Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel Teil XIX

***ie Frau
7.316 Beiträge
Ankerkette?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Seil braucht man nur, wenn man mal Pause macht und nicht drauf steht, später auf Jagd zu gehen.

Kein Wasserski.
Keine Ankerkette.
Ich bin bei dem Rätsel raus, das Bild ist winzig, da sehe ich nichts!
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ein Floß?
****MSH Mann
422 Beiträge
Wasserflugzeug?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Kein Floss
Kein Wasserflugzeug und hier ein grösserer Ausschnitt
Ruderbot
*****div Frau
7.980 Beiträge
Lass ich gelten.

Ist ein Kanadier.

Viel Spass beim nächsten Rätsel stellen https://www.joyclub.de/my/3001170.marcus3112.html
Hier das neue.
Ist einmal links und einmal rechts von dem gesamten Bild
*****div Frau
7.980 Beiträge
Der Ausschnitt ist viel größer und vor allem wesentlich deutlicher als meiner *top*
Sorry, deutlicher nicht aber wenn ich ihn deutlicher mache, erkennt man ihn sofort!
Hoffe so ist es besser
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Marcus
Sorry... Aber das geht nach meinen dafür, gar nicht
Einen scharfen Ausschnitt können wir auch von dir erwarten
*danke*
Der Ausschnit ist leider so und ich bekomme ihn nicht besser hin.
Jetzt ein anderes Teil etwas klarer.
Mir ging es eben um die Auflösung von dem Bild, es hatte keine 100kb und da sehe ich nichts, wenn ich ein Bild für ein Rätsel Poste bearbeite ich es immer so, dass der Ausschnit min. 3 oder mehr MB hat.
Liegt....
nur an der Geschwindigkeit der Aufnahme *zwinker*

Ok mein Tipp... ein Mopp von unten.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
DAs erste sah aus wie ein Ausflugsdampfer - aber das hier ist ein Tannen- oder Kiefernzapfen.

Ich finde, man muss es dem Rätselsteller schon überlassen, auf welche Art das Bild undeutlich sein soll - ich mag auch unscharfe Bilder erraten *g*
Vielleicht...
ja auch mal etwas lebendiges..... ein Puli der sieht vorne und hinten auch gleich aus *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Wenn etwas keine 100kB hat, bedeutet das übrigens nicht, dass man es nicht erkennen könnte - selbst die "normalen" Bilder, die ich hier hochlade, haben selten mehr als 300kB.

Das hier ist grad mal 40 kB groß - wahrscheinlich viel zu klein, als dass es irgendjemand erkennen könnte:
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Katze?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Naja - OK, war halt doch zu klein, 40 kB sind zu wenig - es ist ein Kater!
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Kannste behaupten... Ich will Beweise sehen
Es ist etwas lebendiges und alle drei Ausschnitte gehören zusammen
****MSH Mann
422 Beiträge
Reptil?
****MSH Mann
422 Beiträge
Schildkröte
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.