Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sonnenuntergang
18 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenauf und Untergänge Teil VIII

****68 Paar
28 Beiträge
Sonnenuntergang
an der Xantener Südsee
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonnenuntergang
im August.
gestern Abend
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
Baggergrube
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Kitschiger...
geht es nicht *gaehn* nur das Handy stört *schmoll*
2012 in der Türkei
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
O.K....
... einige haben es so gewollt, es geht noch kitschiger
2016 Türkei
****tom Mann
3.408 Beiträge
ist...
...doch passend zu Deiner Gitarre - eben sehr kitschig *haumichwech*
****nd Paar
7.743 Beiträge
Ich finde das zweite keineswegs noch kitschiger, denn es wirkt auf mich unperfekt genug, so dass der Kitsch nicht ganz so durchkommt.
Das Smartfohn vom Bild davor kann man doch sehr einfach wegstempeln.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Dann mal ein Sonnenaufgang...
...über dem Nil im Nationalpark in Uganda. Schwer zu Fotografieren, da der Sonnenaufgang so nah am Äquator nur einige wenige Minuten dauert. Und es war August, da sind die Dämmerungen schon lang, im Mai ging es manchmal wie mit dem Lichtschalter.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Gestern Abend an der Ostsee
**
*
Wo an der Ostsee bist Du denn? *liebguck*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Das ist Prerow Weststrand.
Fischland Darß Zingst falls du auf der Karte suchen willst
Ich hatte den vagen Verdacht, dass es Polen sein könnte. *g* Danke für die Info und noch schöne Tage dort! *liegestuhl*

Sonnenuntergang in Misdroy/Polen
******bei Paar
1.128 Beiträge
Hier seht ihr einen Sonnenuntergang, der wohl an jedem
Strand so zu sehen sein könnte. Ein Bild mit viel Ruhe und Poesie, finde ich. Entstanden ist das Bild auf Vancouver Island. *liebguck* Sue von herzdabei
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...in Goslar
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Heute Abend vom Balkon aus....
****tom Mann
3.408 Beiträge
Die Sonne...
...geht merkbar später auf
...wenn das Getreide eingefahren wurde.
******212 Paar
1.142 Beiträge
Sonnenuntergang..
.. im Hafen von Peschiera
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
End of Summer
Gestern Abend hat sich der Sommer mit einer wunderschönen Abschiedsvorstellung verabschiedet. *g*
****tom Mann
3.408 Beiträge
Sonnenuntergang 1987...
über die Skyline der Recklinghäuser Altstadt hinweg fotografiert
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*bayern*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Blick aus meinem...
Bürofenster Donnerstag, kurz nach 7:00 Uhr
Blendend. . . .
und doch immer wieder perfekt.
Heute morgen, ca 6.15 Uhr bei Bodennebel und Bodenfrost (3 Grad )
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.