Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4380 Mitglieder
zum Thema
Nur für starke Nerven!87
Betreten nur auf eigene Gefahr! Der Urheber haftet nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven
Nachdem ich gerade im Krabbelviecher Thread beinahe reihenweise Herzinfarkte verursacht hätte, und ich keinen zum Thema passenden Thread gefunden habe, dachte ich, ich mache einen Bereich auf für Bilder, die für zartbesaitete Gemüter nichts sind. *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
So, komm wieder raus mein Spinnchen, hier tut dir keiner mehr was...
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Wegelagerer
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Mamba. Tödlich.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Hast du die Mamba etwa zu Hause? *schock**panik*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Nee, da hätte ich ja Angst um meine Kater. *g*

Das Photo stammt aus einer Reptilien-Anlage in Südafrika.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Puuuuh dann sind wir ja beruhigt *schwitz*
Klein aber fein
In freier Natur. ....
Irgendwie eklig
und faszinierend zugleich.

Der ganze Busch war davon voll.
****a_E Frau
240 Beiträge
;)
Mit Spinnen zu shooten hätte ich Probleme. Mit harmlosen Schlangen ist es okay.
Als ich noch blond war....
****13 Paar
5.511 Beiträge
Spinne
Im Dunkeln gefunden
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Mein Hochsprung war rekordverdächtig ... aber nur, weil ich auf die Baby-Blindschleiche nicht drauftreten wollte. *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Neue Spielkameraden...
... an Pfingsten kennen- und liebengelernt *love4*
Münzenberg
Pfingsten 2017
Münzenberg
Pfingsten 2017
Münzenberg
Pfingsten 2017
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Wie wäre es denn damit ... eine kleine Wanze im Frühlingskleid...
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Bei einer Bekannten.....
Besuch bei einer Bekannten die Schlangen als Haustiere hat.....ohhhh nix für mich.
****y3 Paar
5.214 Beiträge
Zecke
heute unserem Hund entfernt
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Boah ... ich ahnte schon, dass ich heute gaaaanz viel Mut brauche, um diesen Thread anzuklicken. *panik*
Haben Zecken überhaupt irgendeine Daseinsberechtigung? *gruebel*
*****mal Mann
455 Beiträge
Allenfalls...
...als Geißel der Mensch- und Tierwelt... *bug*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Haariges Monster
Auf Augenhöhe
zwei beim frühstück... ;)
spinnen sind faszinierend für mich zumindest *zwinker*
@Harry3
DIESE Biester sind in meinen Augen übler als alle anderen 'Untiere'. Ich habe sie real durch meine Katzen, die seinerzeit im Urlaub Freigänger waren, und bei uns. Als fleißige Pilzesammler ist man potentielles Opfer.

Eine neue Information > Schwarzkümmelöl eingenommen! Soll bei Mensch UND Tier diese Monster fern halten. Durch die Ausdünstungen, die für uns Menschen nicht erreichbar sind.

Sorry, ans Mod Team ... Bitte verschieben wenn es euch hier als unpassend erscheint. Ich wollte im direkten Bezug bleiben. *g*
LG Fire...
Und Schwarzkümmelöl soll auch sehr gesund sein und gegen Blähungen wirken. auch von mir... sorry dass ich das hier schreibe bitte verschieben wenn es nicht passt , oder löschen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Dieser 8 Beiner hat heute früh in meiner Badewanne gesessen. Ich hab ihm dann ganz schnell den Weg nach draußen gezeigt...
**
*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Spinnenmama
mit Nachwuchs.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.