Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitung... vorher - nachher

*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich würde dabei den Kopf Deiner Frau noch einen Tick weiter nach unten ziehen. Er ist leider etwas arg beschnitten.
*****r01 Paar
260 Beiträge
nur eine fantasie
meine Wildkatze
meine Wildkatze
*****r01 Paar
260 Beiträge
nur eine fantasie teil 2
smusse kätze *sweetkiss*
nice
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
patdor01
Dafür gibt es Apps, die machen sowas ganz ordentlich...
****a_E Frau
240 Beiträge
Vorher/ nachher
*zwinker*
Vorher, keine BeautyRetusche, am tag vorher hatte ich ein outdoor shooting und wurde "Mückenopfer"
Nachher ( nicht das selbe Bild, aber aus der Serie. Haargenau das habe ich nicht in unbearbeitet)
*****r01 Paar
260 Beiträge
nur eine fantasie
orginale
orginal
der fantasie ausführung
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ist ein echt gehässiger Blick
Vom Dino hinter Dir *top*
*****r01 Paar
260 Beiträge
hallo mariediv
@**t ein echt gehässiger Blick

*lach* sitze auf sein nest glaube ich so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.