Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
227 Mitglieder
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations - Suchen im Bereich

*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
Locations - Suchen im Bereich
Hallo an alle suchen im Bereich KH, AZ, Hundsrück, Lokations die nicht überlaufen sind.

Wir wissen die Zeit für Outdoorbilder ist vorbei, jedoch für nächstes Jahr suchen wir jetzt schon.

Klar gibt es schöne Plätze im Wald aber irgendwann will man mal wo anders fotografieren.

Burgen haben wir auch vor der Haustür aber diese sind in durch Wanderer massiv überlaufen.

Wer hier die Lokations nicht breittreten will, gerne per PM.

Vorab vielen lieben Dank.

Die TopfundDeckels
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe die Überschrift mal ergänzt *zwinker*
Um das "überlaufen sein" zu umgehen hilft es immer , wenn man früh zu solchen Orten geht. Wenn man , im Sommer , gegen 6.00 Uhr vor Ort ist hat man nicht nur seine Ruhe sondern auch das besonders schöne Morgenlicht. Auf diese Weise haben wir schon alle Sehenswürdigkeiten in unserer Gegend auf Fotos bekommen. Und wir gehen da nicht hin um nur die Sehenswürdigkeit zu knipsen *zwinker*. Die dient nur als Hintergrund für die nackten Tatsachen *lol*
Solltet ihr bereit sein ein WE zu opfern und früh aufzustehen , könnt ihr euch gerne bei uns melden.Wir schaffen es euch , an einem Sonntag Morgen , an zwei bs drei sehenswerte Orte in unserer Gegend zu bringen. *g*
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
Danke
zum einen für den Mod der unsere Überschrift ergänzt hat zum anderen an chewyys.

Na, ja wie heißt es so schön Morgenstund hat Gold im Mund aber Blei im Ar... :-).

Nein im Ernst, das ist eine gute Idee mit früh morgens dahaben wir nicht drüber nach gedacht, wobei unsere Sie eine Frostbeule ist, aber Danke für den Tip, dass müssen wir uns echt mal überlegen.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Leider haben wir kein großes Echo auf unserere Frage bekommen.

Entweder es gibt keine interessante und nicht überlaufende Orte oder jeder behält es für sich.

Das Zweite wäre eher schade.

Wie auch immer...

Freuen uns noch etwas zu lesen.

Grüße

Die TopfundDeckels
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
Wollten
einfach unsere Frage noch einaml hiermit wieder holen.

Wir wissen, dass die meisten Ihre Lokations für sich behalten wollen, wegen eventueller Spanner.

Ist auch richtig so.

Wenn Ihr was wisst, gerne per PM so geht das ganze nicht in die Öffentlichkeit.

Liebe sonnige Grüße
Die TopfundDeckels
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich bin in eurer Region ja ehr weniger unterwegs - aber hab ihrs schon mal auf dem Donnersberg versucht?
Gibt da ein paar schöne Ecken, z.B. Adlerbogen, ... - aber natürlich jede Menge Wanderwege. Immer diese Wanderer - ganz schlimmes Volk *g*
Die Wandervögel sollen sich ja auch getrennt haben, und die erste Hälfte von denen, die nur noch wandern will, mag über die andere Hälfte gar nicht reden *g* (ja, ganz alter Otto-Witz)

Ansonsten kann ich den Chewies nur beipflichten - gutes Licht habt ihr im Sommer meistens vor 6.00 oder nach 20.00 Uhr - in der Stunde davor bzw. danach entstehen meistens die besten Bilder - und morgens hat man nunmal - weil eben fast alle anderen auch genug Blei im Arsch haben - auch noch seine Ruhe und kann ungestört an den meisten Orten fotografieren.
Ruinen jagen im Pfälzerwald
Hallo. ich will in gut zwei im früh Sommer im Pfälzerwald. Mit meiner Knipskiste bin ich dann auf der jagt nach Burg- und Klosterruine, Lost Place und ähnlichen Orten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tips oder orte mitteilen könntet. Auch ein "bleib da weg" würde mir schon helfen: DANKE SCHON IN VORRAUS
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
@ Collins1922
Leider ist das mit den Aufrufen oder Fragen hier nach Lost Places in unserem Bereich so als
ob man ins Leere ruft.

