Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall in jeder Form

Metall in jeder Form
Hallo zusammen

Da ich gerne Bilder mache von Abbruch Häusern und ich insbesondere Objekte an den der Zahn der Zeit nagt, alte Fahrzeuge, Gegenstände aus metal jeglicher Art und Weise, dachte ich mir es gibt bestimmt Bilder die ihr habt, aber eben nicht wußtet wo ihr sie reinstellen könnt hier nun zwei Beispiele
Metal Head ( Pommes Gabel)
Skulpturen im zerfallen ( beabsichtigt)
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich frage mich schon seit einem halben Jahr, was das wohl ist.
Liegt mitten im Wald und hat einen Durchmesser von 25 - 30 cm.
Ich denke mal dass es an ein Schiff gehört ein Steuerrad
****r60 Mann
975 Beiträge
Ich glaube eher das ein Stellrad für ein Ventil z.B. für Verndampfleitungen ist. So viel ich weiss sind Steuerräder auf schiffen aus Gewichtsgründen immer noch aus Holz
Ventil Rad
Hallo zusammen

Mmmh sieht für mich aus wie ein Ventil Rad, für Heizungsanlagen, oder von einem Schiff
Aus dem Maschinen Raum
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Danke. Könnte tatsächlich ein altes Teil aus einem Heizungskeller oder so sein. Frag mich nur, wie es mitten in den Wald kommt. Aber es ist mir zu schwer, um es den ganzen Weg aus dem Wald zurück zu schleppen. *gruebel*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Alle VW Fahrer müssen jetzt hart sein.

Diese Würfel waren man VW Autos.
Duisburger Hafenrundfahrt. Lohnt sich die Tour mal zu machen mit der Kamera.
****r60 Mann
975 Beiträge
Mal dumm gesponnen
vielleicht war dort im Wald damals eine Flakstellung...dann könnte das auch ein Höhen- oder Seitenrichtrad einer AchtAcht Flak sein
@oOFluttershyOo
An dem Rad scheint ein Schanier zusein, war vielleicht von einem alten Panzerfahrzeug oder einem Bunker oder so ähnlich
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
@ gogo51
Da kommen sicher bald noch mehr Würfel dazu, wenn es Fahrverbote gibt........ *haumichwech*
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ oOFluttershyOo
Das ist ein Handrad für ein Absperrorgan. (Hahn oder Ventil) *klugscheisser*
Lg *zwinker*
Sa13
****51 Frau
19.417 Beiträge
Edelstahl ?
Auf dem MPS diese tollen Feuertonnen gesehen, allerdings mit 180 € nicht gerade preiswert, aber was so ein richtiger Starwars Fan ist.
Ich habe leider nur einen Balkon.
Fand die Dinger *top*
Darth Vader Feuertonne
Feuerteufel
@ gogo51
der Feuerteufel ist ja genial, den würde ich auch, auf einer feuerfesten Unterlage, auf einer Dachterrasse haben wollen *wow* & *top2*

lg O.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Zur Metallverformung
Der Schmied war ein sehr angesehener Berufszweig. Der Schmied kannte das Geheimnis Metall zu verformen. *ja*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Krähe, Rabe, Huhn, Hahn oder Geier?
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Voll den...
...Durchblick
****51 Frau
19.417 Beiträge
Ein Huhu !
Am Künstlerbahnhof in Solingen entdeckt.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
alte Glocken
...
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Kalte Dusche gefällig?
Leistung
Perfekte Bearbeitung
Einfach schön
****13 Paar
5.511 Beiträge
Metall
in der Fußgängerzone.
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
@ Sa13
Anker werfen bei der Eisdiele *lol*
Schubkraft
42 Tonnen Schub.
Qualität
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
...verdreht.
Bei McDonald's vor der Tür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.