Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
schwarzweiß-Foto mit farbigen Details30
Ich bin fototechnisch ein ziemlicher Anfänger und hoffe, dass ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Color-Key Fotografie ...

Die Color-Key Fotografie ...
... ist ein beliebtes Stilmittel, um bestimmte Details eines Bildes zu unterstreichen.
Eine ...
... Seerose einmal ganz anders.
Kraniche ...
... in Wartestellung auf dem Düsseldorfer Flughafen
*******m_97 Paar
4.846 Beiträge
schönes thema
da werden wir gleich mal was beisteuern
*********iBaer Paar
138 Beiträge
coole Bilder aber.... wie macht man so etwas ???

kann da mal jemand ( der Profis hier ) den ahnungslosen Laien hilfestellung geben ??

Gruß Maus u. Baer , die die gerne und viel fotografieren aber von dem ganzen null ahnung haben.
*******m_97 Paar
4.846 Beiträge
ich z.B mach sowas mit dem progamm gimp gibt es kostenlos bei chip de runterzuladen gute Anleitungen dazu gibbet bei YouTube
*********iBaer Paar
138 Beiträge
na das ist doch schon mal ne ansage !

" dankeschön "

dann gehts gleich mal ab zu Google u. JouTube ..hi hi...

LG. Maus u. Baer
Bei ...
... diesem Verfahren arbeitet man mit zwei Ebenen. Es gibt da viele Programme, unter anderem auch die Freeware Gimp. Ich glaube aber, dass man trotzdem wissen muss wie man mit Ebenen arbeitet. Wenn man 0 Ahnung hat, ist es aber recht schwierig.