Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Fabrik Shooting Part 2 - Wird noch bekannt gegebe

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost Place Fabrik Shooting Part 2 - Wird noch bekannt gegebe
alles ist möglich
Die Location befindet sich ca 50 km von Köln, Bonn, Siegen und 20 km von Gummersbach. Genaue Adresse wird bei der ANmeldung mitgeteilt.
Die alte Papiermühle ist wohl die älteste Papiermühle in diesem Gebiet. Vermutlich stammt sie schon aus dem 16. Jahrhundert. Am 20.09.1754 geht die Papierfabrik in Erbbestand und wechselt in der Zeit zwischen 1754-1806 neunmal den Erbpächter.
Am 30. April wurde die Produktion aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt und die Firma geschlossen.
(Diese Angaben habe ich bei Wikipedia nachgelesen und zitiert)

Unser Fotoshooting am Pfingst Montag ( 5.06.2017 ) war ein voller Erfolg und darum haben wir beschloßen, das Event zu Wiederholen um auch denjenigen, die am ersten Event nicht teilnehmen konnten, eine Chance zu geben.
Die Papiermühlen Verwaltung ermöglicht uns, die kompletten Räumlichkeiten für ein Fotoshooting zu nutzen. Das Foto zeigt eine Halle, die ungefähr ein Drittel der Lokation ausmacht.
Wir veranstalten dort ein Ganztägiges Fotoshooting für Fotografen, Hobbyfotografen, Modele und Hobbymodele. Die Größe des Objekts erlaubt, das sich die Fotografen untereinander nicht auf die Füße treten. Terminabsprachen sind auch möglich
Strom, Toiletten und Möglichkeiten sich umzuziehen oder sich zu schminken sind ebenfalls vorhanden.
Kaffee oder Tee stellen wir zur Verfügung. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch gesorgt. Bei unserem ersten Event haben wir Grillwürstchen gehabt. Diese können dann gegen einen kleinen Obulus erworben werden oder man bestellt sich was von der Pizzeria. Man kann auch selbst etwas mitbringen.

mit Premium ohne Premium
Rabbat Rabbat
Eine Anmeldung als Paar bedeutet = 1x Fotograf mit 1 Model = 40 Euro 45,00 Euro
Eine Anmeldung als Model = 1 x Model = 0 Euro 0,00 Euro
Eine Anmeldung als Fotograf = 1 x Fotograf = 40 Euro 45,00 Euro


Models haben freien Eintritt. Wenn ihr mehere Models mitbringen wollt, bitte das unbedingt per PN mitteilen.

WICHTIG!!!!
Bei Anmeldung bitte angeben ob ihr als Fotograf oder Model mitmachen wollt und ob ein Fotograf oder Model gesucht wird.
Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bankverbindung mit dem endgültigen Zahlungsbetrag.

Da wir der Papiermühlen Verwaltung im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Sollte der Betrag bis 15.09.2017 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar stornie

WICHTIGER HINWEIS!

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Lost Place Fabrik Shooting Part 2
alles ist möglich

Wird noch bekannt gegeben, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lost Place Fabrik Shooting Part 2



****63 Mann
45 Beiträge
@ schaukels
Hallo, schreibt mir doch bitte mal ne kurze Nachricht, dann kann ich mich mal bei euch melden.
Übernachtung
Hallo hat jemand ne Idee Für ne günstige Übernachtung.. Pension oder Fewo? In dem Fall würden wir wohl eh schon Samstag anreisen und paar Tage dran hängen. Also für uns als Pärchen.
Ich bin sehr gespannt auf die vielen Freizeit und Profi *knips* Knipser *herz3*
********t123 Mann
176 Beiträge
dann mal
schnell anmelden *zwinker*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodypainting beim Event
Hallo liebe Freizeitknipser und Models.

Schön das ihr beim 2.Part des Papiermühlen Shooting dabei seid.
Als kleines Bonbon zu diesem Event bieten wir ein weiteres Highlight an.

