Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
306 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik226
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Panzer

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost Place Panzer
Im November veranstalten wir einen Fotowalk zu den verlassenen Panzer in Aachen. Weitere Infos seht hier im anhängenden Link. Dort könnt ihr euch auch anmelden.
Lost Place Panzer Fotowalk
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
ein Bild der
hier ein Bild einer der Panzer.
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Freue mich auf Eure Bilder *g*
*****lly Paar
486 Beiträge
Uiii....
War schon einige Male dort zu diversen Shootings. Aber zu dieser Jahreszeit bringen mich keine 10 Pferde dorthin.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
@sinfully - Panzer im November
... und mit Dir soll man einen Krieg gewinnen ? Im Sommer zu heiß ? Im Herbst zu matschig und im Winter zu kalt .... ?
*****lly Paar
486 Beiträge
*******mcat:
@*****lly - Panzer im November
... und mit Dir soll man einen Krieg gewinnen ? Im Sommer zu heiß ? Im Herbst zu matschig und im Winter zu kalt .... ?
Ist da nicht ein wenig viel in mein Schreiben hinein interpretiert? Oder hast du seherische Fähigkeiten?
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*******mcat:
@*****lly - Panzer im November
... und mit Dir soll man einen Krieg gewinnen ? Im Sommer zu heiß ? Im Herbst zu matschig und im Winter zu kalt .... ?

War auch mein erster Gedanke *sorry* Sinfully.

Ich war dort auch schon einmal zum shooten. Allerdings nur die Panzer bzw. die Natur.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Interpretations-Spielraum
Ist da nicht ein wenig viel in mein Schreiben hinein interpretiert? Oder hast du seherische Fähigkeiten?

Nun ja - wer außer "keine zehn Pferde" keine weiteren Gründe anführt, der lässt gaaaanz viel Raum für Spekulationen.

Zu meinen "seherischen Fähigkeiten" - ja, die gibt es. Aber ich verrate nix *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Motiv(ation)?
Die Motivation bei dem Event ist doch Panzer schießen - oder? *grins*
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
darf man die eigentlich .....
..... so anordnen, wie man das gerne hätte ? Also wenn man zum Beispiel eine Panzerschlacht nachstellen will ?

Oder muss man das nachträglich mit Photoshop machen ?
*******y65 Mann
514 Beiträge
Französischer Char.B.1. in Stonne.
Char B.1.
Französischer Char.B.1. in Stonne.
******sky Paar
2.532 Beiträge
@crazytomcat #Panzerschlacht
Du darfst sie sicher anordnen und positionieren wie Du möchtest und für deine Aufnahmen am besten ist. Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne noch ein paar Panzer mitbringen. So eine Panzerschlacht mit nur 4 Stück ist ja keine echte Schlacht. Ein paar T34, Sherman oder Tiger wären nicht schlecht. Schau doch bitte mal in deiner Garage nach, was da noch so herum steht *grins* und bring es einfach mit. Genügend Benzin und Diesel nicht vergessen! Munition liegt sicher noch genug herum.
******sky Paar
2.532 Beiträge
#Video
Videos gehen doch auch - oder?

Hier mal eine kleine Anregung für Aufnahmen mit großen Rohren *haumichwech*


*******mcat Mann
3.228 Beiträge
erstmal aufräumen und saubermachen
Also, prima, mache ich so.

Aber der Platz sollte erstmal aufgeräumt und saubergemacht werden. Und die Panzer sollten erstmal abgekärchert werden, damit sie schön glänzen und gut aussehen.

Es soll ja ein "schöner Krieg sein" - fürs Foto also.

Und gegen den für November befürchteten frühen Wintereinbruch, sollte etwas Streusalz bereit stehen und Splitt. Nicht für die Panzer, aber fürs Publikum und die Fotografen.

Jetzt brauchen wir nochn paar Models in Uniform ?
Vielleicht durchsichtige Kampfjacken, um den Gegner zu verwirren ?

Stelle mir gerade so ne Panzerkommandantin vor, die oben mit dem Feldstecher aus dem Turm guckt und nach dem Gegner schaut. Derweil "oben ohne" ist (also das Model, nicht der Panzer).

Wäre das ne gute Idee ? *zwinker*
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Video von Cher
---- also ich habe es jetzt mal kurz angeschaut, ohne Ton.

Muss sagen, der "Kampftanga" von Cher ist schon ne besondere Nummer.
Man sollte das Beschaffungsamt der Bundeswehr mal anfragen, ob entsprechende Pläne bestehen. Die Bundeswehr muss mehr Sex-Appeal kriegen.

Nun, was den Lost-Place angeht: Da muss jede/r sein(e) Höschen selber mitbringen.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
nochmal ein Gedanke zu dem Thema
Ich merke so langsam für mich, dass der Titel der Veranstaltung völlig verkehrt ist.

Es müßte heißen "Lost Panzer Place" und nicht "Lost Place Panzer".

Schliesslich wurde ja dort Panzer verloren und zurückgelassen und nicht der ganze Platz.

Oder ?

Aber nun mal im Ernst - ich überlege, ob ich auch hinfahren werde .....
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Schwerter
zu Pflugscharen, Bäume zu Panzern *gg*
Pivka Slowenien
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Unverkennbar eine Sherman-Silouette *g*
*******y65 Mann
514 Beiträge
Sherman.....
..Zweifels ohne....!!!
*******y65 Mann
514 Beiträge
Sherman in Belgien.
Sherman in Belgien.
Sherman in Belgien.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Toll
was ihr schon alles für Panzer fotografiert habt...

doch bei jeder Benachrichtigung denke ich *floet* , es gibt was neues zum Ursprungsthema: Fotowalk zu den verlassenen Panzer in Aachen am 17.11.2018 *zwinker*.

Blöd gefragt: wie wäre es, wenn ihr eure Panzerfotos von vergangenen Tagen im Freizeitknipser: Bilder, Bilder, Bilder postet?

Dann könnte man sich hier wieder dem Ursprungsthema widmen *g* . Also nur mal so als Vorschlag...
@Sundance222 bin deiner Meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.