Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Bildbearbeitung22
Kann mit bitte jemand einfach und verständlich erklären wie man es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Programm zur Bildbearbeitung

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auf meinem früheren Laptop (das vor 2 Monaten leider den Geist aufgegeben hat), hatte ich mich die kostenlosen Programme GIMP und PHOTOSCAPE heruntergeladen.

GIMPhatte ich hin und wieder mal für Colour Key benutzt. Aber mir was das zu kompliziert. jedesmal musste ich von Neuem lernen, wie das geht, weil ich es wieder vergessen habe.
GIMP werde ich also nicht wieder runterladen.

Photoscapeist meine bevorzugte Freeware und habe ich immer viel benutzt. Werde ich mir auch wieder runterladen, wenn ich ein neues Laptop habe.
Photoscape habe ich sehr gern für Collagen und Bilderrahmen benutzt, aber auch um die Fotos in s/w oder sepia umzuwandeln oder um sie auf alt zu trimmen.

Ansonsten benutze ich das Standard-Bildbearbeitungsprogramm, das im MS Office enthalten ist, um die Bilder zu drehen, zuzuschneiden, Farben und Kontraste zu intensivieren und die Fotogröße zu verkleinern (vorm Hochladen in Threads). Dieses Programm leistet mir immer gute Dienste.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Photoscap
hab ich auch, gefällt mich auch ganz gut ...

Was gibt es sonst für ColorKey ?
picasa
ich benutze für die Fotos nur picasa, das sollte hoffentlich reichen.
lg bolandeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.