Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3

******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3
Hier ist nun der Anschlussthread der Vorstellungen.

Wer nochmal nachlesen möchte, der kann hier reinschauen:

Freizeitknipser: Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2








Unser Gruppenleiter Un_voyageur (Frank), hat diese Gruppe gegründet, weil er eine Plattform schaffen wollte, in der der 0815-Fotograf von nebenan die Möglichkeit hat, sich auszutauschen.

Und das, ohne das Gefühl zu haben, besonderen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.

Wir wünschen viel Spaß in/mit der Gruppe!
Hallo
Danke das ich hier dabei sein darf,
Ich bin Manu und mache hier und da einfach mal Fotos wenn ich unterwegs bin ,weil ich dabei so toll abschalten kann und die Natur einen so viel schoenes gibt und man das einfach einfangen muss.
auch eins was durch Zufall entstanden ist.
*********le66 Paar
455 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme. Hoffen viele schöne Bilder einstellen zu können und zu sehen.
*****ahl Mann
841 Beiträge
Liebe Freizeitknipser,

nachdem ich eine Reihe von Jahren kaum noch fotografiert habe, ist die Lust zurück und ich fange gerade wieder damit an.
Inzwischen habe ich die meisten Papierabzüge aus der analogen Zeit gescannt. Die Sisyphusarbeit, hunderte von Dias, die noch im Schrank liegen, zu entstauben und einzulesen, liegt noch vor mit.

LG. Norbert
*willkommen*

an die Neuen in der Gruppe!

Ü 17
*******rry Paar
11 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe das fotografieren wieder für mich entdeckt. Das schöne, meine Partnerin zeigt auch Interesse daran.
Nun wollen wir gemeinsam oder mit Euch fotografieren.
Welche Motive, das wissen wir selber noch nicht. Aber die Natur biete sich da ja regelrecht an.
Wir sind gespannt was dabei raus kommt und werden Euch auf dem laufendem halten.

Gerne würde wir auch mit anderen fotografieren, ob Einzelperson oder Gruppe. Alle sind willkommen. Wir können uns das sehr lustig und informativ vorstellen.
Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.
Viele Grüße
Mona u Harry
Mona u Harry
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Herzlichen Dank
für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich sehr auf Austausch und Tips. Bin kein Profi, erfreue mich einfach an schönen Bildern und “Vorlagen“, über die man manchmal stolpert.
Liebe Grüße
Easy
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das wurde aber Zeit...
Schön, dass Du da bist *bussi*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
😘
Danke Du Liebe!
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnshme. Nachdem ich nun bereits mehrmals an über den Joy organisierten Shootings mit meinem Modell teilgenommen habe, Container Hafen Bonn, Autofriedhof Mettmann und Dampflokmuseum Hermeskeil, bin ich hier gelandet.
Als meine Ausrüstung nenne ich eine Nikon F70 und eine D7500 incl. diversem Zubehör mein Eigen.
Im Anhang seht ihr eins meiner jüngsten Ergebnisse...
VG
Harter Stahl, weicher Stoff, herrlicher Inhalt
Nun bin ich auch da...
Hallo in die Runde,
hier ist die Frau auf der Lokomotive *zwinker*
Schön, dass ich dabei sein darf und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Meine Fotokenntnisse erstrecken sich höchstens aufs Knipsen mit dem Handy, was wirklich nicht unbedingt sehenswert ist...

Ich würde mich eher als Model für With Pleasure_AC verstehen und bin:

• die erste Betrachterin der Ergebnisse
• die größte Kritikerin
• selten wirklich zufrieden mit einem Foto
von mir *lach*

Im Laufe der Zusammenarbeit mit "meinem Fotografen" bereitet es mir immer mehr Spaß Fotos zu erarbeiten und neue Ideen für Shootings gemeinsam zu entwickeln.

Nun freuen wir uns sehr auf das Shooting in der Papiermühle und kommen zum ersten Mal mit ganz konkreten Vorstellungen für ein Motiv dort hin.

Ich bin sehr gespannt, ob uns das gewünschte/erträumte Foto so gelingen wird, wie wir es uns zu Hause erdacht haben.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und für Tipps und Tricks sind wir Beide immer Dankbar.
Herzliche Grüße
SubI
So....
schön die Lokomotive auch ist ;), wir freuen uns das auch du den Weg zu uns gefunden hast und sicher wirst du auch das ein oder andere schöne Foto (selbst mit Handy) für uns finden. Denke da besonders am Set, wie auch die nackte Lokomotive, sind tolle Motive möglich.
Wenn du dich mal ein wenig durch die Bilder geschaut hast, wirst du feststellen, es gibt viele wirklich gute Knipser hier und einige richtig tolle, aber alle wirklich alle haben ihren Spaß.
**********_6674 Paar
54 Beiträge
....danke und hallo...
dann stell ich mich mal einfach vor...
bitte direkt einmal um Nachsicht falls irgendwie irgendwas nicht mit dem Schreiben und Kommentaren klappt..
bin nicht so der Forenheld...ich knipse etwas über fünf Jahre...zuerst wilde Sachen wie Wurstbanane, in Kaffe tropfende Milch Festplatten unter Laser uswusw...dann auch bisschen im "Menschbereich" hier in S/W und lowkey...bestimmt kommt die ein oder andere Frage zu mir oder meinen BIldern...ich häng jetzt einfach mal paar dran und sag noch einen schönen Abend ...




ps.....voll vergessen ich bin der gün.....die Abkürzung hat sich so durchgesetzt...;-)
Hallo und Willkommen.....
der Gün *zwinker*

Coole Bilder, die du angehangen hast.
Doch die Fotos mit der Festplatte und dem Laser wirst du uns ja hoffentlich nicht vorenthalten? *zwinker*

LG Stefan
********5_so Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dank das ihr mich zur Gruppe Aufgenommen habt.
Hoffe ich kann bald mal einige meiner Fotos zeigen
Spanien 2015
**********_6674 Paar
54 Beiträge
...gelogen war garkein Laser war ein Strobo
......stropo versuche...laser war was anderes...sorry
*****aHF Paar
271 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und...
...wir sind schon ganz gespannt was sich hier so alles ergeben kann.

