Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 GENIALE FOTOGRAFIE HACKS 📷 ZUM SELBER MACHEN

****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
5 GENIALE FOTOGRAFIE HACKS 📷 ZUM SELBER MACHEN
Tolle "Handwerker "Tipps von Benjamin Jaworskyj


*****133 Paar
26 Beiträge
2 Dinge
Zwei Dinge sind mir ja aufgefallen, bei den an sich sehr guten Tipps.
1. Warum zum T... schneiden die Leute in diesen Diy Videos kleine Pappteile immer aus der Mitte von Din A2 Bögen, anstatt da etwas verschittgünstiger am Rand rauszuschneiden.

2. Eineen Frotteewschlappen mit Panzertape zu zukleben hält von 12 bis Mittag, und dann liegen die Bohnen überall rum. Zu nähen wäre da deutlich besser.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Genau diese Punkte sind mir auch aufgefallen und ich hab gedacht- jau! - wenn Blogger basteln 😊

Den Beautydish hatte Ben in einem anderen Video schon vorgestellt, als unschlagbar günstige Alternative für 6-7 Euro ... hatte sein Video damals schon kommentiert, dass ich mit grad eine Softbox gekauft hab, die noch etwas grösser ist und mit 3,70€ zudem billiger war. Ohne basteln.

Statt nen Waschlappen mit Bohnen zu füllen kann man übrigens auch ein fertiges Kirschkernkissen kaufen.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
Statt nen Waschlappen mit Bohnen zu füllen kann man übrigens auch ein fertiges Kirschkernkissen kaufen.
gute Idee.

Sowas haben viele wahrscheinlich auch zu hause.
An sich dürfte es auch mit einem Stofftier gehen, welches man kneten kann.
Sowas habe ich in jedem meiner Auto unter Kopfstütze als Maskottchen.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Naja - Stofftiere sind oft mit Schaumstoff drin - Schaumstoff lässt sich zusammendrücken und federt zurück.
Wenn man also eine Kamera drauflegt und diese kommt durch Spiegelschlag & Verschlussmechanismuss ein wenig ins schwingen (nicht swingen), dann ist im Stofftier Bewegung drin - Kirschkernkissen oder Bohnensack liegen dagegen einfach da wie'n nasser Sack - und darum gehts.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller 
Nein gibt Stofftiere, die sind nicht mir Schaumstoff gefüllt.
Die kann man richtig schön kneten. Fühlt an wie kleine Kügelchen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Sog. Beddy Bears *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.