Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur 3

*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ein paar Anmerkungen:

1. Dieser Thread ist ja überwiegend mit Vögeln gefüllt.
Die passen meiner Meinung besser in den Vogel-Thread:
Freizeitknipser: Vögel und anderes Gefieder Teil 6

2. Der Schmetterling passt in den Schmetterlings-Thread:
Freizeitknipser: Schmetterlinge

3. Die restlichen Bilder könnten in den Vorgänger-Thread verschoben werde, denn dieser ist noch gar ncht voll, sondern erst bei Seite 18.
Freizeitknipser: Tiere in freier Natur II

Vielleicht könnte das ein Mod übernehmen?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Alles richtig - Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt.
Wir sollten künftig einfach etwas besser drauf achten, wo wir was reinstellen.

"Tiere in freier Natur" sind übrigens auch keine Zootiere und keine Kühe auf der Weide, sondern beschreibt eigentlich ehr so das, was ansonsten als 'Wildlife' zusammengefasst wird. Wenn wir das Thema so eng auffassen, wird das Bilderaufkommen in diesem Thread allerdings sehr stark zurückgehen.
********nate Frau
213 Beiträge
Ich habe - so seltsam das klingen mag - den Thread mit den Schmetterlingen nicht gefunden. In die Suche habe ich sogar den Begriff "Schmetterling" eingegeben und es kam nur 1 Beitrag, aber nicht der entsprechende Thread *snief*
Letztendlich bin ich aber froh, hier einfach schöne Bilder ansehen zu können und von daher ist es mir persönlich nicht soo wichtig ob die jetzt im richtigen Thread gepostet wurden oder nicht *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz eurer Meinung
Ich habe hier mal aufgeräumt und schliesse hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.