Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2860 Mitglieder
zum Thema
Die Straßen von Berlin83
Immer noch Ostersamstag, unterwegs auf den Straßen von Berlin, um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer der Strasse,auf 2 oder 4 Rädern Teil 2

****ie Mann
13.819 Beiträge
Themenersteller 
Oldtimer der Strasse,auf 2 oder 4 Rädern Teil 2
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, aber bestimmt noch mehr edle Oldtimer drauf warten hier hochgeladen zu werden, mache ich mal einen neuen Thread auf und beginne mit einem Audi aus dem Technikmuseum in Berlin.
Das eine oder andere alte Fahrzeug habe ich auch noch....*grins*
Sieht man auch nicht so oft.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Käferchen
*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
**********angel:
Das eine oder andere alte Fahrzeug habe ich auch noch....*grins*
Die sind toll! *wow*
*****ree Frau
21.371 Beiträge
Ein paar
Gesehen in Italien
Ferrari
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
FORD
Zufällig gesehn. Foto mit Handy gemacht
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
FORD
Die tun was! *wow* Das ist ein Schmuckstück!
*******ixe Frau
7.969 Beiträge
gesehen am sonntag in travemünde*knips*
Uraltkäfer
Kuba
Ein Plymouth in einer verlassenen Lagerhalle.. *g*
Renault
R 4
Und....
Was für ein schönes altes Stück..... waren das noch Zeiten mit der Revolverschaltung. Aber immer zuverlässig. *wolke7*
Auf so einem hab ich den Führerschein gemacht *top*
****ie Mann
13.819 Beiträge
Themenersteller 
Baujahr 1970 ...
... und immer noch im Einsatz.
*******old Mann
4.185 Beiträge
das "universal-motor-gerät" bringt halt so schnell nix um *zwinker*
Moto Guzzi -Rat Racer
Hallo zusammen
Heute in meiner Lieblings Stadt Gronnigen gesehen, eine auf das äußerste reduzierte moto Guzzi im Cafe racer Stil ( etwas rattig gehalten) nach dem Motto " Von außen scheiße, von innen feinste Technik! "
Rat Racer 1
Rat Racer 2
Rat Racer 3
@ mrpommeroy
Ural oder Stalins Rache
Sehe ich öfters wenn ich mit dem mopped unterwegs bin, genauso wie
Entfield bullet 500
Gute Alternative für jemanden der ein oldie fahren möchte aber nicht gerade eine Hypothek auf sein Haus aufnehmen möchte
Bei Ural ist es sinnvoll das ganze genöke erstmal auseinander zu bauen und durch gute vernünftige Teile zu ersetzen, entweder Motor überarbeiten oder gleich ein R60 oder R80 G/S Motor rein, weil der original Motor ziemlich anfällig für Störungen ist, hatte mir mal ein Russen Fahrer erzählt, aber sonst sind die Teile robust wie nichts gutes
heute schönes Ausfahrwetter
....herrliche Boxermotorgräusche ....... Zufall - in voller Fahrt ......
dieses Schnuckelchen, steht bei mir in der Tiefgarage
****tom Mann
3.426 Beiträge
darf...
...ich auch mal *floet*
Oldtimertreffen in Henrichenburg/Waltrop
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich hatte heute eine rosa Erscheinung
Seht selbst. Ich habe keine Ahnung, was das darstellt - aber mir hat es gefallen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Eldorado
Ein Traum in PÜNK! Cadillac *hypno*
(Ich tippe auf 1959 *top*)
*****div Frau
7.980 Beiträge
*lach*

Ich hatte gleich ein Mädel im noch heftigerem pinken Kleid mit Polkadots und Pferdeschwanz im Hinterkopf. Dazu ein männliches Etwas mit Tolle...

Ich habe aber noch ein kleineres rotes Schätzchen von der Oldtimerparade  in Henrichenburg/Waltrop. Danke Tom, ich habe mir den Namen nicht gemerkt.
Lange Nacht der Museen
... immer wieder schön das rollende Museum, wo fast 100 alte Autos, Feuerwehren, Bullys etc. einen fahrenden Pendeldienst zwischen Deutschem Verkehrsmuseum auf der Theresienhöhe und Deutschem Museum anbieten. Nur ein paar Schnappschüsse, auch nicht so dolle Qualität, aber coole Autos. Ich hab mich nur noch nie in die Schlange zum Mitfahren angestellt, weil die ungefähr nen Kilometer lang ist und ich will mir auch die Peinlichkeit ersparen, dass ich ausgerechnet in einer Isetta (gibt es da auch) dran wäre. Da pass ich nicht rein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.