Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nümbrecht Ausichtsturm
76 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Papiermühle Nümbrecht

*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Papiermühle Nümbrecht
Ich habe mich bemüht, für 2019 Termine für unsere Fotoshooting zu bekommen.

Die Antwort die ich erhielt hat mich richtig geschockt und ich bin richtig Sauer *gr3*.

Es wird kein Fotoshooting mehr in der Papiermühle Nümbrecht für Joy Gruppen geben, aus Gründen, die ich gut nachvollziehen kann.
Beim letzten Event ( 6.5.2018 ) wurden mitunter gebrauchte Kondome und Tampons auch in den Fahrzeugen gefunden, die eigendlich nur als Hintergrundkulisse zur Verfügung standen und kein Eigentum der Homburger Papiermühlenverwaltung sind.
Obwohl ich bei jeden Rundgang mit neuen Mitglieder daruf hingewiesen habe, das die Fahrzeuge nur als Hintergrund verwenden werden dürfen, haben sich wohl zumindestens zwei Personen sich als " Schweine " benommen ( Tschuldigung für den Ausdruck ) und ihren Müll dort belassen.
Bei meinem Rundgang durch die Halle habe ich ebenfalls diverses Müll aufsammeln müssen.

Der Homburger Papiermühlen Verwaltung ist es wohl Bewußt, das bei jeden Event Personen dabei sind die sich nicht Benehmen können und sie bedauert es auch das durch ihre Entscheidung die meisten Personen die sich vernünftig verhalten haben darunter leiden müssen.

Wir, als Veranstalter ENtschuldigen sich in aller Form bei der Homburger Papiermühlen Verwaltung dafür auch in Namen und Stellvertreten für alle vernünftigen Freizeitknipser.

An den Verursacher sei nur gesagt, das wir diese Verhalten nicht tolerieren werden. Den derjenige hat zu verantworten, das es dort keine Events mehr geben wird.
Profilbild by "Frau_Unart"Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Sehr schade, da die Location einfach Klasse ist für ein Fotoshooting mit einer so großen Gruppe wie dieser hier.
MyselfMyself
*********graf Mann
1.481 Beiträge
Die Deppen
sterben echt nicht aus. Echt *traurig*
Den Ausführungen von Dir
schliessen wir uns ganz einfach an. Es war eine super Erfahrung, an einem Shooting teilzunehmen und es war eine schöne location.
Unser Dank geht natürlich auch an die, die dafür gesorgt haben, dass wir nicht mehr so „viele km fahren müssen“ für ein paar Fotos. Echte Klasse von den Leuten, wo das Gehirn in den Schwanz passt.
Danke Andy für die super Orga.
MyselfMyself
*********graf Mann
1.481 Beiträge
Werden wir mal rumsuchen müssen
nach einer Alternative
********terS Paar
1.891 Beiträge
Garantiert so leute, die auch die gebrauchten Gummis auf den Matten liegen lassen...
Unding, und die, die Fotos machen wollen, müssen wieder drunter leiden...

*headcrash*
****che Mann
14.891 Beiträge
Da fehlen mir die Worte und anderen das Hirn...
*****ona Frau
1.041 Beiträge
Sehr schade war mein erstes shooting
Ich würde mich wie viele andere auch sehr über eine Ersatzlokation freuen.
Schön wäre wenn alle mit aufpassen könnten das Ähnliches nicht mehr vorkommt.
lg. Helene
Verstehe ich jetzt gerade mal nicht, vor zwei Wochen war bei Joy noch eine Anfrage wegen einem Shooting weil der Fotograf abgesagt hatte
********l007 Frau
443 Beiträge
Da kann man echt ....
.. nur den Kopf schütteln...

Ich hoffe, diejenigen, die das verbockt haben, werden sich zu keinem Event dieser Art mehr blicken lassen...

Sehr sehr schade... Diese Hallen bieten soviele Möglichkeiten.... und so mancher Fotograf hat bestimmt noch viele Ideen im Kopf....

Hoffentlich wird was neues gefunden !!!

*traurig*

Tut mir leid Andy... Soviel Aufwand und tolle Orga und dann das....
Kann deinen Ärger sehr gut verstehen...

*knuddel*

A.
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.137 Beiträge
Verstehe ich jetzt gerade mal nicht, vor zwei Wochen war bei Joy noch eine Anfrage wegen einem Shooting weil der Fotograf abgesagt hatte
Naja, du musst schon unterscheiden zwischen einzeln gebuchten Shooting und genau diesem Event
Ich denke mal als einzelner Fotograf kann man dort für einen fairen Preis immer noch shooten. Ich wohne nur etwa einen Kilometer weg und werde die Location auch weiterhin nutzen.
********Hour Frau
575 Beiträge
Schade, ich hatte eigentlich in 2019 auf die Location gehofft.

Aber es ist schon traurig, dass es immer wieder solche Leute gibt *snief* Deshalb sind leider auch die meisten Lost Places hinüber. Ich kann solches Verhalten nicht verstehn.
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Echt schade um diese tolle Location.

Solche *schwein* vermiesen uns eine tolle Fotolocation.

Man sollte doch unterscheiden können, zwischen einem Fotoevent und einer Swingerpartie.
Und auch mal seinen Kopf einschalten und den Trieb aus.

Und ich schäme mich als Frau, für die Frau, die ihre gebrauchten Tampons einfach entsorgt hat.

Nee ekelhaft.

Schämt euch ihr *schwein* geht gar nicht.

