Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um eure Unterstützung

Na dann freuen wir uns auf (noch schönere?) Fotos von Dir *knips*
Vielen Dank!

Sie hat ja auch ein gute Makrofunktion
und ein sehr gutes Zoom
und doppelt soviel Pixel wie meine jetzige...

bin auch auf die Qualität der Bilder gespannt! *g*
Na denn: viel Spaß damit...und wie gesagt: nach Sony und Nikon bin ich bisher begeistert von der Panasonic...wird dir sicher viel Freude bereiten beim Knipsen
Glückwunsch
Glückwunsch....ist für Dich sicher besser als eine Systemkamera.
Also Leute, ich muss noch üben... aber einige Hindernisse habe ich schon überwunden...

nachdem mein Rechner meine Speicherkarte nicht einlesen konnte, danach die Bilder zu groß waren für den Joy und ich die Datenmenge knapp über das Niveau meiner Alten gesetzt haben, konnte ich dann mal anfangen etwas rumzuknipsen...

Da ich bisher kein Bearbeitungsprogramm brauchte, habe ich keine Ahnung wie das geht...
und werde mich da auch erst mal einarbeiten müssen...

bis ich das alles geschafft habe, werdet ihr mit den so gemachten Fotos *zwinker* vorlieb nehmen müssen...

mache sie aber mit wachsender Begeisterung!!!

Ich bin sehr lernwillig und lernhungrig...

Mit einem 30 fach zoom und 20 MP kann die Kamera viel, nur ich noch nicht...

für diese Bilder hat es jetzt heute gereicht...

vielen Dank für eure Hilfe und *wink*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Tolle Bilder!
Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. *g*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Hey es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also nimm dir die Zeit und lerne die Kamera in Ruhe und ohne Hektik kennen, bis ihr zwei ein gutes Team seid.
******bei Paar
1.135 Beiträge
Der Kauf
hat sich definitiv gelohnt. Viel Spaß weiterhin!
LG Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.