Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.05.2018 Japan-Tag mit Feuerwerk Düsseldorf

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
26.05.2018 Japan-Tag mit Feuerwerk Düsseldorf
Am Samstag den 26.05.2018 findet zum 17. Mal der Japantag in Düsseldorf statt, natürlich wieder mit riesigem japanischen Feuerwerk (23:00 Uhr). Los geht es in Düsseldorf um 12:00 Uhr.

Es wird wirklich viel geboten, als Stichworte seien nur genannt: Cosplay, Anime, Manga, Jap. Kampfkunst, Bogenschissen, Karaoke, Live Bands usw. + Großes Feuerwerk

Das ganze Rheinufer ist belebt und eine Augenweide nicht nur für Fotografen, die gar nicht wissen werden, welche Cosplayer sie zuerst ablichten sollen.

Sicher eine gute Gelegenheit für einige aus der Gruppe, sich mal persönlich kennen zu lernen und zu dem auch noch außergewöhnliche Motive ablichten zu können. In einer Gruppe macht so ein Event doch immer mehr Spaß.

Das komplette Programm findet ihr hier:
http://files.japantag-duesse … e/japantag/epaper/index.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.