Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
950 Mitglieder
zum Thema
Zählthread mal in Verbindung nur mit Bildern zu starten.449
Wollen mal versuchen hier einen Zählthread mal in Verbindung nur…
zum Thema
erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung, teil II46
Weiter geht's für die die es interessiert, im ersten teil hatten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Regeln bezüglich Bildern mit Kindern

Wie soll hier in der Gruppe weiter verfahren werden?

Dauerhafte Umfrage
*********eaker Frau
357 Beiträge
Danke JC!
AMEN
das wäre also mal geklärt
Geht doch. *g*

ich hab dem Support gerade auch noch geschrieben, aber die haben ja jetzt schon eher geantwortet. Ich wäre dann nur dankbar, wenn hier in der Gruppe dann auch noch ganz klar definiert wird, ob verpixelte Kinder auf Streetphotographie oder bei Museumsbildern oder was auch immer auftauchen dürfen (und zwar ohne Verweis auf Paragraphen, nur vielleicht als Gruppenrichtlinie).

Lieben Gruss, Britta
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ein definitives NEIN.
Keine Bilder mit Kindern.
Keine Grauzonen, kein Wenn und Aber, eine klare Regelung.
Für diejenigen die Bilder von sich mit ihren Kindern (ist nicht anstößig oder böse gemeint) posten wollen gibt es bestimmt passende Plattformen ausserhalb des JC.

*my2cents*
sehr gut :-)
*danke* *joyclub*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Die Rolle rückwärts
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#kinder_wli
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist.
Stand heute, 16 Uhr

Schon "in der Regel" lässt jede Menge Spielraum für Diskussionen.

****ra:
Ich wäre dann nur dankbar, wenn hier in der Gruppe dann auch noch ganz klar definiert wird, ob verpixelte Kinder auf Streetphotographie oder bei Museumsbildern oder was auch immer auftauchen dürfen
Damit dürfte auch deine Frage beantwortet sein. Eine Silhouette, gepixelte Gestalt, die fürs Gesamtbild keine Aussage bzw. Bedeutung hat, dürfte wohl kein Problem darstellen.
Nur dass hier eben oft Bilder eingestellt werden, wo niemand verpixelt ist ... und das nie beanstandet wird ...
@bribra
ja eben, und genau deshalb hab ich befürchtet, dass die Lockerung der Regeln Tür und Tor allen möglichen Bildern öffnet. Wer prüft das nach, wie schnell, in welchem Zeitraum und bei Millionen von Usern und noch mehr Bildern ist das unmöglich. So ist es einfach besser.
Danke NikkFfm, ich hatte mir diesen Satz auch eben aus den Spielregeln kopiert:

Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist.

"In der Regel" bedeutet überwiegend, fast immer, normalerweise....aber nicht immer, ständig und ausnahmslos. Da ist sie wieder, die Grauzone.....
*********eaker Frau
357 Beiträge
Bilder mit Kindern: Inhalte mit Kindern gelten als generelles Tabu, da sich der JOYclub hauptsächlich um Erotik dreht. Bilder von Kindern sind demnach auch in thematisch passenden Gruppen nicht erlaubt.

Vielleicht bekommen wir ja den alten Satz zurück
****02 Paar
22.776 Beiträge
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist.

Wir interpretieren das so, dass wir auch in Zukunft keine - wie auch immer gearteten - Fotos von Kindern hier einstellen. Auch in unseren Gruppen achten wir darauf.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Grauzone
****aba:
"In der Regel" bedeutet überwiegend, fast immer, normalerweise....aber nicht immer, ständig und ausnahmslos. Da ist sie wieder, die Grauzone.....
Ich würde "in der Regel" auch lieber durch "grundsätzlich" ersetzen, um den Spielraum noch enger einzuschränken.
Auch "grundsätzlich" bedeutet nicht "ohne Ausnahme".
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich bin erfreut ...
... dass der JC zurückgerudert ist.

Aus
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern in sexuellem Zusammenhang natürlich auch im JOYclub generell nicht erlaubt ist. Wir behalten uns darüber hinaus vor, auch scheinbar harmlose Bilder mit Kindern abzulehnen, wenn wir sie als unpassend empfinden.


wurde jetzt
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist.
(Aus den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#kinder_wli.)
Dazu der Zusatz (internes Statement)
Bilder mit Kindern gehören nach wie vor in aller Regel nicht in unsere Community. Strandbilder mit Kindern waren und sind im JOYclub fehl am Platz.
allerdings mit der kleinen Einschränkung:
Wir behalten uns lediglich vor, eindeutig völlig unverfängliche Bilder zu akzeptieren (Bild vom Weihnachtsmarkt auf dem im Hintergrund ein nicht identifizierbares Kind zu sehen ist).