Unser Mitglied " PeChris2012" wird bei diesem Event Bodypainting anbieten. Beim ersten Event hat sie schon ein Model "bearbeitet", und ich muss sagen, es sah verdammt gut aus.
Ihr habt die Möglichkeit, eure Models anmalen zu lassen. Über die möglichen Motive könnt ihr euch direkt mit PECHRIS2012 in Kontakt treten, oder sich ihre Seite mal anschauen.

Zu Beachten wäre allerdings, das die max. Teilnehmerzahl auf 3-4 Personen beschränkt ist. Das hängt von der Größe des Motives ab, da für ein Motiv je nach Größe 45 - 120 minuten gebraucht wird.
Je nach Größe des Motivs fallen 34 - 50 Euro Unkosten an.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei PeChris2012 melden.
Bodypainting
Hi, wer ist denn von euch fotograf bei diesem event? Ich hätte nämlich Interesse an ein bodypainting.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SEB1984
Einen bestimmten Fotografen haben wir nicht, entweder hast du einen eigenen Fotograf oder wir finden hier einen. Für das Bodypainting bitte mit Pechris Verbindung ausnehmen
Einen Fotografen zu finden word nicht das Thema sein.
******_13 Mann
312 Beiträge
Aus Erfahrungen vom letzten Shooting, würde ich auch sagen, das das kein Thema ist.

Ich würde das machen, kann aber nicht sicher sagen, wie lange mein Model und ich brauchen werden.
*******ple Paar
262 Beiträge
Fotograf sucht Model
Hallo in die Runde,
ich nehme an dem Event als Fotograf teil. Würde mich freuen mit dem ein oder anderen Model etwas shooten zu können.
Wie wurde das beim letzten Shooting gehandhabt?

LG
********6162 Paar
518 Beiträge
Hallo Andi,

finden das nun gar nicht mehr komisch !
Empfinden diese Mail als Maßregelung an uns, obwohl wir noch voll im Zeitplan sind !!


Hier mal ein Auszug aus deiner Mail an uns......und davon sind wir ausgegangen.

Bitte überweist den Betrag bis zum 21.09.2017 auf das unten stehende Konto. Sobald der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde erhält jeder eine Club – Mail als Bestätigung. Solltet ihr keine Bestätigungs Mail erhalten fragt bitte per PN nach.
Wir weisen darauf hin, dass Anmeldungen, die nicht bis zum 23.09.2017 bezahlt werden von uns kommentarlos storniert werden können.

Auch sehr Schade, da du uns ja persönlich kennst, erinnere dich bitte mal an das letzte Shooting und längere Gespräche mit uns.

Melden uns nun, etwas Enttäuscht, von deinem Verhalten her, ab !!


Eva+Holger

P.S. Und machen Platz für die, die noch auf der Warteliste stehen !!






08:40 
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gibt es bei dieser Veranstaltung auch weibliche Fotografinnen, die mich als unerfahrenen Single Mann ins Bild setzen würden?
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus
gegebenen Anlass, möchte ich darauf hinweisen, das ich auch nur ein Mensch bin, das mir auch durchaus mal einen Fehler unterlaufen kann.

Für alle, die in letzter Zeit eine wiedersprüchliche Mail von mir erhalten haben.
Man kann mich auch vor vorzeitigen Entschlüße mich auf dieses Problem ansprechen, in den meisten Fällen klärt sich das alles sofort.

Wie gesagt : ICH NUR EIN MENSCH.

Dieser Vorfall hat mich echt zum Nachdenken gebracht, ob sich die vielen STunden, die viele Vorbereitungen und die ganze Organisiererei überhaubt lohnen oder ob ich diese Zeit nicht in bessere Dinge investieren kann.

LG
Andreas
Andreas,
dankeschön für deine vielen Stunden an Arbeit, die du für ein solche Event uns zu verfügungsstellst!
Lass dich nicht, von einigen wenigen runter ziehen!
********gler Paar
73 Beiträge
@ Andi
Nicht unterkriegen lassen.
Wir waren beim erstenmal dabei und waren restlos begeistert.
Und wir werden auch beim zweitenmal dabei sein.
Ich kann nur sagen das ich Menschen bewundere die mit soviel Enthusiasmus an eine Sache rangehen.
Nörgler und unzufriedene gibt es immer.
Ich sage nur, erstmal selber besser machen.

