Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
425 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV354
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages Teil IX

*****mal Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Tages Teil IX
So fing alles an:

"Euer Bild des Tages
Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. Niemand muss, auch nicht täglich, aber jeder kann ein Bild, sein Bild des Tages hier einbringen. Wählt euer Bild lieber nicht zu früh - pro Tag, so finde ich, ist eine Chance genug.
Seid aber so ehrlich, nur Bilder einzustellen, die wirklich an dem Tag geknipst wurden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf eure Favoriten."

Dann kamen einige Hinweise hinzu:

"Für die Neueinsteiger sei noch interessant zu wissen, dass es schon Diskussionen über diverse dargestellte Schrecklichkeiten gab, diese fallen aber gewiss auf, wenn man die ersten beiden, oder wenigstens den zweiten Thread einmal durchblättert.
Dazu aber auch gern noch einmal meine Gedanken auf dieser Homepage:
Homepage "Acht Schrecklichkeiten" von gern_mal

Noch etwas zu der Aktualität der Bilder, manch einer sichtet seine Fotos erst spät am Abend oder vielleicht erst am nächsten Tag, das ist natürlich auch kein Problem, auch das zählt noch.

So, jetzt aber wieder zu den schönen, spaßigen, bedeutungsvollen und sicher auch gefühlvollen Fotos, auf die wir alle warten... *ungeduldig*

Euer gern_mal"

Und nun sind wir schon bei Teil IX, da möchte ich euch noch den einen oder anderen Hinweis mit auf den Weg geben:
ich habe gesehen, dass es vermehrt vorkommt, dass mehrere Bilder als Bild des Tages eingestellt werden - das war jedoch nicht in meinem Sinne, wie man aus dem Singular des Wortes "Bild" unschwer erkennen kann. Es ist tatsächlich nur eines gemeint, also entscheidet euch bitte für nur #EIN# Bild. Außerdem wünsche ich mir, dass ihr kurz schildert, was euer eingestelltes Foto zu eurem Bild des Tages macht - muss ja kein Roman werden, ein bis zwei Zeilen reichen in der Regel aus.

Nu geht's aber wirklich los:

Zum Zurückblättern hier nochmal der Teil VIII:
https://freizeitknipser.joyclub.de/forum/t1821164-425.bild_des_tages_teil_viii.html#
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang....
Der Sonnenuntergang ist zwar von gestern Abend, aber ein alter Mann ist ja auch kein D-Zug mehr *zwinker*
Am Arsch der Welt zu wohnen kann auch seine schönen Seiten haben......
*******ion Paar
600 Beiträge
Spätsommer? Frühherbst?
*janein*
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Ihr glaubt ja gar nicht, wie wählerisch meine Piepsis sind. Der Weizen wird verschmäht und auch die Hirse ist den Herrschaften nich ganz genehm. Verwöhnte Bande... dabei tue ich doch alles, um die zu mästen, damit sie sich mal fotografieren lassen. 😊
*****r69 Mann
1.295 Beiträge
Kann mich wegen der Farbe...
...nicht entscheiden...
Blaulicht
Grünlicht
****eep Frau
1.302 Beiträge
Auch von gestern, weil heut erst wieder online... beim Wandern wars so schön *zwinker*
*****mal Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte, ich hätte es deutlich genug erklärt... *gruebel*
Wieviel Bilder sind denn EIN Bild?
*****r69 Mann
1.295 Beiträge
Sorry...
Du meinst sicher mich. Lösche bitte meinen Beitrag.
*****mal Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Löschen?
*****r69:
Sorry...
Du meinst sicher mich. Lösche bitte meinen Beitrag.

Das fände ich jetzt übertrieben, denke einfach bei den nächsten Beiträgen daran, das ist dann schon ok.
Ich glaube, ich könnte den Beitrag auch gar nicht löschen... Das ist wohl Sache der Mods...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Wo? Was? Wie?
*****r69:
Sorry...
Du meinst sicher mich. Lösche bitte meinen Beitrag.
Nur mit der Ruhe. Löschen können nur Mods. Nächstes Mal teilst du das auf zwei Tage auf und gut isses. *ja*


Ich habe aber eine allgemeine Bitte an alle. *liebguck*
Wenn ihr so etwas wie hier
*****r69:
Kann mich wegen der Farbe......nicht entscheiden...
oder da
****eep:
Auch von gestern, weil heut erst wieder online... beim Wandern wars so schön *zwinker*
zeigt, würde ich mich über die Ortsangabe sehr freuen. Ich reise gerne (und gezwungenermaßen) mit Reisebüchern (oder Internetseiten), Bildbänden, Karten und euren Fotos, die mich zu manch einer Reise anregen... *nachdenk*


