Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
998 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

China Light Festival 2018/2019 - Köln (12.01.2019)

*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
China Light Festival 2018/2019 - Köln (12.01.2019)
im Kölner Zoo
Im Januar 2018 waren wir beim ersten China Light Festival im Kölner Zoo. Insgesamt 46 Licht-Ensembles mit rund 1000 illuminierten Einzelfiguren verwandelten den Tierpark in ein Meer aus tausend Lichtern. Die Besucher erwartet ein spannender Lichter-Parcours, der auf die umliegenden Tieranlagen abgestimmt ist.
Höhepunkt: 40 Meter langer Leuchtdrache
Es war buchstäbdlich das Highlight in der letztjährigen Adventszeit in Köln - das erstmals durchgeführte China Light-Festival im Zoo. In diesem Jahr kommt es zur stimmungsvollen Neuauflage. Wer das Lichterfest im vergangenen Jahr verpassst hat, sollte es sich in diesem Jahr keinesfalls entgehen lassen. Wer bereits Gast des China Light-Festivals war, kann sich über zahlreiche neue Lichtinstallationen freuen. Vorbeischauen lohnt also in jedem Fall!

Chinesisches Handwerk und kulinarische Köstlichkeiten werden ebenfalls Angeboten.


China Light Festival 2018/2019
im Kölner Zoo

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
China Light Festival 2018/2019



*********tasie Mann
78 Beiträge
Chinalight
Hallo ihr hobby Fotografen ich habe es in Münster im Zoo gesehen es lohnt sich , wünsche allen viel Spaß *top*
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine
Erinnerung an unseren Fotowalk China Light Festival im Kölner Zoo. Weitere Einzelheiten und Anmelden könnt ihr hier:
China Light Festival 2018/2019
******354 Paar
5.988 Beiträge
Auch im Kölner Zoo
ist es *top*
Eingang
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
freue mich schon wahnsinnig auf Samstag auf unseren zweiten Fotowalk beim China Light Festival im Kölner Zoo. Hoffendlich spielt das Wetter mit.
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Ich drücke uns die Daumen, daß das Wetter mitspielt.

Freue mich auf euch.
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Der Wetterbericht für morgen sieht nicht sehr rosig aus leider.
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
Wenn morgen das Wetter nicht mitspielt, könnten wir den Termin noch auf Sonntag den 20.01.2019 verschieben. Das würden wir aber morgen Mittag 14 Uhr entscheiden, ob wir den Termin verschieben.
Selbstverständlich zählt hierbei dann die Meinung der Mehrheit.
Diejenigen die schon bezahlt haben und aufgrund des Wetters nicht teilnehmen erhalten natürlich ihr Geld zurück.
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
von Fotowalk 12.01.2019
schöne Spiegelung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.