Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel Teil XIX

*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Ratespiel Teil XIX
Hier geht es weiter
Wir erklären mal kurz für alle Neuen hier, wie dieses Rätsel funktioniert:
Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist.

Keine Wimmelbilder.
Der Einsteller gibt dann Tipps ab, wenn es falsch ist oder es in die richtige Richtung geht, wie auch immer eine Frage rüber kommt.
Am besten mit Usernamen, wenn mehrere Fragen nacheinander kommen.
Wenn richtig geraten wurde, wird das ganze Bild als Auflösung dann eingestellt.
Derjenige, der als Erstes richtig geraten hat, ist dann weiter dran.
Der Einsteller des Rätsels schreibt dann den Usernamen, der richtig lag.
Und bitte daran denken, nicht jeder ist immer online, es kann also schon mal was dauern, bis es weiter geht, aber wir denken mal, mehr als 3 tage sollte es nicht dauern, aber darüber wurde hier schon diskutiert.

Und noch das letzte Bild:
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Letzte frage von @*********ider
Keine Kandierten Früchte, der hintergrund ist ja mal schon nicht schlecht erkannt worden
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Es ist kein Honig, aber es lädt zum essen ein -

Frage von Rainbow Rider war noch:

kandiertes Obst.
Ananas, Orange, Mandarine, vielleicht eine Zitrone.
Schön saftig und süß mit klebrigem Zuckerguss. Und im Hintergrund ein Kuchenstück dazu.
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
vielleicht ist es ...
Obstkuchen Glasur......
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ein salzkristal für ein teelicht ?
****02 Paar
22.788 Beiträge
Sieht irgendwie aus wie Toast mit Marmelade
Wenn das
im HG einem Kuchenstück nahe kommt (was ich in der Antwort als korrekt rauslese) phantasiere ich mal weiter und trinke eine Tasse Tee zum Kuchen. Da hinein tropfe ich den Saft eines Zitronenschnitz (Antwort A) und lege den am Tellerrand ab - ODER der Textilteebeutel (Antwort B) im ist fertig durchgezogen, ausgedrückt und auch erstmal am Tellerrand platziert.
Und wenn es ein Obstkuchenstück ist, sehe ich immer noch etwas fruchtiges vom Belag bzw. der Tellerdeko mit Glasur/Guss, glänzend, klebrigsüss und saftig. Was mit Schale, Südfrucht. Ananas, Papaya, Sternfrucht (Antwort C) - oder so.

Bringt mir bitte jemand Kuchen? Ich häng immer noch im KH fest und hier gibts nur Fertigware. *heul2*
*muffin*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich stelle mir grad vor, wie Goldkind ein Teelichtsalzkristal vernascht *zwinker*

War das, was man im Vordergrund sieht ursprünglich mal eine Frucht?

Ich würde dir ja gern Kuchen bringen, rainbowrider, aber bis ich bei dir wäre, hätte ichnden sicher schon selbst aufgefuttert. Was weniger dran läge, dass ich so verfressen bin, sondern, dass du so weit weg bist *g*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
@*********ider
Sehr schöne Phantasie, du bist so nah dran...
ist das im vordergrund bienenwachs oder überhaupt wachs von einer kerze?
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Nah dran ...
Mit Antwort a) b) oder c)?
Für mich sieht re wie Ananas 🍍 aus auf einem Obstkuchen
********popo Frau
3.715 Beiträge
Kandiszucker, weil von Tee etwas geschrieben wurde
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
die unterste Antwort oder fragestellung von rainbow_rider ist nah dran, nicht a,b oder c und es ist kein Wachs dabei.
Nein auch kein Kandiszucker, der Ananaskuchen ....leider falsch aber echt heiß die Spur
ooooh
dann ist es ein leckeres Apfelstück vom Belag auf den Tellerrand gepurzelt ... alternativ ein Stückchen einer Birne oder einer Quitte
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Muss nur noch die ganze Sache sortiert werden und dann noch benannt werden was es jetzt nun genau ist.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Obstkuchen würde ich meinen, für all die leckeren Früchtchen 😊😉😏
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja leider der Überbegrif, wie schon geschrieben, dieses führt leider nicht zur Lösung des Rätsels
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Ergo suchst Du einen ganz bestimmten Tortenboden mit Obst
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist korekt
oha ...
ich bin nur der Esser, nicht der Bäcker.
Es ist ein Stück Apfelkuchen. Mit Zuckerguss bzw. Glasur. Definitiv aber ohne Streussel.
gibts lt. www
mit Mürbe-, Hefe- oder Rührteig.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Ja Glückwunsch rainbow_rider hat das Rätsel geknackt, ja ein Stück Apfelkuchen, das war es war erraten werden sollte
Auf ein neues tolles Bilderrätsel
OMG!!!
schaut das lecker aus! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ... yammie,
das ist genau mein Gusto.
Darüber freu ich mich doppelt!

Heute nachmittag gibts ein neues Rätsel.

Mit einem qualitativ gutem Bild, nicht verzoomt, verschwommen, verpixelt.
Bin dann wieder zu Hause und hab die Technik in vollem Umfang zur Verfügung.

Bis später *boogie*
Sodala ... back again
ein neues Rätsel ... bitteschön ... viel Vergnügen
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Hund, Katze, Maus!

Nein, im Ernst - ein Pilz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.