*knicks*
****eep Frau
1.302 Beiträge
****Ffm:
Wo? Was? Wie?
****eep:
Auch von gestern, weil heut erst wieder online... beim Wandern wars so schön *zwinker*
[...] würde ich mich über die Ortsangabe sehr freuen. Ich reise gerne (und gezwungenermaßen) mit Reisebüchern (oder Internetseiten), Bildbänden, Karten und euren Fotos, die mich zu manch einer Reise anregen... *nachdenk*


*knicks*

Dann hole ich das noch schnell nach:
Das Foto ist in der Schwarzach-Klamm unweit von Nürnberg entstanden. Eine empfehlenswerte kurze Wanderung! Etwas 45-60 Minuten braucht es, um durch die Klamm vom Startpunkt zum Biergarten (zur Stärkung) zu wandern. Die Klamm ist sehr gut zugänglich und spektakulär schön. Ich kenne nur wenige Wanderungen, auf denen man in solcher Kürze der Zeit so viele wunderbare Anblicke hat*zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****eep:
Schwarzach-Klamm unweit von Nürnberg
Oh, davon habe ich schon sogar gehört. Sehr schön.
*danke*
******in0 Mann
2.402 Beiträge
Hackescher Höfe *berlin*
Bunt
********popo Frau
3.715 Beiträge
London
Zoo Basel
Nachwuchs bei den Erdmännchen (vom Sonntag, sorry, bin erst heute zum angucken gekommen)

*alarm* Jöööööö-Effekt *alarm*
Früh übt sich, der ein (Wach-)Meister werden will
**z Mann
171 Beiträge
Danke
Ich möchte allen die meine Fotos achtenswert finden auf diese Art Danken und meine Freude zum Ausdruck bringen *danke*
mit einem 2. Bild vom wunderschönen Klöntalersee

weil ich nicht mehr weiss wie ich effizient allen Danken kann
herzlich ein begeisterter Naturfreund *sonne*
lange Leitung...
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Meine
mittelste (oder schreibt man Sandwich-Kind?) Tochter zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung.
Die Wohnung an sich finde ich grottig, aber sie hat einen wundervollen Ausblick:
******_65 Frau
18.256 Beiträge
********d_62:
Meine
mittelste (oder schreibt man Sandwich-Kind?) Tochter zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung.
Die Wohnung an sich finde ich grottig, aber sie hat einen wundervollen Ausblick:

Anstatt doof rumzuknipsen, solteste lieber renovieren

*lol*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
******_65:
********d_62:
Meine
mittelste (oder schreibt man Sandwich-Kind?) Tochter zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung.
Die Wohnung an sich finde ich grottig, aber sie hat einen wundervollen Ausblick:

Anstatt doof rumzuknipsen, solteste lieber renovieren

*lol*

Wenn ich könnte wie ich wollte *mrgreen* , aber sie will das alleine machen, immerhin durfte ich die Steckdosen tauschen und Fassungen aufhängen *g*
*******imba Mann
3.226 Beiträge
Erdmännchen sind so putzige Tierchen.
Ein Kleines kam mir beim Frühstücken in der Kalahari auf den Schoss.
Und die ganze Familie war unten um den Tisch versammelt.
Das ganze war auf einer Lodge und die Gruppe Erdmännchen waren "Haus- und Hoftiere" mit
den zwei Hunden.
Werde richtig wehmütig, wenn ich daran denke.
Tanti saluti.
******_65 Frau
18.256 Beiträge
********d_62:
******_65:
********d_62:
Meine
mittelste (oder schreibt man Sandwich-Kind?) Tochter zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung.
Die Wohnung an sich finde ich grottig, aber sie hat einen wundervollen Ausblick:

Anstatt doof rumzuknipsen, solteste lieber renovieren

*lol*

Wenn ich könnte wie ich wollte *mrgreen* , aber sie will das alleine machen, immerhin durfte ich die Steckdosen tauschen und Fassungen aufhängen *g*

Vermutlich steht sie nicht auf Blümchen Tapete wie du empfohlen hast....

*lol*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Woher...
weist du das??? *mrgreen*
********Hour Frau
575 Beiträge
Eine kleine...
...Feder...

Heute beim Spazierengehen entdeckt, aber leider nur das Handy zum Zücken dabei gehabt:
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Herbstfarben am Dutzendteich
03.10.2018
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Vom Lost Place 23.09.2018
Eingefangener Tropfen in Töpfchenketten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.