Ich denke, das auch die Umfrage und euer Engagement hier im Thread zu diesem Umdenken beigetragen haben und bedanke mich recht herzlich bei euch.
Das finde ich jetzt klar und deutlich in den Richtlinien (und das beantwortet meine mahrfach gestellte Frage nach dem Verpixeln ...) Es geht um "nicht identifizierbar". Ich fände es schön, wenn sich hier in der Gruppe alle dran halten würden und pixeln.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Es darf eigentlich nur diese Fassung geben:

Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub nicht erlaubt ist.

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verpixeln, etc.
Wie schon gefühlte zwanzig mal geschrieben:
Es geht NUR und AUSSCHLIESSLICH um Bilder, auf denen KINDER zu sehen sind / sehen sein könnten.

*******geur:
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist.

Dann lies bitte die Mail, die ich Dir geschrieben habe, betrifft Bilder in unserer Gruppe, wo Kinder NICHT verpixelt sind ...

Und deswegen wäre eine Regelung "grundsätzlich verpixeln" förderlich ...
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe deine CM ...
... dankend erhalten und die Bilder abgelehnt.
Sie lagen noch dem Support zur Prüfung vor, warum die dafür vier Tage brauchen, ist mir auch unerklärlich.

****ra:
Und deswegen wäre eine Regelung "grundsätzlich verpixeln" förderlich ...
Diese Regelung wird es in dieser Gruppe nicht geben, solange das nicht vom JC vorgeschrieben wird.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das finde ich jetzt klar und deutlich in den Richtlinien (und das beantwortet meine mahrfach gestellte Frage nach dem Verpixeln ...) Es geht um "nicht identifizierbar". Ich fände es schön, wenn sich hier in der Gruppe alle dran halten würden und pixeln.

Worum geht es hier gerade ?
Schutz der Kinder durch verpixeln ........ aber schön Futter für die entsprechende Klientel liefern ?
Leute, Leute, Leute .... wir sind hier in einem SEX-FORUM, egal wie viel Niveau hir angeblich versammelt sein soll - fangt mal an zu denken !!!
Diese Diskussion ist völlig unnötig und total absurd.

Kinderbilder im Joyclub, egal an welcher Stelle, ein Unding !

Eine weibliche Brustwarze wird hier von manchem Mods bereits als Grund für FSK18 gesehen und da macht ihr euch solche Gedanken ??? Wie bigott kann man eigentlich sein ?
Sorry
Nein, ich bin kein aktives Knipsermitglied, nein, ich kann nicht fotografieren, aber ich genieße jedes einzelne Pic von Euch und freue mich immer wieder über die tollen Aufnahmen.

Dennoch möchte ich hier noch einmal und endgültig zum letzten Mal was schreiben:

betrifft Bilder in unserer Gruppe, wo Kinder NICHT verpixelt sind ...

Und deswegen wäre eine Regelung "grundsätzlich verpixeln" förderlich ...

Warum um Himmels Willen wird hier auf verpixelten Kindern rumgeritten? Wenn Kinder doch sowieso verpixelt und unkenntlich gemacht werden müssen, warum nicht rausschneiden oder einen dicken Balken drüber machen? Weil das Foto dann "an Wert verliert?" Sorry, mir wäre ein Kind wichtiger.

Wahrscheinlich war ich eine Helikopter-Mutter......
*********eaker Frau
357 Beiträge
...ne, du scheinst ein vernünftiges Wesen zu sein.
*blume*
Na ob Du jetzt verpixelst oder schwarz färbst, Catuaba, ist doch kein Unterschied *g*
Bei den Bildern, die ich meinte, geht es um Strassenszenen oder Szenen in Kirchen, Museen, wo die Personen, die drauf sind, keine Rolle haben, nicht im Mittelpunkt stehen, Beiwerk sind und eben auch Kinder dabei sind ...
Man kann so verpixeln, das nichts aber auch gar nichts erkennbar ist. Dadurch verliert das Bild nicht an Wert. Ich frag mich allerdings, wo Bilder die ich meinte, ihre Likes im zweistelligen Bereich her bekommen, wenn doch alle rufen, keine Kinder, nein, nirgends ... *gruebel*
Vielleicht weil gar nicht gemerkt wurde, dass Kinder drauf sind? *zwinker*
My last two cents zu dem Thema, ist ja jetzt geklärt. Und ich finde die neue Formulierung von Seiten des Joy in allen Punkten super,
*danke* *joyclub*
******bei Paar
1.135 Beiträge
Der Eindeutigkeit halber auf jeden Fall
keine Kinder auf den Fotos! Das ist meine Meinung. Sue von herzdabei
******702 Mann
1.180 Beiträge
ich bin der meinung bilder von kindern haben nirgendwo etwas verloren, wenn ich bei fb sehe was da manche eltern mit ihren kindern alles online stellen geht mir die hutschnur hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.