Keine Rückantwort *snief*

Wir suchen auch noch, wo man nicht von Touris über den Haufen gerannt wird und wo sich das "Model" frei entfalten kann ohne Angst zu haben dass gleich einer um die Ecke biegt.
Vielleicht fragt ihr einfach falsch?
Wie wäre es mit der Frage, wer würde mit uns Infos über solche Orte austauschen oder wer hätte Lust mit uns an solchen orten ein Shooting zu machen!!!!

Weil alles ist ein geben und nehmen und keiner will solche Orte verschenken wo er selbst für arbeiten musste.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
@Marcus3112
Nun wir denken, dass wir höflich und deutlich gefragt haben.


Wir interpretieren Deine Aussage so. „Wenn ich die Location verrate, dann will ich auch Bilder von dem oder denjenigen dem/ denen ich die Location mitgeteilt habe.“

Dies finden wir nicht so dolle, denn gerade dass wollen wir nicht. Wir wollen eben alleine oder mit einem Paar, dem wir vertrauen, erotische Bilder in einer nicht überlaufenden Location ohne Angst vor knipsenden Zuschauern erstellen.

Denn wir haben keine Lust unsere Bilder in anderen Foren wieder zu finden und dann den ganzen anwaltlichen Zirkus durchziehen zu müssen.

Wir hoffen daher, von Mitgliedern dieser Gruppe ohne Hintergedanken solchen Tipps zu bekommen.

Und nein, wir zahlen auch nichts dafür.

Lieber erstellen wir unsere Bilder weiterhin zu Hause in unserem kleinen Homestudio oder wenn wir im Sommer mit unserem Cabrio unterwegs sind am Waldrand ohne besonderen Background.
KLAR CABRIO
ICH ÜBERSETZE DEINEN KOMENTAR MAL FREI NACH OLLI WELKE.
"WÄÄÄÄÄÄÄ ICH WILL DAS NICH DAS DER KOMMT.WÄÄÄÄÄ.DAS SIND MEINE PLÄTZE".
UND MEIN MITTEL GEGEN SPANNER IST 35 JAHRE ALT UND BANDITO.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinners, ...
... bleibt mal auf dem Teppich.
Gegenseitige Anfeindungen werden wir Mods hier nicht zulassen.
@*********ckel2 wenn ihr euch die mühe gemacht hättet und mich angesprochen hättet oder mein Profil besucht hättet, hättet ihr gesehen, dass ich hier auch ein Hobby - Fotografen Profil habe.

Genauso kann man solche Orte auch austauschen, aber ich zb. gebe keine Orte einfach mal jemdem raus der in einem Forum danach fragt!

Ich halte mich auch an den Urbex-Codex und möchte auch nicht, dass andere Menschen denen ich eine Lost Place Adresse gebe dagegen verstoßen.
Ich respektiere das Eigentum anderer
Wir nehmen nichts von der Location mit und lassen nichts dort
Sprayen ist ein No-Go
Rauchen und offenes Feuer ist Verboten
Ich verhalte mich zu jeder Zeit vorsichtig
Ich ziehe niemals alleine los
Ich parke so, dass niemand auf meinen Besuch aufmerksam wird
Ich gebe die Location (Adresse/Koordinaten) nicht der Öffentlichkeit bekannt
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
Also versuchen wir es nochmal
Hallo liebe Leser und Leserinnen dieses Threads,

es wäre nett wenn wir information über Location erhalten könnten, die von Touries, Wanderen oder oder nicht überrannt werden.
Unser Augenmerk richtet sich auf die Gegend Mainz, Alzey, KH, und Hundsrück.

*sarkasmus* Wir genannte Lokations, sauber und reinlich wieder verlassen. Nicht grillen, keine, wilden Partys feiern, auch nicht sprayen ( wußte garnicht das meine Kammera so was kann, suche immernoch nach der Funktion) und unseren PKW soweit wie möglich abstellen, ggf. noch eine Plane mit nehmen dass dieser nicht gesehen wird. Auch werden wir leise sein, so dass kein Vogel gestört wird. Aber der Auslöser der Kammera ist schon zu hören. *sarkasmus* *aua*

Nein mal im Ernst....
Fakt ist, wir werden die Lokations natürlich nicht in irgendwelchen Foren breittreten.

Also gerne per PM und nicht hier öffentlich.

Nochmals Danke an alle die uns hier weiterhelfen.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal eine kurze Erinnerung
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Themenersteller 
@******hot

Kannst du bitte diesen Thread schließen.
Danke.
Die TopfundDeckels
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ich hier mal ab.

Wenn doch noch jemandem etwas einfällt, dann bitte PN an die TE - danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.