Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages, Teil VII

****02 Paar
22.776 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Tages, Teil VII
Euer Bild des Tages - Teil 7

Hier könnt ihr euer Bild des Tages einstellen!

Zeigt uns was ihr HEUTE geknipst habt und euer Favorit ist!

Diese Bilder wurden in Teil 6 gezeigt:

Freizeitknipser: Euer Bild des Tages - Teil 6
****02 Paar
22.776 Beiträge
Themenersteller 
sonne pur...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Was bin ich????? *grins*
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Heute erwischt......
zwischen zwei Terminen hatte ich eine kleine Pause eingeschoben und fand diese sich sonnende Eidechse, leider war ich nicht schnell genug, bzw hatte das leibe Tier nicht so viel Zeit für mich, daher litt die Schärfe "etwas" *snief*
**z Mann
171 Beiträge
...
...
Apropos Eidechse: war kürzlich mit dem Fahrrad auf einem ländlichen Weg neben einer S-Bahn-Strecke unterwegs, da rannte einige Meter vor mir eine Eidechse aus den Büschen rechts und wollte zu den Büschen links. Voll Karacho, so schnell die Beine sie trugen, der Schwanz wild hin und her schlagend - rante sie kopfvoran in ein grosses, grünes Blatt auf der linken Seite, was in einer halben Rolle/Salto rückwärts und einem Sprint in die grüne Deckung endete. Slapstick pur *grins*, selten so gelacht *haumichwech*
****eep Frau
1.319 Beiträge
Heute früh hab ich mir endlich mal die Zeit genommen für dieses Bild*g* Leider nur mit dem Handy, aber besser als gar nicht...
*******g88 Mann
5 Beiträge
Edersee
Edersee
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Kein Wunderwerk
der Photographie, aber mein persönliches Wunder.... erste selbstgezüchtete 🍅
Zu zweit wächst sich's besser 😉
***as Mann
3.166 Beiträge
der Morgen
Im Garten, der erste Mohn blüht
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Zartes frisches Grün ...
treibt der Mai.ling
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Für den großen und den kleinen Hunger *essen* *grill*
mein Bild des Tages, für euch
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Heute ist...
Towel Day!
Keine Bodenkunst in 2018 auf dem Kunst-Acker?
Bei meinem Besuch des 'Kunstfeldes' am Nordhang des Kyffhäuser-Gebirges an Pfingsten, in der Nähe von Tilleda, Goldene Aue, war zu meinem großen Bedauern auf diesem besonderen Feld noch kein Ansatz für eine künstlerische Gestaltung der Fläche von 336.000 qm zu erkennen. Es soll nicht heissen, dass es in 2018 ein solches Kunstwerk nicht geben wird. Dieser Eindruck bleibt jedoch.
Das wäre sehr schade, für uns Menschen und für die Aliens, welche im All auch schon sehnsüchtig dieses Treiben auf der Erde erwartet haben. Dann fallen die geplanten die Besuche mit den UFO's leider aus.
Libelle18
*wow* Die Natur haut Farben raus---------------------->*happy*
****pic Paar
771 Beiträge
Nachtschatten
Mal eben mit dem Handy heute morgen eingefangen.
****hli Mann
1.230 Beiträge
blühende Brennnessel
Urlaubsreif
Passionsblume - zwei Variationen
Beide Versionen sind sicher allein aus ihrer Struktur und der Grafik, die für mich hinter jedem meiner Fotos, insbesondere letztere (Grafik), stehen, sehr interessant.
Die Biene ist dabei, sich beim Sammeln des Blütenstaubes rundum farblich umzugestalten. Das soll sie gerne tun, gibt doch der Blütenstaub am Körper der Biene der Situation mehr Lebendigkeit.
Libelle18
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Mein Bild des Tages
Mein Pic of the Day "25.05.2018" ganz DSGVO konform...
****eep Frau
1.319 Beiträge
Handyschnappschuss vom frühmorgendlichen Franken*g*
*happy*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Wilder Westen *zwinker*
****ie Mann
13.836 Beiträge
Buchfink ...
... beim Gesang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.