Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mond und der Nachthimmel

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
****51:
Dann hoffen wir noch, dass der Himmel klar ist und man dieses Ereigniss geniessen kann.
Bei uns strahlt der Himmel zum ersten Mal seit Tagen. Wie bestellt!
****51 Frau
19.420 Beiträge
*nrw* meldet auch *sonne*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es geahnt... Das Wetter spielte zwar mit, aber der 🌖 steht so tief, dass ich von der Dachterrasse aus auch keine Chance hatte. Unsere wunderbaren, alten Bäume und der Taunus bieten ihm den perfekten Sichtschutz.

Hoffentlich habt ihr mehr Glück.
*vielglueck*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Erwischt. *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Halber Mond
über Palmen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Mond & ISS (kleiner Punkt links oben)
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wow...dankeschön - ich habs verpasst
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bilder, Black_Curiosity, aber die sind doch nicht von heute. Hat niemand die Mondfinsternis fotografiert? *nixweiss*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ähm... die sind quasi von der CF Karte hochgeladen! Ich schummel euch doch keine alten Bilder unter!

*pueh*
Mein bestes Bild des Abends... *traurig*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Die Mondfinsternis konnte ich auch nicht sehen.
Mond mit Wolke
Jetzt kommt der Mond langsam zum Vorschein.
So sieht die Vergrößerung aus, von heute Abend...
****MSH Mann
422 Beiträge
partielle Mondfinsternis (mit Flugzeug)
****MSH Mann
422 Beiträge
Mondaufgang in 15 Minutenintervallen mit Mehrfachbelichtung
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Vollmond
den Anfang haben mir Wolken versperrt ... seufz*, dafür einen schönen Mond ...
Voll Mond
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Mondfinsternis 07.08.2017
Ihr Lieben, ihr seid GROßARTIG! *anbet* Das entschädigt mich mühelos für meine gestrige Enttäuschung. Ganz tolle Bilder habt ihr gemacht. Ich danke euch dafür. *knicks*

Black_Curiosity, *sorry* ich wunderte mich, weil der Himmel auf deinen Bildern so dunkel ist. Bei mir war er zu dem Zeitpunkt noch deutlich heller. *rotwerd*

*huhu*
Hab auch noch eins
östlich Köln
Meine Heimat
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Gestern - mit Mondfinsternis
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gamerlove, *sorry* ich wunderte mich, weil der Himmel auf deinen Bildern so dunkel ist. Bei mir war er zu dem Zeitpunkt noch deutlich heller. *rotwerd*

Der Himmel ist so dunkel weil ich mit 1/500 Belichtungszeit fotografiert habe. Da hat das Restlicht des Abends nicht viel Chance auf den Chip zu kommen.
****MSH Mann
422 Beiträge
war knapp *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
****MSH:
war knapp
Da fehlt aber bei dir die falsche Seite? *oh2*
****MSH Mann
422 Beiträge
04.07.17 *zwinker*
****MSH Mann
422 Beiträge
Das war gestern nach der partiellen MF.
Mehrfachbelichtung in 5 min Abständen 135 mm f/5.6 1/320 sec.
****51 Frau
19.420 Beiträge
15 min. hatten wir schon mit 4 Monden und jetzt 8 Monde.
Wieviel hast Du noch ?
Coole *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.