Und man muss auch nicht alles hier im Forum breittreten, wahrscheinlich hätte eine Mail an euch gereicht um alles aufzukären.
Aber es ist ja leider , auch hier bei Joyclub, üblich geworden alles negative sofort zu verbreiten.

Bitte weitermachen.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die tollen Veranstaltungen.
binnensegler
*******uch2 Mann
766 Beiträge
Schade das Erinnerungsmails die an alle gemeldeten Teilnehmer gehen, leider vereinzelt falsch interpretiert werden.
Wir sind alle Menschen die mehr oder weniger täglich im Berufsleben dem Faktor Stress ausgesetzt sind und manche Terminsache geht vereinzelt leider auch mal unter.

Glücklicherweise finden sich Mitglieder, die neben den Belastungen des Alltags noch Veranstaltungen für die allgemeinheit organisieren - verständlicherweise kann mal eine Formulierung in einer Mail etwas daneben gehen aber ich denke, gerade wenn man sich bereits etwas besser kennt oder länger Unterhalten hat sollte der direkte Weg der Kommunikation erfolgen und nicht durch eine spontane Reaktion sich und den Organisatoren der Spassfaktor genommen werden.

In diesem Sinne auf ein ruhiges Miteinander und Spass beim shooting...
*********agon Mann
384 Beiträge
@Andy
Dankeschön auch von mir für deinen grandiosen Einsatz.
Wir waren beim ersten Mal auch dabei und wir sind sehr gerne wieder dabei.
Lass dich von solchen Menschen nicht entmutigen.
Hättest du nicht erinnert und jemand hätte den Termin verpasst ... Wäre auch übel geschrieben worden.
Wir sage Danke für alles vorab.
Und ich glaube ohne solche sensibelchen die sich im Forum groß tun müssen wird es wieder ein voller Erfolg.
Wir freuen uns sehr auf alle netten Menschen die sich dort wieder einfinden.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern der Zweitauflage "Fabrikshooting" viel Spaß und beste Ergebnisse !

Morgen bleibe ich zu Haus; habe ja die Ergebnisse vom letzten Mal noch längst nicht ausgebeutet ...

Viele Grüße
Frank
Foto: https://www.joyclub.de/my/3336613.b_licht_r.html
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstücke
Beim heutigen Shooting in der Papiermühle sind drei Fundstücke gefunden worden. Wer etwas vermisst, in Richtung weibl. Kleidung, kann sich gerne bei uns melden.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich bei allen für die vielen Komplimente ganz herzlichst Bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Euer Feedback zu der Veranstaltung zeigt mir, das das Ergebnis meiner investierte Zeit euch allen sehr gefallen hat. Und wen ihr glücklich und zu Frieden seid, dann bin ich erst Recht.

Ebenfalls möchte ich mich bei " Bestyears " bedanken, das sie mich am *grill* Unterstützt hat. Durch ihren Einsatz hatte ich die Möglichkeit, euch keine alzu schwarze Würstchen anzubieten.

Ein kleinen Überblick vom Verzehr.

Es wurden

6 Baguette, 86 Grillwürstchen, 16 Liter Cola/Fanta, 1,5 Pfund *kaffee*Kaffee vernicht!!!!!

Danke nochmals an Alle. Ihr seid einfach Wunderbar und es macht mir Spaß euch Glücklich machen zu können.

LG

ANdreas
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich finde ...
... Ihr seid *spitze*!

Beim nächsten Mal bring ich ein Pfund Kaffee mit ... großes Indianer Ehrenwort!
Bild ist FSK18
******_13 Mann
312 Beiträge
einen *kaffee* Trinker, hast du schon gefunden *zwinker*

Wenn passt bin ich auch wieder dabei....
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal Fundstücke
Bei den von mir angesprochenen Fundstücke handelt es sich um

1.) Eine Korsage
2.) Eine Strickjacke
3.) Ein Speicherkarten Dummi fürs Laptop.

Wer also diese Sachen, oder eins davon vermisst, die Sachen sind bei uns.

LG
ANdreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.