Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Truck-Treff in Kaunitz vom 9.-12.08.2018

*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Truck-Treff in Kaunitz vom 9.-12.08.2018
Vom 9-12. August findet in Verl-Kaunitz an der Ostwestfalenhalle wieder (der 33.te) ein Truck-Treff mit Rahmenprogramm statt. Dort werden für den fotointeressierten Besucher unter anderem etwa 400 verschiedene Trucks aus ganz Deutschland zu bewundern sein die man sonst eher selten auf den Straßen sieht. Viele davon sind mit Airbrush verziert oder foliert. Daneben werden auch etwa 50 Trikes erwartet.
Das Rahmenprogramm umfasst an allen Tagen Live-Musik (natürlich vorwiegend Country) und Western-Shows.
Freitag und Samstags liegt der Eintritt im Vorverkauf bei (recht solzen) 25 Euro, am Sonntag bei 8 Euro. Fotomotive für den der es mag, werden sich dort bestimmt reichlich finden, Parkplätze sind auch genügend vorhanden, aber es wird dort gerade am Samstag (kenne es von den Flohmärkten dort) sehr voll. Diese Veranstaltung ist übrigens die größte ihrer Art in NRW.

Da ich jetzt keinen Bock hab zu schauen ob man die Vorverkaufstelle verlinken darf gebe ich die aber gerne per CM raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.