Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern verbietet DSLR Kameras

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Ausgabe vom
1. April *rotfl*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Kommen die mit Ihrem Leben nicht mehr zurecht???
Was wollen die denn noch alles Verbieten?
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Kann das Kölner Abendblatt nicht zumindest auf den 1. April warten...
Manchmal fragt man sich schon, ob so mancher Redakteur vor der Arbeit trinkt...
Noch eine Fakemeldung, die keiner braucht.
*ballaballa*
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Es steht zwar im Kleingedruckten, für mich aber irgendwie schon nur schlechter Geschmack...

"Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt. Hier kann jeder innerhalb von Sekunden kostenlos Fake- oder Satireartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen."
****02 Paar
22.785 Beiträge
Aber ein schönes Produktplacement!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
Verfolge das in einem anderen Forum und lache mich über die Kommentare schlapp.
Dachte, sorge hier auch mal für Heiterkeit.
Klar
und Seehofer ist zum Islam übergetreten und will Bayern zum bayrischen Emirat ernennen *lol*
*******mcat Mann
3.237 Beiträge
Seehofer hat das Kölner Abendblatt verboten - so isses
---- jedenfalls ist deren Website gerade nicht (mehr) erreichbar.

Die bayerischen Politiker mögen einfach keine Satire - hatten wir alles schonmal - damals bei Scheibenwischer (? - wars doch, oder?).
****che Mann
14.915 Beiträge
Das Kölner Abendblatt ist halt genauso seriös wie der Postillon
*lol*
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
Aber....
eins hat`s doch gebracht : Alle kommunizeren lustig miteinander *top* *freu2* *haumichwech*
Die Bayern
Ja ne is klar

Und die Wellen an der Nordsee dürfen nicht mehr an den Damm schlagen und die scharfe dürfen nicht mehr blähen wegen dem Ozonloch
Die sollen lieber aufhören so ein fetten scheiß zu fressen in Bayern

Egal dies jahr ist zweimal 1.April *lol* *witz* *rotfl*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht fordern die noch :
Nieder mit den Alpen, wir wollen freien Bilck aufs Mittelmeer.
Bayrischer Kurier
Die islamisch Bayrische Kriegsmarine hat eben der Mongolei den Krieg erklärt.. Weil die zuviele DLSR nach Deutschland importieren.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
... dabei sind doch nicht die Kameragehäuse das schwere an der Fotoausrüstung *g*
Bei mir ist grad heute wieder 'n neues altes 500mm/5,6 eingetrudelt, das alleine über 4 kg wiegt, ich glaube, weil ich schon so viele schwere Objektive habe, liegt Niedersachsen so viel tiefer als Bayern. Obwohl ... ja noch VIEL weiter weg vom Äquator *g*
@ Andersdemkend
Jo wir hier in Norddeutschland sind eh weg vom Fenster wenn die Pole schmelzen
Denke eh das es ein fake news ist, in meinen Augen total sinnfrei sowas
Wenn es darum geht, dürften ja auch keine schweren Maschinen für bsw tageabbau gebaut werden oder Bagger Schiffe etc... Und die wiegen ja bekanntlich ein paar Tonnen
Denke ein objektiv mehr oder fällt nicht ins Gewicht
Aber die Bayern sind eh ein schräges Volk *rotfl* *lol* *witz*
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Wenn ich nicht ein Franke wäre würde ich mich langsam gemoppt fühlen...

*zwinker*
Die Holländer
sind unser Problem im *rheinland*. Deren Käse ist so schwer, dass bald bei Aachen eine Strandparty gefeiert werden kann.
Da regen sich die Bayern über DSLR-Kameras auf? *gruebel*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dass wir weg vom Fenster sind, wenn die Polkappen abschmelzen, DAS sind Fakenews.

Das Eis an den Polen schwimmt doch ohnehin schon seit jeher auf dem Wasser. Eis, das auf Wasser schwimmt, verdrängt das Volumen, das es in flüssiger Form einnehmen würde doch ohnehin. Also wird das Meer durch abschmelzende Polkappen, soweit es sich um schwimmendes Eis handelt, nicht steigen. Festländisches Eis sorgt natürlich für einen leicht ansteigenden Meerespegel - aber der wird nicht annähernd so stark steigen, wie es uns einige "Wissenschaftler", die ihre Brötchen mit ihren Horrorszenarien verdienen, glauben machen wollen.

Das ist so ähnlich wie das Waldsterben durch sauren Regen. Das auch irgendwie ausgeblieben ist. In den 80ern erzählte man uns Schülern, dass spätestens im Jahr 2000 alle Bäume tot sind. Und die Erdölvorräte sollten auch schon x mal aufgebraucht sein. Alles Humbug.
Genauso wie der Umstand, dass Feinstaub plötzlich ein riesiges Problem darstellen soll, und Dieselmotoren daran schuld seien .... alles Quatsch - 90% des Feinstaubes, der unterwegs ist, kommt aus natürlichen Quellen - und auch wenn man von heute auf morgen alle Dieselmotoren abstellen sollte, würde sich nicht signifikant etwas ändern.

An all diesen Behauptungen ist ungefähr so viel dran, wie an dem Verbot für DSLR in Bayern.
Nur, dass alle dran glauben, und dass man mit diesem Glauben Wählerstimmen fangen kann und sehr viel Geld verdienen kann.
*****ahl Mann
842 Beiträge
Andersdenkend hat aber nichts mit ignorant zu tun, oder?
So
nun keine Lust mehr, wird mir zu ernst.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Richtig erkannt - das hat überhaupt nichts mit ignorant zu tun.
Das hat etwas mit naturwissenschaftlichem Hintergrund, Interesse an den Zusammenhängen und den-eigenen-Kopf-nicht-nur-zum-Essen-benutzen zu tun *zwinker*

Ich bezweifle nicht, dass es einen Klimawandel gibt. Natürlich gibt es den, zum einen ist der naturgegeben und war schon immer da - zum anderen ist dieser sicherlich auch beschleunigt durch den Abbau fossiler Energien und den dadurch erhöhten CO2-Gehalt in der Atmosphäre.

Nur - die Schlüsse die teils in Gesellschaft und Politik daraus gezogen werden, sind genauso sinnvoll wie das Verbot von DSLR zwecks Bodenschonung *g*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Dass dieser "Artikel" nur eine geschickte Werbung ist, habt ihr aber schon gesehen, oder???
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ja, klar. Das hat SoNykon schon gefickt eingeschädelt *g*
*******mcat Mann
3.237 Beiträge
Was ist eigentlich ------
eine DSLR-Kamera ?

(Wer blöd frägt ist nur zu faul zum Googeln).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.