... das gleiche tun, ist einer zuviel.

Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread wieder schließen.

*danke*
****hli Mann
1.232 Beiträge
Erster *g*
Silberdisteln
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Zauber in Blau
Ich kenne ihren Namen nicht, finde sie aber zauberhaft.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Der goldene Herbst
... macht dem farbenfrohen Frühling mächtig Konkurrenz. *hypno*
Blume gelb 1
Blume gelb 2
*******na73 Frau
223 Beiträge
Schön...
.... aber giftig.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Engelstrompeten?
*******na73:
Schön....... aber giftig.
Sind das Engelstrompeten? Schöne Farbe.
*******na73 Frau
223 Beiträge
Si Segnõrina
Die züchtet meine Mutter jedes Jahr wieder.
Weiß und gelb sind auch noch da.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Engelstrompeten
*******na73:
Weiß und gelb sind auch noch da.

Que lindo *smile*
**W Frau
362 Beiträge
Blumiges
aus Lanzarote
*******b09 Mann
4.392 Beiträge
seht her, was wir Blüten noch zaubern können
letztes Aufbäumen in der warmen Herbstsonne
Rose 1
Rose 2
Wein
Studenten lieben Schopfsalbei
Natternkopf
**z Mann
171 Beiträge
Herbstgarten...
...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Im herbstlichen Abendlicht
****ie Mann
13.865 Beiträge
*alarm*
@**l: Bitte hier keine Beiträge mehr einstellen, da schon ein weiterer Thread mit dem selben Thema erstellt wurde.
*alarm*
@**ds: Bitte diesen Thread in den von @****Ffm überführen, damit die schönen Beiträge und Komplimente nicht verloren gehen.
*danke*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dann mal beide Threads zusammengeführt - somit geht also nix verloren *g*
*********amers Paar
2.288 Beiträge
"Oktober"-Lavendel vor herbstlichen Hainbuchen.
*********s_64 Mann
35.200 Beiträge
Arrangement
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Heute im Wald....
....Wie heisst der Pilz und ist er genießbar......
*****ahl Mann
842 Beiträge
Um einen Pilz einigermaßen sicher bestimmen zu können, braucht es neben der Seitenansicht ein Foto von oben, eins von der Unterseite und eins vom längs durchgeschnittenen Pilz. Zudem sollte die Basis (Knolle, Wurzel etc.) zu sehen sein. Alle Pilzforen im Netz verbieten eine Essensfreigabe und man sollte sich nie darauf verlassen, wenn jemand schreibt, der Pilz wäre genießbar.
********ar49 Paar
225 Beiträge
Heute...
im herbstlichen Garten
********ar49 Paar
225 Beiträge
Ups,
da fehlte das Bild
Die letzte Phloxblüte.....
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Heute mal wieder geknipst .
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Meine Blüte des Tages 😉
Kapuzinerkresse mit Zitronenmelisse an Mineralwasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.