Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Und hiermit eröffne ich mal den Vorstellungsthread.

Schön wäre es, wenn sich hier die neuen Mitglieder in unserer Gruppe kurz vorstellen würden.

-

Mein Name ist Frank, ich habe diese Gruppe gegründet, weil ich eine Plattform schaffen wollte, in der der 0815-Fotograf von nebenan die Möglichkeit hat, sich auszutauschen.
Und das ohne das gefühl zu haben, besonderen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.
*********ents Paar
411 Beiträge
danke
für die aufnahme *freu2* wir sind gespannt was sich hier so entwickelt, sonja und ray
****i01 Frau
2.472 Beiträge
Hallo.....
und Danke für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Freizeitknipser, denn meist wenn ich mit dem Hund unterwegs bin und mir ein tolles Motiv begegnet, habe ich nur mein Handy zur Hand und nicht irgendeine anständige Kamera. Aber mir gefallen meine Bilder und das ist dann auch ok.

*bussi* Tiggi
Danke
danke für die Aufnahme,sind gespannt auf gute zusammenarbeit,schöne Motive zu fotografieren muß einfach Spass machen.
lg.kjbremen
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Hallo

wir knipsen gern, gern auch uns selber. Selbst unser I-Phone wird auf die schnelle missbraucht, wenn wir mal ein interessantes Motiv entdecken oder eben die Location passt.

Ab und an porträtieren wir uns auch selber. Oder wir nutzen die Möglichkeiten bei einem Date, um zum Beispiel das Eis durch Fotos zu brechen und schmelzen zu lassen. Da kamen schon einige interessante Schnappschüsse bei raus.... *zwinker*

LG S*herz
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die schnelle Freischaltung.

Ich "knipse" sehr gerne, ob Landschaft, Tiere, Stadion oder einfach der Schnappschuss zwischendurch.

Von der Technik rundherum habe ich keine Ahnung, Hauptsache die Bilder gefallen.

Über den einen oder anderen Kommentar - sehr gerne auch mit einfachen Verbesserungsvorschlägen - freue ich mich.

Lieben Gruss

tk
*******r54 Paar
34 Beiträge
Danke
für die aufnahme , schauen mal was so hier läuft
vgmuc
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid ganz herzlichen willkommen *willkommen* in dieser Freizeitrunde *freu*.


Über den einen oder anderen Kommentar - sehr gerne auch mit einfachen Verbesserungsvorschlägen - freue ich mich.

Einfache Verbesserungsvorschläge reichen oftmals - wir werden unser Bestes geben ohne oberlehrerhaft zu sein *zwinker*.


*herz*Shot
**X Mann
2.617 Beiträge
erst einmal Dankeschön!
Tja was schreibe ich, um mich vorzustellen? Ich bin der Tom, habe die Fotografie mit 16 Jahren für mich entdeckt! Alle die nun auf mein Profil schauen, werden wohl denken, wohw, der ist ja mehr als Smiprofessionell, bin ich aber nicht! ich versuche das was ich sehe in ein halbwegs gutes Bild umzusetzen, bin in einer Comunitiy, die meine Fotos an professionellen Standards mißt und dabei komme ich nicht immer so gut weg!
Ich begann mit einer Canon, ging dann zu einer Nikon Prof über und fotografiere mittlerweile mit einer Nikon D 200.
Es macht mir enfach Spaß. Zu schade, dass ich zur Zeit eigentlich keine Models finde, die sich breit erklären sich auf neues einzulassen.

so on !
Vielen ...
... Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Zum Glück bin ich nicht der einzige Hobbyknipser hier in der Gruppe. Aber mir geht das ständige Nörgeln und Meckern in den anderen Gruppen tierisch auf den Senkel - die Schärfentiefe passt nicht, der Weißabgleich hätte besser gewählt werden können, oben rechts ist das Foto aber nicht ganz scharf, usw. usw. - ich hoffe nur, dass es hier so etwas nicht gibt.

Liebe Grüße, Rolf
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Rolf,

herzlich willkommen und ich kann dir versichern: hier gibt's sowas nicht, und auch in anderen Communitys habe ich das bisher nicht erlebt.


@ LAX

das mit den Models kriegen wir hin, ich teile schon mal gerne *zwinker* und auch dir ein herzliches *willkommen*
*****301 Frau
689 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Einladung in diese Gruppe, die ich sehr gerne angenommen habe.. Ich freue mich, mich hier mit einigen Mitgliedern auszutauschen, die ich bereits im realen Leben liebgewonnen und schätzen gelernt habe..aber auch neue Menschen kennenzulernen.
Ich habe schon in der Grundschule fotografiert und auch selbst Fotos in der Dunkelkammer entwickelt..

