Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (25.11.2017)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (25.11.2017)
in Bonn
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe. Die ersten fünf sind ja gut angekommen und daher steht jetzt der Termin für den sechsten Stammtisch fest.

Der Stammtisch fängt gegen 19:00 Uhr an und endet ca. 22:00 Uhr. Was danach geschieht, wird spontan in der Gruppe entschieden.
Alle, die gerne fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät sind eingeladen, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.
Gesprächsthema sind mit unter die vorran gegangene Veranstaltung Lost Place Fabrikshooting.
Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal


6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn



Schöne Idee
aber soooo weit weg *heul2*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Dem können wir leider nur zustimmen, ein wenig weit weg für nen Abend.
Am Samstag wäre es vorteilhafter, da könnte man den Sonntag für die Rückreise nutzen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Zeitpunkt
******e41:
Am Samstag wäre es vorteilhafter, da könnte man den Sonntag für die Rückreise nutzen.
So sehe ich das auch. Ein Treffen am Sonntag Abend ist für Auswärtige kaum machbar. Schade.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich würde mir sogar überlegen, dies zu meinem allerersten Gruppentreffen zu machen *g*

Wochenende wäre wirklich geeigneter. Dann könnte man zum Beispiel einen Sonntagsbrunch veranstalten und wer Lust hat, kommt einen Tag vorher nach Bonn und schaut sich die süße Stadt an.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht... aber auch für mich ist es einfach zu weit.
Allen Anderen, die daran teilnehmen, wünsche ich aber richtig viel Spaß!
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Das hört sich schon besser an. Werden uns den Termin schon mal merken
********n_66 Mann
70 Beiträge
Schade
an dem Tag hat mein Sohn einen Termin den ich begleiten muss... sonst wäre ich auch dabei.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird nicht der letzte Termin sein...
****51 Frau
19.413 Beiträge
Ich/wir können auch an diesem Tag nicht.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
ich bin noch immer dabei, aber in anderer Konstellation *zwinker*, also bitte nicht wundern, dass ich mich nun abmelde.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich freue mich schon auf den Abend *freu2*
Wir sind neu
Ich bring mal unseren Apperat zum Knipsen mit *knips*
*********ffie Paar
15 Beiträge
Wir *freu2*en uns auch *smile*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm für den 6. Freizeitknipser Stammtisch
Programm für den Stammtisch am 25.11.2017


1. Gemeinsam Essen und Trinken bei gemütlicher Atmosphäre nach Begrüßung vom Veranstalter.
2. Kennenlernen neuer Teilnehmer
3. Bericht über die in 2017 durchgeführten Events, Papiermühle I+II, Autofriedhof I+II, Stammtische,
Schloßleuchten Drachenburg 2017
4. Vorstellung der geplanten Events 2018
5. Verbesserungsvorschläge und Hinweise von Mitglieder entgegen nehmen
6. Verschiedenes
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Vereinssitzung?

Naja wir sind ja eine Gruppe *grins*

Liebe Grüße Kati
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist keine Vereinssitzung. Ich bereite mich nur auf die eventuellen Fragen vor.
***po Mann
442 Beiträge
sorry
kann leider nicht teilnehmen, die Familie ruft.
Euch Allen wünsche ich einen schönen Abend mit gutem Essen und noch mehr
Liebe Grüße
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag ist es soweit. Es sind noch Plätze frei, wer möchte ist herzlich Willkommen.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat den noch Lust, am Samstag auf den letzten Freizeitknipser Stammtisch im Jahr 2017?
Es sind noch Plätze frei! Hier könnt ihr euch noch Anmelden.

6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
Ich bin da leider schon anders beschäftigt.
Vielleicht nächstes Mal
*******laus Paar
816 Beiträge
Jetzt ist mal der Stammtisch am Samstag und dann hat uns die Grippe erwischt und müssen leider absagen.

Wünschen euch allen einen schön Stammtisch.

LG Carmen und Klaus
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam Fertig machen für den *stammtisch* Freuen uns schon drauf.
****51 Frau
19.413 Beiträge
viel Spaß heute abend und trinkt einen auf mein Wohl.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@gogo
Machen wir. Rechnung an dich *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.