Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen Ballett

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen Ballett
Wir kennen hier von vielen die schönen Bilder aber wie oder was der Fotograf hinter der Kamera veranstaltet, um so ein Foto *foto* zu machen sehen wir selten.
Darum dieses Thema, es soll die Menschen hinter der Kamera zeigen...
*knips*

...und darum machen wir mal den Anfang
*******olz Mann
62 Beiträge
Gibt es dieses Thema nicht schon..."Wir, hinter der Linse..."
****51 Frau
19.412 Beiträge
Freizeitknipser: Wir, hinter der Linse....

Das ist aber nicht als Bilderthema eingestellt, sondern bei Rund um die Gruppe und das Thema ist von 2014
*******old Mann
4.185 Beiträge
hier sieht man mich gespiegelt bei der aufnahme von meinem auto (foto für "ein herz auf reisen").
zählt das auch? falls nicht könnt ihr es ja wieder löschen.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Da ich immer hinter der Kamera stehe, kann ich mich auch nur so fotografieren.

Auf dem MPS in Köln in Gewandung mit der Kamera unterwegs.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
auf
Nordstrand *g*
glg
****che Mann
14.908 Beiträge
Bei mir sieht das so aus
mal ein nahaufnahme...
mit meiner camera und dann hat mich doch jemand mal heimlich so ganz nebenbei beobachtet...dieser spitzbube ...lach... DANKE für diesen genialen tag *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich seh
schon doppelt!
**********stell Mann
334 Beiträge
die
sternendecke
Auf Augenhöhe
Unbemerkt.. finde dieses Foto super
Das Schlagzeug
spiegelte so schön
Eventfotografie
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Mein Mann hat Spaß daran, mich beim fotografieren zu *knips*
30.12.16
Mai 2017
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Man(n) hat mich erwischt bei meinem Versuch, ihn zu fotografieren. Zum Glück durchs Loch, weil meine Ballettschritte ... nee, die wollt ihr nicht sehen. *zwinker*
Ich schaff es ziemlich
selten, Aufnahmen aufrecht stehend zu machen. Entsprechend "bunt" sehen meine Klamotten nach einem Fototag aus. Was mir wiederum relativ egal ist. Hab ja ne Waschmaschine.
Allerdings ist es mir nicht ganz egal, wenn ICH dann fotografiert werde, weil ich zB am Times Square auf dem Boden liege um mit dem Fischauge die Kulisse festzuhalten. Die Polizei fand die Idee nicht ganz so toll wie ich - liess mich aber nach einem Blick aufs Display weiter gewähren. "holy shit, it's hot stuff" war der eine Kommentar mit echter Begeisterung, "miss, hurry up please" der andere leicht genervt - etwa 20 min. später.
frei fliegende Geier an der Bergwand im Tierpark Salzburg haben es nicht eilig und 1,5 kg Objektiv nebst ca. 500 g Kamera wollen irgendwie erstmal eine Zeit lang stabil gehalten werden.
Botanischer Garten München. Weil manche Blüten halt nach unten hängen. Hilft ja nix.
auf Gut Aiderbichl. Ein schlafendes Schaf auf Augenhöhe
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das unterste Bild könnte ich sein
Besonders gut kommt es, wenn ich Rock trage. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass frau auch Geländer zum Anlehnen beim Fotografieren benutzen darf. Bei meinem schlimmsten sonstigen Stellungen hat sich bisher noch keiner getraut, die abzulichten.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Jetzt doch.
Sieht nach Ganzkörperkondom aus. War aber nur ein Ikea-Regencape, damit ich beim Spaziergang zumindest die Kamera trockenhalte.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
Sportlich
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Lu
bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, fotografiert von SoreTom (Danke!)
gespiegelt
****02 Paar
22.776 Beiträge
Auf den Blickwinkel kommt es an.....*grins*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dem Tausendfüssler auf der Spur:
(Foto: OnePointFour - aus 2012)
****02 Paar
22.776 Beiträge
Das Hochzeitspaar sah soooooo toll aus. *love*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Die Fotografin ...
... genauso!
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, und sie ist mit viel Freude dabei *top*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Üben, üben, üben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.