Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel XX

Ratespiel XX
@****MSH
Ja es ist eine Schildgröte
****MSH Mann
422 Beiträge
OK, bestimmt zu einfach
Lichterkette
****MSH Mann
422 Beiträge
Es sind Lichter, aber keine Lichterkette. 😉
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die Spur eines Flugzeuges - die "Lichter" sind das Aufblinken der Positionsleuchten an den Tragflächen.
****MSH Mann
422 Beiträge
zu einfach *haumichwech*

18 mm, 46s, f/3,5 ISO 400
Das ist nicht ganz so einfach
Jetzt sage ich es ist ein vorbeifliegende Hubschrauber
Henkel von einer Kanne oder Tasse
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Neee, ich find, das Rätsel hat was ... tolle Idee und schönes Bild *top*

Was ist das hier?
Bestimmt kein bischen schwerer als soloMSHs Rätsel!
Das war wohl doch zu einfach
Hier scheint etwas durcheinander zu sein!
****MSH Mann
422 Beiträge
verwackelte Rücklichter
****51 Frau
19.412 Beiträge
Ein Trecker dürfte es sein Andersdenkend
Rücklichter mit Langzeitbelichtung
Ein....
vorbei rauschender Zug mit Oberleitung.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Wir sind im Rotlicht Milieu
Frage....
oder Feststellung Sylvia *zwinker* ich für meinen Teil bin Zuhause, ok ja wir haben hier keins. *oh*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
ich bezog es aufs Bild...:)



es könnte eine Lokomotive sein
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ja - was willst du denn nun damit sagen? .... ich würde auch sagen, es könnte eine sein - meinst du denn auch, es ist eine?
Es ist jedenfalls kein vorbeirauschender Zug mit Oberleitung, wie Zwiegestalt vermutete, noch ist es ein Trecker, wie gogo dachte. Es sind auch keine verwackelten Rücklichter oder eine Rücklichterlangzeitbelichtung ... da sind ehr so .. gar keine Rücklichter drauf *g*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*ja*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ok, dann hast du Recht.

Es ist 'ne Lokomotive. Eine mit Dampf. Mit ohne Oberleitung. Aber vorbeirasend *g*
Ganz...
klar ein Schornstein ist keine Oberleitung.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich mach es nicht so schwer...
Dann....
bin ich raus *zwinker* lach jetzt doch nichts gegen Nichtraucher *rotfl*

Aber nicht ohne meinen Gedanken zu diesen Ausschnitt hier zu lassen.... Ein Alter Schlüsselring mit schönen großen geschmiedeten Bartschlüsseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.