Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 25

*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich tippe auf Segelboot/Schiff ...
****02 Paar
22.770 Beiträge
Da ist so viel Gerümpel, was rumsteht - wenn Boot, dann möglicherweise doch eher Fischkutter...
********popo Frau
3.715 Beiträge
Dann steige ich mal mit ins Boot und sage: Segel - Seilwinde oder wie man das auch immer nennt, wenn man das Tau los macht, um die Segel zu hissen.
******_06 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
könnte aber auch was am Bau sein... Kran oder so, die gibts auch in blau.
********mart Paar
3.211 Beiträge
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Ein Krabbenkocher auf einem Fischkutter?
********mart Paar
3.211 Beiträge
*nein*
****02 Paar
22.770 Beiträge
Tjaaaaa... ein Schiff...
Ein "Arbeitsschiff" - so z.B. eines mit Kranausleger oder Baggeranlage an Bord?
********mart Paar
3.211 Beiträge
Arbeitsschiff *ja* aber *nein* kein Baggerschiff.

Es ist aber nicht gefragt was das für ein Schiff ist, sondern was das ist, was ihr auf dem Bild seht.
Was ist das?
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Ein Schlamm-Saug Schiff/Gerät ?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Das ist hellblaues Gebälk!
****02 Paar
22.770 Beiträge
Ah - ich dachte, von hinten durchs Auge - weil es doch etwas unscharf ist, hoffte ich über den Schiffstyp auf die Aufbauten zu kommen.
Eine Einholvorrichtung für Netze an einem Krabbenkutter...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ein Beiboot Halter?
Ein Berge- und Bojensetzer Boot.
********mart Paar
3.211 Beiträge
@********oice *nein*

@*********kend *ja*

@****02 *neinja** das ist schon extrem gut und ich werde auflösen, denn was die genau fangen kann ich nicht sagen. Aber sicher weiß ich das es keine Krabben sind.

@******_65 *nein*

@*******talt *nein*


Damit hat JoNa02 das Bild bestmöglich erraten.
Herzlichen Glückwunsch und seht das gesamte Bild.
kleiner griechischer Fischfänger mit seinen vorderen Aufbauten um die Netze von und an Bord zu holen.
****02 Paar
22.770 Beiträge
Mit ein wenig Glück und Überlegung zum Ziel... das könnt ja auch Ihr - deswegen die neue Kopfnuss...


was bin ich...???

Gesuchtes Objekt ist nicht die Abbildung darauf, sondern was ist das komplette Ganze?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Einhornkarte
*einhorn*
****02 Paar
22.770 Beiträge
Also - Einhorn ist richtig - aber es ist keine Karte. Zu flach...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Einhorntapete? *oh*
****02 Paar
22.770 Beiträge
Die ist ja quasi noch flacher - auch wenn man sie rollen kann.... *nene*
******_06 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Tasse?
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Torte?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hab es genau falsch herum verstanden. Sorry!

Lampe?
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Tasse
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.