Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und andere Krabbeltiere Teil V

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Käfer auf dem Grashalm
Endlich mal ein Insekt das mir Zeit gelassen hat die Kamera klar zu machen und ein Foto zu schiessen.
Warscheinlich weil der Käfer dabei war zu zielen um auf meinen Hund zu hüpfen. *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
auch in sport-metallic
Käfer gibt es auch im Sport-Look mit Metallic-Lackierung. *g*
******bei Paar
1.135 Beiträge
Formel K
Hier kommen ist die ersten Bilder aus der neuen Beetle-Rennserie Formel K: Wir sehen den Führenden im ersten freien Training Sebastian "The Green One" *fahr* *lol*
Dieter-Spoiler
Hier mit der schnellsten Runde...
Herbie auf großer Fahrt*lol*

Tolle Fotos*top*
******bei Paar
1.135 Beiträge
@catuaba
****aba:
Herbie auf großer Fahrt*lol*
Erst lief der Junge mir heute über die Tastatur, dann rannte er ständig auf diesem Glas seine Runde, das müsste ich versuchen fetzuhalten! Danke!
Dieter *hutab*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
******bei:
Formel K
Hier kommen ist die ersten Bilder aus der neuen Beetle-Rennserie Formel K: Wir sehen den Führenden im ersten freien Training Sebastian "The Green One" *fahr* *lol*
Dieter-Spoiler
*wow*

*top2*

*love*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Krabbel
****ie Mann
13.860 Beiträge
Themenersteller 
Fliege ...
... auf Eichenlaub.
Fliege
auf einer Distel
****y63 Frau
31 Beiträge
Frühlingsgefühle😉
Bockkäfer
*herz2*
Nicht doggy-style, sondern *bug* also buggy-style
****13 Paar
5.511 Beiträge
Biene
aus dem September.
****ie Mann
13.860 Beiträge
Themenersteller 
Feuerwanze ...
... auf Brennessel.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Die erste die ich je "erwischt" habe
Plattbauchlibelle
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*skeptisch*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Ach verdammt......
*********idebs:
*skeptisch*

jetzt hätte ich doch diese "Biene", die ich etwa 15 Minuten beobachten konnte, die eine Flügelspannweite von etwa 7 cm hatte (übrigens haben solche "Bienen" keinen Mechanismus ihre Flügel parallel zum Rücken zu falten) tatsächlich für eine weibliche Plattbauchlibelle gehalten, schon recht einfältig von mir. Aber danke für den akuraten Hinweis darauf. Solche Aktionen helfen all denen, die sich hier Mühe bei der Erstellung von Bildern und der Recherche um was es sich denn handeln könnte. Da ich derzeit im Büro bin habe ich gerade leider nicht die Möglichkeit, ein seitliches Bild dieser "Biene" einzustellen, werde es nachher aber gerne noch nachreichen. Die honigfarbene Färbung des Abdomen läßt auf ein relativ junges Weibchen schließen.

*offtopic* aus, aber das musste ich mal loswerden.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Das versprochene Bild des "UFO´s"
und das mir keiner wieder mit "Biene" oder einem ähnlichen Mist kommt *lach*
Tolle Libellen-Biene*wow*
****ie Mann
13.860 Beiträge
Themenersteller 
****aba:
Tolle Libellen-Biene*wow*

*nein*, Bienen-Libelle. *basta*
Es ist klar eine Libelle und keine Biene,
was man an der Flügelstellung doch
sehen kann - oder?
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Frage an die "echten" Profis
Ich konnte diese (vermutlich) Wanze nicht zuordnen, vielleicht kennt jemand dieses Vieh *nachdenk*
Bin kein Profi...
...aber ich tippe auf die gemeine Hausfrauen-Wanze. Vergrämt fristet sie ihr Dasein im Nirgendwo. Ihr einziges Lebensziel besteht darin, ihren Gatten - wohl versteckt hinter einem grünen Grashalm- beim täglichen Tete a tete mit Herrn Libellen-Biene zu beobachten *spam*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Fliege
ganz einfach eine Fliege
Fliege
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.