Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 27

...und es wurde bearbeitet.

Das Foto oder der Gegenstand?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Der Gegenstand wurde bearbeitet.

Nein, es ist keine Calla.
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Wachs?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Eine Blüte die mit Wachs überzogen ist.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Ihr habt beide Recht, denn es ist eine mit Wachs überzogene Rose. Ich hoffe ihr werdet euch einig, wer von euch beiden das nächste Rätsel einstellt.
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Ich habe noch viele interessante Fotos aber bis heute Abend keine Zeit ein neues einzustellen.
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Dann warten wir gerne bis heute Abend..
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Damit ihr nicht so lange warten müsst... schnell mal zwischendurch ein Bild hochgeladen.
Was ist mir hier vor die Linse gekommen?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Blätter?
Blüten?
Hülsenfrüchte?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
*nein*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Schade, sie wären als Blätter, Blüten oder Hülsenfrüchte so niedlich gewesen *lach*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Das gesuchte könnte man auch als "niedlich" bezeichnen...
********popo Frau
3.715 Beiträge
Sind es Tiere? Fische vielleicht?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Tiere... hmmm... eigentlich nicht... aber auch nicht so schlecht...
aber auf keinen Fall Fische. Auch wenn ich das Foto dicht am Wasser aufgenommen habe.
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Da hier keine neuen Vorschläge kommen, wir das aber heute noch abschließen müssen (bin ab morgen kaum noch im Netz), hier ein großer Hinweis:
Ihr könnt auf dem Ausschnitt ca. 2 Quadratmeter sehen.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Etwas für drinnen oder draußen?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Es ist groß (der Ausschnitt ist ja schon 2 qm). Und es ist kein Gebrauchsgegenstand.
Und das Foto wurde draußen aufgenommen.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ist das 'ne Deko? Jahrmarktsstand?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Es ist sehr dekorativ. Aber es verziert keinen Stand oder ist in irgend einer Hinsicht kommerziell. Ist einfach nur interessant und schön anzuschauen.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Flora oder Fauna?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
weder noch
****02 Paar
22.775 Beiträge
Ein Dekogegenstand aus Plastik oder Metall
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Zusammenfassung:
weder Flora noch Fauna
aber Tiere... hmmm... eigentlich nicht... aber auch nicht so schlecht...
niedlich
Bild zeigt ca. 2 qm
draussen
kein Gebrauchsgegenstand
dekorativ
nicht kommerziell
weder Plastik noch Metall
****02 Paar
22.775 Beiträge
Glas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.