Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places
Wir sind zwar ganz neue in der Gruppe...
Aber wie wer es denn mit dem Thema Lost Places/ Verlassene Orte

Diese Orte haben ihren ganz besonderen reiz, es können Villen, Krankenhäuser oder auch Fabriken sein möglichkeiten gibt es viele...

Wir wollen kein geheimnis daraus machen das ist unser Hobby...
Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte uns einfach anschreiben wir antworten ganz bestimmt und gerne.
Wir könnten uns auch vorstellen mit anderen auf auf Lost Places Tour zu gehen...

LG
aus der Löwenstadt
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da wird sich aber vieles überschneiden..,denn wir haben ja das Thema > Industriekultur - Alte Liebe rostet nicht < ,wo auch verlassene Orte sind.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
@gamo
Das sehen wir absolut anders als ihr, das Thema von wirzweibeidebs Lost Places ist etwas ganz anderes.
Industriekultur (alte liebe rostet nicht) kann man wie hier bereits mehrfach gesehen an jeder Ecke Fotografieren.

Lost Places ist etwas für kenner wo man auch gewagte Bilder machen kann.
Für uns sind diese Plätze jedes mal ein absoluter Highlight wenn wir unterwegs sind.
Es ist nicht leicht solche Plätze zu finden und wir denken das wir den beiden gar nicht genug Danken können das Sie dieses Thema auch hier aufgreifen.
Es wäre doch Klasse wenn sich die User hier darüber austauschen würden wo diese tollen Stellen zu finden sind.

So ist unsere Meinung und die muss sich bekanntlich nicht mit der Meinung anderer decken.

Wir wünschen auf diesem Weg allen Gruppenmitgliedern schöne Ostern.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
Beelitz
eins der schönsten Lost Places und dort dann gewagte Bilder zu machen ist was ganz besonderes
**mo Paar
4.448 Beiträge
@yamaha 22
...na dann haben wir eben 2 Themen wo wir noch mehr Bilder sehen können... *freu2*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Auch ein Lost Place wenn man da wohnen muss, mit Kontrastprogramm gegenüber vor der Tür. Und alles ganz ohne Industrie *g*.
Maceio, Brasilien
Und wenn die Hauswände aus zusammengeklebten Kehrichtsäcken bestehen ....
Noch eine Dose Farbe und der sieht wieder aus wie neu ...
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... und noch ein paar Lost Houses aus Salvador da Bahia.
Hoffentlich halten die Gerüste.
"Mut zur Lücke" sagt man im Management.
Ob es da zum Markt geht?
Noch kurz ein Blick zurück....
... und immer weiter ...
Hygiene nach EU-Bestimmungen sind da noch nicht angekommen.
... hier auch nicht.
Ob ein Living oder ein Lost Place mögen hier die Philosophen entscheiden.
Die haben beide schon aufgegeben.
Von Perspektive oder Prosperität zu reden wäre wahrlich übertrieben.
Auch diese Lok fährt nirgens mehr hin. Nich nur weil das Signal auf rot steht.
Schon wieder Pech...
***
Ich gebs auf!
****ine Frau
36.968 Beiträge
House of Pain
Diesen Lost Place hatte ich schon mal bei den Graffitis eingestellt, soll aber hier nicht fehlen.
Das House of Pain steht in Vlotho und ist nicht nur bei Geocachern beliebt.
Es gibt auch im Internet die Story zu diesem Hausnamen.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich habe ja den Thread mit der Industriekultur "Alte Liebe.." damals eröffnet und es stimmt das es zwar Übereinstimmungen gibt aber es doch nicht das Selbe ist. Industriekultur ist die Verneigung von den Stätten der Arbeit und Lost places beschäftigt sich mit der morbiden Vergänglichkeit. Ob man das unbedingt mit Aktfotografie verbinden muss, ist wohl Geschmacksache. Ich fotografiere ja auch Urbex (mal googlen) und deshalb freut mich der neue Thread..
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
Alter Hafen Gebäude in Braunschweig
Explosiv...
....ehem. Fertigungsgesbäude einer Munitionsfabrik.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
wieder auf Tour
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen interessanten Thread habe ich mal in die Rubrik Locations und interessante Orte verschoben, damit er bei den anderen Bildern nicht untergeht *zwinker*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
...die alte Ziegelei
****LU Paar
349 Beiträge
Lost place
Lost place
****LU Paar
349 Beiträge
und noch ein
Lost Place
****LU Paar
349 Beiträge
und
noch einer
****LU Paar
349 Beiträge
Mein
neues Zuhause
nur herein spaziert
House of Pain
zum von Midline bereits erwähnten House of Pain hab ich auch noch was...
eine der letzten Nutzungen der Schöning-Villa war ein Altenheim...
alte Weberei
war sehr interessant
Bunkertour
mit Wathose - Wasser schwappte trotzdem fast rein...
da bekommt "Wasser-Closett" mal eine andere Bedeutung
Wasserbett
*******_sh Paar
40 Beiträge
Eisenbahnwagon
Auch mal von uns ein alter Eisenbahnwagon in unser Stadt *g*
Eisenbahnwagon
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Wer hat denn da das Tor offen...
gelassen *nixweiss*
open
****LU Paar
349 Beiträge
Room
with a view
room with a view
alte Scheune
mit reichlich Überbleibseln
zum Aufräumen hatte keiner mehr Zeit
braucht sicher keiner mehr
glücklicherweise inhaltsfrei
nicht mehr ganz aktuell
braucht noch jemand Weckgläser? Hier liegen noch einige rum...
noch eine alte Rechnung offen?
Tür aus den Angeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.