Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk

Fotowalk
Gibt es Freizeitknipser hier die aus dem Westerwald kommen und ab und an mal Lust haben gemeinsam in der Umgebung fotografieren zu gehen?
Oder auch eine Fotoausstellung anzusehen.
Derzeit gibt es zwei.
Eine in Montabaur, nur Samstags nachmittags noch bis Ende September geöffnet und eine zweite im Stöffelpark.
****che Mann
14.915 Beiträge
Jedes Mal, wenn ich am Stöffelpark vorbei fahre (so alle 6-8 Wochen) denke ich, ich muss da mal rein...
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Ich wohne im nordwestlichsten Zipfel des Westerwaldes. Interesse wäre schon da, aber bislang kam niemand aus der Ecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.