Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und andere Krabbeltiere Teil VI

*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Insekten und andere Krabbeltiere Teil VI
auf ein Neues *bug*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Insekt
Sumse
**z Mann
171 Beiträge
...
...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*wow* Du hast aber ein sehr gutes Auge! *bravo*
Versteckspiel...
fleißige Arbeiter
kleine fleißige Arbeiter am Werk
an der Sonne
--
Sonnenplatz
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Gemeine Streifenwanze
Gemeine Streifenwanze
Gemeine Streifenwanze
Wow....
was für eine tolle Aufnahme..... diese Wanze dann im zarten Grün. *top2*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Bei der Arbeit 😉
weiß jemand...
was das ist?
...
Oralfun_63
guten Abend , könnte eine Klosterfrau sein , ( Mönch oder auch Fichteneule genannt )
@ Kompan
dankeschön... den Fotos nach müsste es eine Klosterfrau (Schmetterling) sein *smile*

lg O.
-
--
Hummel bei der Arbeit
Biene am Weltbienentag
Biene
Ein....
schwarzer Geselle kreuzte meinen Weg.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ziemlich was unterwegs bei dem warmen Wetter *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Flug-
Insekt
Heute habe ich auch Proppeller-Bienen erwischt, Fabrikate allerdings unbekannt bisher...

sorry für die schlechte Bildqualität...
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
@Überraschung17
die obere Libelle ist eine Azurjungfer, die untere eine Plattbauch-Libelle (keine Biene *lach* )
gut das du auch so Liebellen eingestellt hattest und ich wusst dadurch das die immer wieder an ihren Spähposten zurückkommen, dadurch wusste ich, dass ich nur warten brauch bis sie wieder zurück kommt...

die eine war ganz graziel und die andere groß und schwer und behäbig...

es war ein ganz kleiner teich im botanischen garten... und da schwierten einige libellen herum...

danke für die info...
Blutrote Heidelibelle
.....an meinem Gartenteich
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Zufallsbefund
erst beim Bearbeiten das kleine Grüne entdeckt
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Heute morgen....
auch mehr durch Zufall entdeckt..........null Ahnung,wie der heißt.

Warum müssen die so klein sein.. *lach*

*sonne* Schönen Rest--Pfingst--Montag noch.. *liegestuhl* .... *grill* ???
Da sind ja enorm *cool* le Insekten dabei,besonders die Libellen.. *wow*

Busserl........Annette
Und noch ne grüne Libelle.....
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Junikäfer...
ich bin jetzt etwas verwirrt, ist das ein *partnertausch* ? oder... *nachdenk* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.