Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder

*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder
Da ist er wieder, unser alljährlicher Adventskalender:
Der Freizeitknipser-Weihnachtskalender 2017

Viel Spaß!
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass:
Denkt bitte daran, dass keine FSK-18-Bilder beim Weihnachtskalender zugelassen sind.

Bilder, die von euch von vornherein auf FSK-18 gesetzt wurden, werden ebenso entfernt, wie Bilder, die der JC nach der Prüfung auf FSK-18 gesetzt hat.
*******ang Frau
103 Beiträge
Das ist schade, das ein wirklich guter Bildbeitrag entfernt wurde. Ich persönlich konnte keinen fsk 18 Inhalt sehen.
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich auch nicht, ...
... aber anscheinend der JC-Support.
Mhh..nunja... eig. hab ich da ja alles sehr im Dunkeln gehalten also nicht ansatzweise was FSK18 artiges...und das einzig wirklich superscharfe auf dem Pic war nur das Schnitzmesser:)

..und jetzt als Upload im Profil geht auf einmal auch ein Weg ran...komisch
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ist nicht wahr oder?
Das war dein "Arzgebirgsche Schnitzer", https://www.joyclub.de/my/2916352.marsfz.html? *umfall*
Ich verstehe die Welt nicht mehr. *roll*
*******ang Frau
103 Beiträge
...
Ich glaube, da hat jemand den Inhalt der Hand verwechselt. Vielleicht hilft es ja den Support zu kontaktieren. Wäre sonst echt schade, wenn das Bild nicht dabei wäre.
..mhh anderseits wäre es doch ein starkes Stück, was man da alles so künstlerisches schaffen könnte...selbst ohne hände...LACH:)
ist ja jetzt auch nicht so dramatisch, sind ja noch genug andere, zuckersüße Postings mit im Wettbewerb
Ich glaube auch, dass der Inhalt der Hand irreführend ist *zwinker*
Wird das Bild nämlich nicht gänzlich bis zum Ende heruntergescrollt, könnte frau schon den Eindruck bekommen, dass.... *wiegeil*

Also einfach nochmal den Support anschreiben, ich denke, es war tatsächlich eine Fehlinterpretation.
lach..hätte nie gedacht, dass mal eines meiner Pics in so einer Diskussion im Mittelpunkt steht...und nehm es mal als Lob..nur mhh..ähm...durch eine anatomische Besonderheit kommt bei mir 15cm unter der Brust erstmal der Bauchnabel...und an anderes würde ich auch kein so scharfes Messer halten:)
Verrätst Du uns auch, welche anatomische Besonderheit bei Dir 15cm unterhalb des Bauchnabels kommt? *liebguck* *schweig*

*offtopic*
öhm... das ist keine Besonderheit *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Beweisstück
Für alle, die nicht wissen, was diesen Überlegungen zugrunde liegt, geht es hier weiter https://www.joyclub.de/my/foto/2916352.html#18476168
*smile*
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fieser Bug im JOYclub
Hallo ihr Lieben,

eigentlich hättet ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können.

Leider hat uns (und allen anderen Gruppen, die einen solchen Wettbewerb hatten) irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Foto's wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.

Ich habe ihn jetzt erst einmal komplett ausgeblendet und hoffe, dass die Joytechniker noch eine schnelle Lösung finden.

Es tut mir sehr leid, dass das nicht reibungslos funktioniert hat und bitte um Geduld. *blumenschenk*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Es ist eben wie im richtigen Adventskalender - wer das unbedingt will, kann sich ja den Einschub komplett rausziehen und sich sattessen ... um dann den Rest des Monats in die Röhre zu gucken *g*

Es ist immer auch etwas Selbstdisziplin dabei *zwinker*
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Adventskalender-Bug ist eingefangen *kammerjaeger*
Jeden Tag kommt ein neues Türchen hinzu, daher werden erst am Heiligen Abend alle 24 Türchen angezeigt.

Euch ein schönes erstes Adventswochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.