Man sollte euch Teeren und Federn.
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.137 Beiträge
Natürlich kann man dort weiterhin Shooten. Bin selbst nächste Woche dort.
Aber es wir wohl keine Shootings mehr für diese Gruppe geben - aus verständlichen Gründen....
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Wenn es nur an der Gruppe liegen würde, wäre das kein Problem über eine andere Gruppe laufen zu lassen.

Aber denke, es liegt eher an der Zugehörigkeit zum Joyclubs und nicht an der Gruppe.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Also wirklich ...
so was ist ohne Worte,
es gibt doch genügend Orte dafür,
Outdoor, Clubs und dann so was unter aller *schwein*
********Hour Frau
575 Beiträge
@Visual_i
*****l_i:
Natürlich kann man dort weiterhin Shooten. Bin selbst nächste Woche dort.
Aber es wir wohl keine Shootings mehr für diese Gruppe geben - aus verständlichen Gründen....

Aber wie kommt man denn dann als interessierter Knipser an die Location überhaupt noch ran, wenn nicht mittels solcher Foto-Events?
MyselfMyself
*********graf Mann
1.481 Beiträge
Über
deren Homepage per Kontaktmail
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.137 Beiträge
Darkest_Hour
Um dort zu Shooten bedarf es keinen Event. Entweder kannst du dort buchen über die HP oder einfach anrufen. Macht auch preislich keinen Unterschied, ob Event- oder Einzelshooting...
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nach einiger Zurückhaltung von mir, möchte ich mich nach neuen Erkenntnissen auch zu diesem Thema äußern. Ich habe in den letzten Tagen einige Nachvorschungen getrieben und bin zu 90 % Überzeugt, das der angegebene Grund seitens des Vermieters der Location nicht der in diesem Ausmaß wie beschrieben sein kann.
Zu diesem Entschluß bin ich Aufgrund folgender Erkenntnisse gekommen.

1.) Ich bin gegen 17:00 Uhr durch die Location gegangen und habe keinen Müll in Form von Kondomen, Binden, Tampons Papier oder Flaschen gesehen. Diese hätte ich selbstverständlich auch aufgesammelt. Eine Mülltüte hatte ich dabei.
2.) Nach mir ist der Vermieter nach meinen Hinweis, das keine Personen mehr von uns in der Location war, durch die Location gegangen. Er hat nach der Beendigung seines Rundgang mit keinem Wort von irgendwelchen Müll gesagt.
3.) Habe ich die Aussage von dem Pärchen, welches im Bereich der abgestellten Fahrzeug " 6 " Stunden mit großem Equiment ihre Fotos gemacht haben. Die beiden zählen zu unseren Freunden und haben es auch nicht nötig Kondome zu benutzen da sie auch verheiratet sind. Beide haben mir unabhängig von einander bestätigt, das innerhalb der sechs STunden kein anderes Pärchen im Bereich der Fahrzeuge Fotos gemacht hat. Nach deren Abbau ihres Sets war noch eine dreier Gruppe in der Nähe der Fahrzeuge um ihre Fotos zu machen. Auch die dreier Gruppe ist mir persöhnlich Bekannt und zumindestens eine Person zählt zu unseren Freunden. Nach ihrer Aussage haben sie den Bereich gegen 16:50 Uhr verlassen und sind zum Ausgang gegangen. Anhand des Zeitfenster ( Zeitfenster Daten der Kamera ) ist ein Zweifel an der angegebene Zeit und Ort ausgeschloßen.
Demnach hätte zumindestens bei den Fahrzeugen ein Päärchen gerade mal 10 Minuten Zeit, um unbemerkt zu den Fahrzeugen zu gehen, dort ihr Nümmerchen zu schieben und dann unbemerkt wieder zu verschwinden.
4.) Diese Punkte und der Tatsache, das man uns nicht die Gelegenheit gegeben hat, solche Umstände in Zukunft zu verhindern, ist für mich der Anlass zu Vermuten, das die Papiermühlenverwaltung uns nicht mehr da sehen möchte. Eine versuchte Kontaktaufnahme ( mit Entschuldigung unserer Zeit ) ist bis heute unbeantwortet.

Ich werde mich um eine Alternative zur Papiermühle kümmern und wünsche allen, die weiterhin in der Papiermühle ihre Fotos machen dürfen viel Spaß und schöne Fotos.

LG
Andreas
MyselfMyself
*********graf Mann
1.481 Beiträge
Der Verwalter ist teilweise
schon sehr merkwürdig. Ich habe da 3 Anfragen gestartet für eine Gruppe Fotografen aus Facebook. Es kamen immer fadenscheinige Ausreden und letztendlich kein Termin. Da frage ich zum Beispiel an für einen Termin dann schreibt er zurück das es nicht geht wegen WM. Ich frage wann gehts denn? Schreibt er, nach der WM. Also schreibe ich 3 Termine nach der WM und komischerweise lehnt er alle 3 ab weil er wohl im Urlaub sein. Merkwürdigerweise lag einer seiner Urlaubstermine im Zeitraum wo Du die Veranstaltung für den Joy gemacht hast. Ich glaube der hat nur keinen Bock mehr auf größere Gruppen sondern lieber kleine Einzelteilnehmer.
********l007 Frau
443 Beiträge
Gibt schon merkwürdige Leute...
.. statt für ne größere Gruppe einmal die Tür aufzuschließen und nur einmal verhandeln, als zig Einzeltermine....

Wer keine Arbeit hat, macht sich unnötig welche....

Kopfschütteln....
Vielleicht hatte er gehoft mit wirken zu dürfen *zwinker*
********Hour Frau
575 Beiträge
...witzigerweise wirbt die Papiermühle aber auf ihrer HP für Fotografen in Gruppen bzw. Workshops...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.