Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Fabrik Shooting 2018 Part 1 - Nümbrecht (06.05.20

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost Place Fabrik Shooting 2018 Part 1 - Nümbrecht (06.05.20
alles ist möglich
Die Location befindet sich ca 50 km von Köln, Bonn, Siegen und 20 km von Gummersbach. Genaue Adresse wird bei der ANmeldung mitgeteilt.
Die alte Papiermühle ist wohl die älteste Papiermühle in diesem Gebiet. Vermutlich stammt sie schon aus dem 16. Jahrhundert. Am 20.09.1754 geht die Papierfabrik in Erbbestand und wechselt in der Zeit zwischen 1754-1806 neunmal den Erbpächter.
Am 30. April wurde die Produktion aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt und die Firma geschlossen.
(Diese Angaben habe ich bei Wikipedia nachgelesen und zitiert)

Unser ersten beiden Fotoshooting im Jahr 2017 war ein voller Erfolg und darum haben wir beschloßen, das Event zu Wiederholen um auch denjenigen, die am ersten Event nicht teilnehmen konnten, eine Chance zu geben.
Die Papiermühlen Verwaltung ermöglicht uns, die kompletten Räumlichkeiten für ein Fotoshooting zu nutzen. Das Foto zeigt eine Halle, die ungefähr ein Drittel der Lokation ausmacht.
Wir veranstalten dort ein Ganztägiges Fotoshooting für Fotografen, Hobbyfotografen, Modele und Hobbymodele. Die Größe des Objekts erlaubt, das sich die Fotografen untereinander nicht auf die Füße treten. Terminabsprachen sind auch möglich
Strom, Toiletten und Möglichkeiten sich umzuziehen oder sich zu schminken sind ebenfalls vorhanden.
Kaffee oder Tee stellen wir zur Verfügung. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch gesorgt. Bei unserem ersten Event haben wir Grillwürstchen gehabt. Diese können dann gegen einen kleinen Obulus erworben werden oder man bestellt sich was von der Pizzeria. Man kann auch selbst etwas mitbringen.

mit Premium ohne Premium
Rabbat Rabbat
Eine Anmeldung als Paar bedeutet = 1x Fotograf mit 1 Model = 40 Euro 50,00 Euro
Eine Anmeldung als Model = 1 x Model = 0 Euro 0,00 Euro
Eine Anmeldung als Fotograf = 1 x Fotograf = 40 Euro 50,00 Euro


Models haben freien Eintritt. Wenn ihr mehere Models mitbringen wollt, bitte das unbedingt per PN mitteilen.

WICHTIG!!!!
Bei Anmeldung bitte angeben ob ihr als Fotograf oder Model mitmachen wollt und ob ein Fotograf oder Model gesucht wird.
Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bankverbindung mit dem endgültigen Zahlungsbetrag und Zahlungsziel.

Da wir der Papiermühlen Verwaltung im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.


WICHTIGER HINWEIS!

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Lost Place Fabrik Shooting 2018 Part 1
alles ist möglich

Nümbrecht, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lost Place Fabrik Shooting 2018 Part 1



Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ich bin Interesiert daran Teil zunehmen nur muss ich schauen wie es klappt mit dem Urlaub
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Hallo liebe Freizeitknipser,

auf unseren Stammtischen, die ungefähr alle 2 Monate stattfinden, habt ihr die Möglichkeit, euch über das eine oder andere Event zu Informieren.

Der nächste Stammtisch findet am 25.11.2017 in Bonn statt. Hier könnt ihr euch anmelden.
6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn


LG
Andreas
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Danke für die Bestätigung. Auch wenn ich einige von den Gaesten recht gut kenne, komme ich doch mit zwei Modellen. Müssen die sich auch anmelden, was ich für sinnvoll halte.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hydrogenium
Eine Anmeldung Deiner Models ist angebracht. Bei der ANmeldung sollte auch angegeben werden, das als Model von xxx sich angemeldet wird. Bisher ist mir nur ein Model von Dir bekannt.
Wenn Interesse besteht, kann ich noch eine Nebelmaschiene mit bringen!
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das wäre Super
Was denn
mit den Anmeldungen die noch in der Warteliste stehen?
Dann werde ich es machen!
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis
auf unseren nächsten Freizeitknipser Stammtisch.
Weitere Infos und Anmeldung hier:
7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
Habe auch eine Dame Dame, welche Bodypainting anbieten würde.
Wenn genug Interesse haben, würde ich sie mit bringen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Fotograf gesucht
Liebe Teilnehmer,

Ich unterstütze wieder AndiKati bei der Orga.

Habe aber zwei neue Kleider in denen ich gerne Fotos hätte.
Gibt es einen teinehmenden Fotografen der sich für mich zeit nehmen könnte?
Zeitaufwand etwa eine halbe Stunde.

Hat jemand Zeit?

Liebe Grüße
Kati
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Wenn ich dürfte, würde ich gerne Fotos von dir machen, muss dazu sagen das ich bisher noch keine Erfahrungen in der Peoplefotografie habe, wenn es für dich kein Problem wäre?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich schau mal ob sich noch jemand mit Erfahrung meldet. Vielen Dank für dein Angebot.

Liebe Grüße Kati
was für Kleider sind das denn? passend die zu LostPlace?
...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Schlichte Mittelalterkleider , ja passen.

Liebe Grüße Kati
Hallo Kati_70, ich habe dich über mein Fotpgrafen Profil angeschrieben.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Kati ich würde Dich gerne ablichten in Deiner Gewandung.

Würde mich freuen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ihr seid so lieb , hab jetzt Marcus zugesagt , sollte der aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, werde ich mich gerne von Gogo fotografieren lassen.

Das Leben ist so schön *herz*

Liebe Grüße
Kati
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich an diesem Wochenende ein anderer familiärer Termin geplant ist, werde ich absagen müssen. Zumindest kann ich bis zum 13.04. keine Aussage treffen und gebe deshalb meinen Platz für die Warteliste frei.
Da es mir an Lost Places Locations so nicht mangelt und werde ich die vereinbarten Shootings an anderen Orten und Zeiten nachholen. Ich wünsche euch viel Spaß.

Andreas
****lug Paar
1.380 Beiträge
Sommerliche Temperaturen
das wird ein tolles Shooting am Sonntag 😎😎😎
Sollte jemand Interesse an einem gemeinsamen Shooting mit Steffi haben so würden wir uns über Absprachen freuen
Hat sich diesbezüglich
schon jemand mit der am 25.5.2018 geltenden DSGVO und entsprechenden Verträgen auseinandergesetzt?
*******uch2 Mann
767 Beiträge
DSGVO
**********Model:
Hat sich diesbezüglich
schon jemand mit der am 25.5.2018 geltenden DSGVO und entsprechenden Verträgen auseinandergesetzt?


Schau mal auf FB, dort findest Du unter dem Suchbegriff

DSGVO - Wer ist tatsächlich betroffen?

etliche Informationen zur neuen Datenschutzverordnung.
Da
habe ich schon ne Menge zu gelesen in allen möglichen Foren und auf allen möglichen Seiten. War mehr ein Hinweis für die anderen Teilnehmer da ja verschiedene Knipser mit verschiedenen Models arbeiten denke ich
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer heute nicht fotografiert werden möchte, der will es auch morgen nicht. Gilt auch umgekehrt. Soll ich auf dem Mailänder Domplatz alle 5.000 Menschen fragen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.