Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

Kirchgang
aber nicht um Buse zu tun *g*
Kraftwerk
leider die Kohle alle
*******y65 Mann
514 Beiträge
Camp de Marguerre ( BEFA ) Lager bei Verdun.
Die Ruinen der ehemaligen Betonfabrik im Rückraum von Verdun. 1915 von Hauptmann Marguerre angelegt um an Betonbauten und Bunker für die Front zu Experimentieren. Auch als Betonfabrik genutzt um Beton in den Frontbereih per Feldbahn zu befördern. Noch heute kann man die verlassen Ruinen im Wald in Augenschein nehmen.
Camp de Marguerre ( BEFA ) Lager bei Verdun.
Camp de Marguerre ( BEFA ) Lager bei Verdun.
Camp de Marguerre ( BEFA ) Lager bei Verdun.
Camp de Marguerre ( BEFA ) Lager bei Verdun.
Camp de Marguerre ( BEFA ) Lager bei Verdun.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Hier
nur einige von den vielen Bilder, die ich am Montag im Hotel Haludovo gemacht habe:

https://www.turm-krk.de/de/a … n/straende/malinska/haludovo
Pool
Pool und Haupthaus
Blick aus einem Zimmer der 4. Etage des Haupthauses auf das Bettenhaus
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
...Fabrik im Nirgendwo
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich habe heute
gleich vier lost Places besucht:
• Eine alte Ziegelei
• einen alten Konzentratbunker in einem Erzbergwerk
• eine alte Ölmühle
• eine alte Tischlerei
Alle vier lagen sehr dicht beieinander und ich habe auf meiner tour noch weitere drei verlassene Häuser gesehen, an denen ich nicht anhalten konnte weil mir sonst die Zeit und das Licht für den Rest der Tour ausgegangen wäre.
Da ich auch in der Gruppe "lost places" bin, hier nur je ein Foto von den Locations, wer mehr sehen will schaut hier:
Lost Places: Region Osnabrück (Niedersachsen)
Konzentratbunker
alte Ziegelei
alte Ölmühle
alte Tischlerei
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
...eins der bekanntesten
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
zum
zweiten mal hat mir der Zufall in die Hände gespielt, und ich habe aufgrund eines Missgeschicks ein verlassenes Gasthaus gefunden.

Wer mehr sehen will findet es hier:
Lost Places: Region Osnabrück (Niedersachsen)
Neugier
Gibt es Leute, die lost places in der Ecke Dortmund kennen und mich mal mitnehmen würden? zum gemeinsamen Fotografieren und besichtigen?
Bin kein Professioneller Fotograf habe nur mein Handy *ggg*
****a_E Frau
240 Beiträge
Köln?
Gibt es Leute die gerne mal in Köln unterwegs sein möchten und los places kennen? Ich würde als dank einen Profifotografen mitbringen, der Dich nach Deinen Wünschen dort in Szene setzt. ( selbstverständlich kostenlos)
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Istrien
verlassene Kaserne *hutab*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Istrien
verlassene Kaserne *hutab*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Istrien
verlassene Kaserne
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Istrien
verlassene Kaserne *hutab*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Istrien
Hafen der verlassenen Kaserne *hutab*
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Die Kirche ist als solches nicht mehr zu benutzen.
Ein Lost Place ist es jedoch nicht.
Dafür ist der Reiz zu stark
In Schottland
*******0de Mann
8.725 Beiträge
alter Rangierbahnhof
Nürnberg *hutab*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
In eine LP den ich heute besucht habe
*******0de Mann
8.725 Beiträge
verlassene Kaserne
Pula *hutab*
*********o_MM Paar
2.790 Beiträge
Wirklich fantastische Bilder hier und tolle Orte.

Sind nur die Orte an sich oder auch die Shootings mit Menschen in den Lost Places erwünscht?

Liebe Grüße aus Berlin

Marcel
Freizeit.....
....... unser Lost Place..... *kaffee*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Verlassene Hütte
bei Burk *hutab*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Die Löwengrube besteht aus einem geräumigen Felsenkeller und einer Felsengalerie, die früher als Kegelbahn genutzt wurde. Das ganze Gelände wurde früher als Steinbruch genutzt. Die Löwengrube zählt zu den schönsten Naturdenkmälern rund um Altdorf.
.
.
.
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Petrol Tanklager, Plewen Bulgarien
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Verlassene Moschee auf einem Berg bei Agadir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.