Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel Teil XVI

****02 Paar
22.776 Beiträge
Ah, Danke auch für die Erklärung, obwohl ich fairer Weise sagen muss, dass ich eher an eine Art Tankwagen dachte, als an einen mobilen Sauger...
Ich werd mal in mich gehen, was eine neue Kopfnuss betrifft...
..,mach das..Danke an alle...!!
****02 Paar
22.776 Beiträge
So, Zack, wer oder was bin ich?

Kennt bestimmt die Hälfte der Bevölkerung!
welche Hälfte?
weibliche oder männliche?
Jungerwachsene oder Ältere?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
****02:
So, Zack, wer oder was bin ich?
*huch* da hab ich erst einmal gar kein Plan... *hae*
..mmhh..ne Stoffbespannte Stuhllehne..??
**2 Mann
6.134 Beiträge
elektrisch?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Gehört dieses grüne etwas auch zu dem gesuchten Ding?
Ist die linke Seite auch noch ein Teil davon?

Stoff wie beim Sicherheitsgurt, Metallgriff (oder ähnlich), geflochtene (kunststoff?) Struktur...
Gartenmöbel?
..ist das "weiße" eine Tasse bzw. Behälter
****02 Paar
22.776 Beiträge
Aaaalso... erste einmal. Alles seeeehr kalt.

Das "Weiße" ist weder Behälter, noch Teller, Tasse, Besteck... es ist eher grünlich... und gehört dazu!
Die linke Seite ist der Bildhintergrund und gehört dementsprechend nicht dazu.
Kein Stoff, kein Griff an dem ganzen Ding, nichts Geflochtenes und viiiiel zu klein für ein Möbel. Also auch kein Stuhl, bzw. Teil eines wie auch immer gearteten Möbels.

Kunststoff? Ja!

Elektrisch? Nein. An dem ganzen Ding kein Strom? Wozu auch??? Wäre eher kontraproduktiv.

Kein Plan? Nein, es ist erhaben, nicht plan *smile*

Hälfte der Bevölkerung? Für alle, jung, alt, dazwischen... aber es gibt garantiert welche, die können das nicht verwenden - andere mögen nicht... wenn man sich so umschaut, dann aber eher so die jüngeren Anteile...
das runde helle irritiert mich total...mmhh mal nachdenken...Gehirn anwerfen..
****02 Paar
22.776 Beiträge
Nun denn...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Ah, das ist kein Geflecht, das ist nur ein Muster aus matten Streifen auf glänzendem Hintergrund.
Dieses grüne etwas irritiert mich aber total! Gehört das zum Gegenstand dazu? Ist es LED oder ein Sensor oder ähnliches?
****02 Paar
22.776 Beiträge
Kein Sensor, keine LED, KEINE Elektrik - Elektronik an dem ganzen Ding!!!!

Und ja, das Grüne gehört dazu...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Die zwei wissen Streifen mittig sind wohl nur Lichtreflexe. Aber was ist mit dem Schriftzug und dem weißen Streifen rechts?
Ist es etwas für Hobby, zum Spielen?
ein Küchenutensiel?
****02 Paar
22.776 Beiträge
Also, ich habs zwar in der Küche aufgenommen, es ist aber kein Küchenwerkzeug. Und Lichtreflexe können schon sein. Nur, das Weiße rechts ist kein Lichtreflex!!!

Nix zum Spielen! Hobby? Neee. Alltag. Kennt jeder - vielleicht nicht grad die Marke - aber jeder der Fernsehen schaut hat bestimmt schon mal so was gesehen - und in anderer Form auch schon besessen. Ganz bestimmt!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Thermotasse?
..ok...ich geh ins Bett und träum davon..lach... mal sehen obs hilft...
****02 Paar
22.776 Beiträge
Thermotasse:
Das "Weiße" ist weder Behälter, noch Teller, Tasse, Besteck... es ist eher grünlich... und gehört dazu!
Also auch nicht im Ganzen...

Schlaf gut, grübel ein wenig *lach* - Du kennst es!!!!!!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Gegenstand rund?
Ist er schwarz und die Streifen, das grüne, das weiße und der Schriftzug sind nur Deko?
****02 Paar
22.776 Beiträge
Der gesuchte Gegenstand ist nicht rund. Eher eckig. Es gibt ihn auch in anderer Form, aber den suchen wir ja nicht. Der Inhalt wäre vermutlich dann aber vom Material her gleich - nur ebenfalls in der Form nicht...

Dieser ursprüngliche Gegenstand ist schwarz wie meine Füße - das restliche ist dazugefügt worden, um ihn ansehlicher zu machen (nein, nicht von mir - das wird schon so geliefert...)
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
schwarz wie meine Füße
*hae*
****02 Paar
22.776 Beiträge
OK... der Inhalt ist eßbar...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.