Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
109 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtaufnahmen OHNE Blitz.

****51 Frau
19.420 Beiträge
Und was ist das Elfi oder Elpie?
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Elbphilharmonie
Konzerthaus in HH

für die Kelinigkeit von 800 Millonen
****tom Mann
3.431 Beiträge
Für einige...
EUROs weniger
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Was ist das der Flughafen BER „Willy Brandt“ ist sicher der Geheime Pool für die Manager *haumichwech*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Die...
...Sicht aus dem 16. Stockwerk des Hotels David am Toten Meer

Die Aussicht ist kostenlos.
Den Rest lässt man sich fürstlich bezahlen...
******212 Paar
1.143 Beiträge
Rotes Rathaus..
.. in Berlin
Wow
****51 Frau
19.420 Beiträge
Das 2. sieht aus wie gemalt.
Wie hoch ist da der ISO-Wert eingestellt und die Belichtungszeit
******212 Paar
1.143 Beiträge
Den ISO Wert habe ich sehr hoch genommen.
Daher kommt auch das Rauschen.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich bin ja auch meistens ein Freund der hohen Iso *zwinker* und ein Faulenzer, was das Aufstellen des Statives angeht. Zwar hab ichs oftmals dabei - aber ... bin der Spontanität wegen dann lieber mit Iso ab 5000 aufwärts unterwegs - die 6d verzeihts mir ja sogar meistens. Trotzdem lohnt es sich manchmal, das Dreibein hinzustellen, die ISO runterzuscrollen und dann mal länger zu belichten.

Beispiel:

Das erste Bild habe ich auch Freihand aufgenommen, mit ISO 6400 bei einer dreißigstel Sekunde.
OK, man kann was erkennen, ist nicht so besonders scharf - aber das Rauschen stört noch nicht mal sooo sehr.

Beim zweiten Bild hab ich dann das Stativ verwendet, die ISO auf 100 gestellt, und abgeblendet (!)

Den meisten wird wahrscheinlich das zweite besser gefallen - aber entscheidet selbst:
ISO 6400 1/30 Sekunde
ISO 100 - 30 Sekunden
.. für manche Bilder brauche ich aber einfach auch die Kamera einfach frei beweglich in der Hand ;) .. Dieses hier ist wieder mit ISO 6400
Langzeitbelichtung
*********kend Mann
3.672 Beiträge
*top* Das Stückchen Mauer an der Bgm-Smidt-Brücke als Stativ benutzt? *top*


Ich schwöre - ich war nicht betrunken, nicht ein -hicks- Schlückchen!
Pentacon AV 80mm f/2,8 - gleiche Szene 2x belichtet, einmal defokussiert
Ja, die Mauer habe mein Stativ nicht immer bei mir, die Kamera schon.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Abgesehen von der grottigen Qualität des Handyfotos hoffe ich, dass man wenigstens erkennen kann, warum ich mir auf der abendlichen Hunderunde fast in die Hosen gemacht habe. Ich bin echt „The Walking Dead“-geschädigt und hab schon die Zombies auf mich zukommen sehen. *panik* Ich schwöre, das war das erste und auch letzte Mal, dass ich dort im Dunkeln lang gelaufen bin! Der Hund wird’s mir danken, weil, so wenig schnüffeln durfte er noch nie. *zwinker*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Echt myhstische Fotos, besser geht nicht mit Hund *hund*
****51 Frau
19.420 Beiträge
*panik*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Der hat gespürt, was ich für'n Schiss hatte und hatte auch ne Bürste vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Weiß gar nicht, wie ich es geschafft habe, auch noch ein Foto zu machen. *zwinker*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonn
im Dezember. Im Hintergrund der Post Tower.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Wasserspiel
in
Hamburg
****13 Paar
5.511 Beiträge
Nachtaufnahme
auf einer Fensterbank.
sehr romantisch...schööön
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Hamburg...meine Perle *love3*

Hafengeburtstag 2016 ....Taufe der AIDAprima*top*
mit viel zoom, da wir nicht näher reinfahren durften....daher etwas unscharf
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
hier der Täufling(rechts)....*knips* in Begleitung....
~~~
~~~
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.