Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel und anderes Gefieder Teil 8

Ständig Kohldampf...
Aber Papa hat schon was gesammelt
Immer schön der Reihe nach
War wohl nicht genug...
Nachschub...
Allmählich wird's eng
Erste Startversuche
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Vier auf einen Streich *top2*

Die schaffen auch einen zweiten Brut in diesem Jahr bei dir.
Das geht ja wirklich in einem Tempo bei denen... Toll


*danke*für die Aufnahmen, so einen guten Einblick hat man selten.
****ie Mann
13.822 Beiträge
@mrpommeroy
*hypno*
Tolle Bilderserien, die du uns sehen lässt. *freu2*
Wenn die Kleinen schon die ersten Startversuche probieren, musst du bald ein Flugleitzentrum einrichten. Und natürlich noch eine Treppe zurück zum Startplatz, wenn die Anfänge schief laufen. *bauarbeiter*
*lach*
*****ed1 Mann
315 Beiträge
am Möhnesse
Möhnesee
********popo Frau
3.715 Beiträge
Tolle Bilderserie https://www.joyclub.de/my/3354432.mrpommeroy.html ! Die kleinen Flieger können ganz schön viel Lärm machen, wenn es ums Essen geht.


*****ed1:
am MöhnesseMöhnesee
Ein Bild wäre schön gewesen, aber der Möhnesee hat sicherlich auch seine dunklen Seiten *lach*
*****ed1 Mann
315 Beiträge
und jetzt noch mal mit Bild
Möhnesee
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*****ed1:
und jetzt noch mal mit Bild
Möhnesee

Das einstellen hat sich aber gelohnt
*top*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Nachwuchs
https://www.joyclub.de/my/3354432.mrpommeroy.html, die Bilder sind fantastisch! Vielen *herz2*lichen Dank dafür.

*knutsch4*
Mal alle vier *herz2*
Weiter geht's mit der Kinderstube
Wieder mal warten auf Papa...
da ist er endlich
jetzt aber...
mampf
wollen mehr...
*spitze*
Tolle Aufnahmen!
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*******roy:
Weiter geht's mit der Kinderstube
Wieder mal warten auf Papa...

Du könntest ja mal ne Zwischenmalzeit servieren... Wenn du da schon rumstehst...
*lol*

*top*
******_65:
*******roy:
Weiter geht's mit der Kinderstube
Wieder mal warten auf Papa...

Du könntest ja mal ne Zwischenmalzeit servieren... Wenn du da schon rumstehst...
*lol*

*top*
Hab leider keinen Regenwurm zur Hand *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
*******roy:
sylvia_65:mrpommeroy:Weiter geht's mit der Kinderstube
Wieder mal warten auf Papa...
Du könntest ja mal ne Zwischenmalzeit servieren... Wenn du da schon rumstehst...
*lol*

*top*Hab leider keinen Regenwurm zur Hand *zwinker*

Die kommen meist nur bei Regen raus und leben unter der Erde. Du musst buddeln für den Nachwuchs *grins*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Marmelente
Die Marmelente, eine seltene Art aus dem Mittelmeergebiet und dem westlichen Asien, nimmt eine Sonderstellung zwischen Schwimm- und Tauchenten ein. Und sie steht voll auf Fotoshooting. Bleibt hartnäckig auf dem Weg stehen bis sie ausgiebig bewundert wird. *oh2*
Marmelente im Opel-Zoo
****13 Paar
5.511 Beiträge
Taube
*****ed1 Mann
315 Beiträge
Möven 1 & 2
1&2
Möven 1
Möven 2
Nichts für Zartbesaitete.... phantastische Aufnahmen (leider, also wegen der Qualität leider) nicht von mir! Artikel aus der Gratiszeitung 20Minuten

Trible-w 20min.ch/wissen/news/story/Habicht-rupft-Moewe-bei-lebendigem-Leib-17755187
****hli Mann
1.230 Beiträge
vom 'Gassi' gehen mitgebracht
Storch
und Graureiher
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Königsfasan
Der Königsfasan bewohnt die Bergwälder in Teilen des mittleren und östlichen Chinas. Die Männchen beeindrucken mit einem bis 160 cm langen Schwanz. *oha*
Königlich...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.