Ich möchte mit meinen Bildern DEN Augenblick einfangen, habe genausoviel Anspruch an Ästhetik wie die Profis und auch gute Ideen, möchte mich aber nicht zum Sklaven der Techik und des Perfektionismus machen..denn es ist ein Hobby und soll einfach nur Spaß machen!
Danke das ich hier sein kann
Ich freue mich bei Euch zu sein und viele Eindrücke und Freunde
kennen lerne.
*********iBaer Paar
138 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.

wir, ein pärchen mitte 50zig aus dem schwabenländle, nicht mehr ganz taufrisch aber dennoch zeige und vor allem fotobegeistert freuen uns das wir uns hier austoben dürfen.

gruß die maus u. der baer
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da haben wir heute Morgen - also am 2. Tag der Gruppengründung - bereits 19 Mitglieder *wow*.

Seid also sehr herzlich willkommen *willkommen* und fühlt euch hier wohl!


*herz*Shot
********ft05 Paar
954 Beiträge
Schönen guten Morgen,
wir freuen uns über die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
In den allermeisten Fällen werden die Beträge von mir (olli) sein,
die Bilder aber sicher von uns beiden.
wir sind einfah mal neugierig auf neue Leute, neue Bilder und auf neue
Ideen.
Einen Teil von unseren Fotos könnt Ihr ja schon in unseren Alben ansehen,
aber wir machen auch "normale" Bilder *zwinker*

LG
mel & olli
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
... und der kurzen Rede langer Sinn = Homepage "Tagebuch - die Optik" von Papillon_2012.
Auf ein unbeschwertes Zusammensein bei unser Aller unvollkommenen, unscharfen, laienhaften und "fotografengruppenunwürdigen" Fotos, die mit viel Spaß an der Freud gemacht werden.

Die Asylanten
(Flüchtlinge aus den Fotogruppen)
*freu* ich bin auch dabei *juhu*

ich knipse für mein leben gerne mit leib und seele alles was mir vor die linse kommt....
ich freue mich auf nette kontakte und bilderaustausch mit euch *zwinker*

lg antje *sonne*
Recht Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hm wo fange ich an, mein Name ist Cris bin Leidenschaftlicher Freizeit Pixel Jäger aus Westfalen...Westfälischen Mühlenstrasse und sage Packen wir`s an ...danke für Eure Aufnahme *top* In diesem Sinne LG Cris
**********rnale Frau
527 Beiträge
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schön das es euch gibt und ich hier mein Hobby als das leben kann was es ist, ein Hobby welches Spass macht.
Bin seit ca. einem Monat stolze Besitzerin einer Sony a58 und teste gerade alles was mir vor die Linse kommt.

Die Femme
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da haben wir heute Morgen - also am 2. Tag der Gruppengründung - bereits 19 Mitglieder
Und jetzt sind es schon 23. Aber es fehlen noch 1.534.839 ! Aber die kriegen wir auch noch *grins*

Auch ich wünsche den Neuankömmlingen viel Spass hier in der Gruppe *willkommen*
ein ganz großes Dankeschön
für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Anja und Sascha und schon in der einen oder anderen Fotogruppe unterwegs, aber das war nicht so das Wahre ..da wird oft genörgelt und jedes Foto auf die Goldwaage gelegt..darum sind wir nun hier *g*
Seit diesem Jahr haben wir das gemeinsame Hobby fotografieren und knipsen bei Wind und Wetter.
Wir freuen uns auf regen austausch und viele nette Bekanntschaften.
Danke
für die Blitzaufnahme. Ich bin begeisterter Hobbyknipser und freue ich auf austausch und vieleich darauf etwas dazuzulernen.

LG RobRoy
******lei Frau
348 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die schnelle Aufnahme ich diese Gruppe.

Ich heiße Katrin und liebe es, schöne Bilder zu machen. Es fasziniert mich, besondere Momente, Stimmungen und dieses Licht....dass es (fast) nur am Meer gibt einzufangen, und die Welt auch einfach mal aus einer anderen Perspektive heraus zu sehen.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und anregende Bilder von und mit euch!
Liebe Grüße
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hallo :)
Meistens stehe ich ja vor der Kamera, was mir auch sehr viel Spaß macht...
*zwinker*

aber seit einigen Jahren auch mit viel Begeisterung mal hinter der Kamera und immer auf der Suche nach den Spannenden Kleinigkeiten am Wegesrand....

Ich freue mich hier auf regen Austausch.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.