Wir bitten darum bei echtem Interesse unser Profil anzuschauen (nicht nur die Bilder..).

Es soll ja auch passen.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Vielen Dank für das öffnen der Pforte und das ich durchtreten darf

Ich freue mich auf Neue Menschen die ich hier kennen lernen kann
Und
Auch auf die die ich schon kenne *grins*

Meine Bilder sind bis auf die Größe ab und an, nicht nachbearbeitet

Grüße herzlich
Syl
...vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Meine Königin und ich sind immer auf der Suche nach neuen Motiven und schönen Locations für Fotos aller Art. Kann aber muss auch nicht immer erotisch sein.
Seit meinem Umstieg auf eine Sony a6000 ist diese nun auch immer dabei..
Alte Fotografen-Weisheit: Nur wer die Kamera dabei hat kann Fotos machen. Wir hoffen bei euch Ideen und Tipps zu finden und auch das eine oder andere Event oder Kontakt für gemeinsame Aktionen!
VG Frank & Christina
PS: Und auch wir waren auf dem Friedhof der Dampflokomotiven *g*
Die Königin....
.... und der Prinz.
*****ahl Mann
841 Beiträge
zu mir --- überfordert
zu mir:
Ich fotografiere schon viele Jahre, erst Negative, dann Dias und irgendwann digital. Dabei versuche ich Landschaften, Gebäude, Blumen etc. (eigentlich alles außer Personen) möglichst nicht in der üblichen Postkartenperspektive einzufangen.
Nachdem dieses Hobby irgendwann fast völlig zum Erliegen gekommen ist, habe ich es seit einiger Zeit wieder aufgenommen. Inzwischen habe ich nahezu alle Papierabzüge gescannt. Bei hunderten von Dias steht mir das noch bevor. Da ich es hasse, mit großer Kameraausrüstung durch die Gegend zu laufen, habe ich mir ganz bewusst eine Nikon-Bridge und eine Canon-Kompaktkamera zugelegt.

überfordert:
Anfänglich habe ich mich für die Komplimente zu den hier eingestellten Fotos einzeln bedankt. Dann, weil es mir zu viel wurde, die hier bestehende Möglichkeit der Stapeldanksagung genutzt. Die funktioniert aber nur bei ersten Betreten der Seite 'Komplimente'.
Um es kurz zu machen: Ich bin überfordert und habe daher beschlossen, mich hiermit generell für alle bisherigen und zukünftigen Komplimente zu bedanken.
Ich freue mich wirklich über jedes Kompliment und hoffe, mir ist niemand böse, wenn darauf keine Reaktion folgt.
LG. Norbert
***ie Frau
7.315 Beiträge
Tach zusammen *smile*

Da ich zwischenzeitlich leidenschaftlich gern knipse - am liebsten ungewöhnliche Details, Ausschnitte, Perspektiven - und mich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunde, eine Kamera zu erstehen, dachte ich, ich komm mal vorbei hier und hol mir Inspiration.

Adie *wink*
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Servus zusammen,

ich fotografier schon seit ich 18 bin Events etc leider is das ja jetz alles so überlaufen und mit Dumpingpreisen am Boden teils nur noch 30€/Abend wenn überhaupt, daher mach ich jetz als Hobby mit Mulicoper Fotos angefangen *g*

anbei mal *foto*



Danzu hab ich erst seit neuestem die Gruppe https://multicopter-drohnen-fotos.joyclub.de/
********n_IB Frau
979 Beiträge
Hallo miteinander....
Kennt ihr das? Man geht durch den Tag und es bietet sich ein Anblick, wo man denkt: 
" Wow..... das ist einfach nur schön....das MUSS ich für den Moment und die Ewigkeit festhalten!!!!!"
Das kann ein atemberaubender Sonnenuntergang , ein einsames Blatt im Wind oder irgendetwas Kurioses sein. 
Dann kann ich einfach nicht anders und muss es " knipsen" .... denn ich maße mir nicht an, es fotografieren zu nennen. Weiß ich doch durch einige Shootings, wieviel Mühe es macht, bis ein ziemlich perfektes Foto zustande kommt. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich hoffe, bei Betrachten eurer Bilder genau dieselbe Freude am Detail der Situation zu spüren, wie ich sie jedesmal empfinde, wenn ich in meinen " Schnappschüssen blättere" . Woran ich euch gerne teilhaben lasse.
Auf eine sehenswerte Zeit.
LG *engel*
Und....
damit bist du bei uns wohl genau richtig *g*

Herzlich willkommen Engelchen_IB
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Dem können wir uns vorbehaltlos anschiessen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.