Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 29

*******stig Paar
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ratespiel 29
Der alte Thread "Ratespiel 28" ist voll,

Hier geht es weiter nach folgenden Regeln:

Es wird nach nachfolgenden Regeln gespielt:

Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist.

Keine Wimmelbilder.

Der Einsteller gibt dann Tipps ab, wenn es falsch ist oder es in die richtige Richtung geht,
wie auch immer eine Frage rüber kommt.

Am besten mit Usernamen, wenn mehrere Fragen nacheinander kommen.

Wenn richtig geraten wurde, wird das ganze Bild als Auflösung dann eingestellt.

Derjenige, der als Erstes richtig geraten hat, ist dann weiter dran.

Der Einsteller des Rätsels schreibt dann den Usernamen, der richtig lag.

Und bitte daran denken, nicht jeder ist immer online, es kann also schon mal was dauern, bis es weiter geht, aber wir denken mal, mehr als 3 tage sollte es nicht dauern, aber darüber wurde hier schon diskutiert.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Baum....

Hab gewonnen *freu2*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Der Link zum vorherigen Thread lautet:
Freizeitknipser: Ratespiel 28

Das letzte Rätzel wurde von "rhodos_06" gelöst.
Bin gespannt was "rhodos_06" uns jetzt präsentiert...
******_06 Paar
3.373 Beiträge
hier das Nächste
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Korsage?
Stiefel?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
nein, ganz kalt.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*hm*

Aber es ist ein Verschluss?
Schnürsenkel Öhse/Haken an einem Schuh.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Kein Verschluss. Nichts am Schuh. Haken trifft’s am Besten
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ein Haken im Mund?
Befestigungshaken auf der Rückseite eines Siegels
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Alles nein. Nicht am Körper oder Einrichtung.
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Findet man es im Freizeitbereich?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Wenn Freizeit=Hobby. ....auch. Das abgebildete ist aber kein professionelles Teil.
ist es aus metall, plastik, gummi, oder einem anderen material...

wird es mit strom betrieben...

brauch man es um etwas zu verfestigen...

hat es was mit fliegen zu tun....

wie groß ist es ... unter 50 cm oder bis ein meter oder größer?
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Für eine Plane?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute auf dem Foto eine gebogene Platte aus Metall, die mit einem weichen Material (Filz? Leder?) bezogen ist. Stimmt das?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
das hier abgebildete Ding ist eher klein. der Haken vielleicht 5-6 mm breit und aus Metall. Das Teil besteht aus Metall und Plastik und ist nicht für eine professionelle Nutzung gedacht. (die sind in der Regel größer, aber meist auch auch Metall und Plastik, gelgentlich aber auch aus Metall und Metall)
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Eine Dose?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
nein. es ist nichts zum Aufbewahren.

man hat es bei Benutzung in aller Regel in der Hand.
Flaschenöffner
******_06 Paar
3.373 Beiträge
nein. Das gesuchte hat bewegliche Teile.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ein Taschenhalter, den man an den Tisch hängt?
Tischdeckenhalter/Klammer
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Nein, die hat man ja nicht in der Hand, wenn man es benutzt. Das gesuchte Ding benötigt zumindest 1 Hand die es festhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.