Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
469 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages, Teil VIII

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Neufrankfurter Theo
Bär? Katze? Marder? Oder vielleicht sogar ein zotteliger Affe? Was für ein merkwürdiges Tier liegt auf einem Ast im Orang-Utan-Gehege: schwarzes, leicht zotteliges Fell, eine lange Schnauze, weiße Schnurrhaare, spitze Ohren, lange Krallen und vor allem ein dicker langer Schwanz.

Darf ich vorstellen: Theo, ein Binturong, auch bekannt als Marderbär.

Theo gehört zur Familie der Schleichkatzen. Sein auffälligstes Merkmal: der Greifschwanz, mit dem er geschickt in den Bäumen klettern kann. Das tun er aber vornehmlich nachts, tagsüber liegt er meistens müde herum.

Binturongs erreichen ein Gewicht von 15 Kilogramm und mehr und können etwa 25 Jahre alt werden. Sie sind Einzelgänger und leben eigentlich in tropischen und subtropischen Regenwäldern und im Grasland. Zumindest nachts sind sie wahre Kletterkünstler. Sie ernähren sich von Früchten, fressen aber auch Aas, kleine Tiere, Fische und Vögel.Iin ihrer Heimat in Süd- und Südostasienteilen sich teilten sich Orang-Utans und Binturongs den Lebensraum.

Darf ich vorstellen: Theo
Man beachte die lässige Haltung der (insbesondere hinteren) Pfoten.
****ie Mann
13.826 Beiträge
Themenersteller 
@NikkFfm
****Ffm:
Theo, ein Binturong, auch bekannt als Marderbär.

*cool*, der Bursche. *g*
*danke* fürs zeigen. *spitze*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Theo
Danke, Connie. Ich nenne ihn Katzenbär. War gar nicht einfach, ihn in 10 m Höhe zu entdecken. *fernglas*
****tom Mann
3.431 Beiträge
der Kleine...
...und sein Brüder
********n_IB Frau
977 Beiträge
Aus dieser Perspektive kann ich gut mit Regen leben...
****ie Mann
13.826 Beiträge
Themenersteller 
Mohnblume ...
auf der Waldwiese im Forstenrieder Park. *g*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Mein Bild des Tages...
zeigt mein Essen nach über 10 Stunden Autofahrt in einem italienischem Restaurant in Spittal an der Drau. Morgen geht´s weiter nach Baska auf Krk Kroatien-
Nach dem Essen,es war Pizza Napoli :-)
Dann gab es noch einen Brandy zum Wein :-)
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Heute
Im Kölner Dom
Kölner Dom
****tom Mann
3.431 Beiträge
cleanhead_62...
kein Grappa????
*freundchen*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
die hatten
keinen *nixweiss*
****tom Mann
3.431 Beiträge
watt is datt dann...
...fürn Italiäna - Pizza aber keinen Grappa?

tztz - unglaublich
Himmel über Freising mit viel Luftverkehr
********rl86 Frau
943 Beiträge
*******roy:
********rl86:
Highlight Tag in der Gorilla Schlucht :)
Wo ist die? *nachdenk*

Oh man - mein Handy & die Worterkennung. Goroppu Schlucht sollte es heißen -> Sardinien
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Heute ca. 12:30 Uhr
Hier in Baska Kroatien:
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Am Schloss...
geparkt
*******2000 Paar
686 Beiträge
Sieht fast ein bisschen wie eine Tilt&Shift Aufnahme aus
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Rot = warten = den Blick schweifen lassen .. und *knips*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Sonnenaufgang
durch´s Herbstlaub
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Morgensonne
beleuchtet die Orchidee
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich habe
heute gut 150 Fotos gemacht *freu* Da kommt also noch einiges auf euch zu *gg*
Aber heute will ich nur ein Bild des Tages und die Geschichte dazu posten:
Am Nachmittag, als es hier aufklarte und ich schon ca. 70 Fotos von den Wellen hier gemacht hatte, entschloss ich mich auf einen der Berge hier zu kraxeln. Wie so oft habe ich das ein wenig unterschätzt und war 3 Stunden bis ans Ende meiner Kräfte unterwegs. Es kam wie es kommen musste, ich stürzte. Wie durch ein Wunder, wurde ich dabei nichte verletzt, blieb aber mit dem Schritt meiner Jeans an einem der spitzen Felsen hier hängen. Meine Jeans und Boxershorts hat ernsthaft schaden genommen, wie man auf dem Bild sieht. Ansonsten ist aber alles noch dran *mrgreen*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
********d_62:
Ich habe
heute gut 150 Fotos gemacht *freu* Da kommt also noch einiges auf euch zu *gg*
Aber heute will ich nur ein Bild des Tages und die Geschichte dazu posten:
Am Nachmittag, als es hier aufklarte und ich schon ca. 70 Fotos von den Wellen hier gemacht hatte, entschloss ich mich auf einen der Berge hier zu kraxeln. Wie so oft habe ich das ein wenig unterschätzt und war 3 Stunden bis ans Ende meiner Kräfte unterwegs. Es kam wie es kommen musste, ich stürzte. Wie durch ein Wunder, wurde ich dabei nichte verletzt, blieb aber mit dem Schritt meiner Jeans an einem der spitzen Felsen hier hängen. Meine Jeans und Boxershorts hat ernsthaft schaden genommen, wie man auf dem Bild sieht. Ansonsten ist aber alles noch dran *mrgreen*

Zeig *lol*

*foto* *foto* *foto*
Dann noch eine Gute Nacht Geschichte 😊guckt euch den Mond an, wie schön er leuchtet 🌝
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Die Lieblingsaufnahme ...
meiner Tochter,
an einem der Lost Place's Berliner Umland ...
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
******_65:
...

Zeig *lol*

*foto* *foto* *foto*

O.K. eins, leicht bearbeitet, die Disko im Keller des verlassenen Hotel Haludovo hier auf Krk, bekannt als "lost place", so tief im Keller waren offensichtlich noch nicht viele, da sie aussieht als wäre gestern noch dort gefeiert worden *party*

Es war stockduster dort!!

https://www.turm-krk.de/de/a … n/straende/malinska/haludovo
Das Bild ist nur leicht bearbeitet
*****mal Mann
455 Beiträge
Wo liegt denn nun der große Goldtopf?
...an diesem oder am anderen Ende?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.