Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Anfänger
207 Mitglieder
zum Thema
Immer-Drauf Objektiv71
Wir sind auf der Suche nach einem immer drauf Objektiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tamron 18-200 mm Objektiv für Canon

****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
Tamron 18-200 mm Objektiv für Canon
Ich verkaufe das Riesezoom Tamron AF A14 18-200 mm F/3.5-6.3 Di-II LD XR Aspherical IF Objektiv mit Gegenlichtblende. Ein tolles immer drauf Objektiv.

Leider verträgt sich das Objektiv nicht mit meiner neuen EOS 77 D.
Canon gibt dazu keine zufriedenstellende Äusserung ab und Tamron sagt, es gibt für dieses Objektiv keine Firmware für die EOS 77 D.

An meiner EOS 1200 D funktioniert es einwandfrei. AF und MF funktioniert ohne Probleme.

Ich mir heute ein neues Tamron 18-200 mm gekauft und deshalb verkaufe ich das alte Objektiv.

€ 150,-- würde ich mir vorstellen plus Versand.

Schreibt mich einfach an bei Interesse.
*******na73 Frau
223 Beiträge
Genau das Selbe hab ich auch übrig.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
UPS Riesezoom sollte natürlich Reisezoom heissen.
Bei Mir funktioniert es.
Schade das Objektiv finde ich super. Ich habe das gleiche Objektiv. Es funktionierte vorher an der EOS 60D und ich benutze es jetzt ohne Probleme an der 77D. Hoffentlich hat deine Kamera 77D keine Kompilationsprobleme. LG
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte Kontakt mit Canon und auch mit Tamron.
Ich habe an der Kamera alles eingestellt, was ich einstellen konnte im Menü Objektivaberrationskorrektur.
Klappte alles nicht.

Wie geschrieben, an meiner EOS 1200 D klappt es einwandfrei.

Mir wurde gesagt, dass es keine aktuelle Firmware für das Objektiv
Tamron AF XR DI II LD Aspherical [IF] 18-200mm f3.5-6.3 gibt und es deshalb von der 77 D nicht erkannt wird.

Selbes Problem mit meinem Tokina Makro. Das konnte ich aber einschicken an Tokina und warte jetzt, dass sie es mir zurückschicken.

Hab mir das TAMRON 18-200mm f/3.5-6.3 Di II VC Canon Objektiv f/3.5-6.3 neu gekauft und das klappt auch einwandfrei an der neuen EOS 77 D.

Beim Preis lasse ich natürlich mit mir reden.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
Ist verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.