Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Mercedes-Benz
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge V

****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge V
Da der letzte Thread eben geschlossen wurde, fange ich halt den 5. Teil an.

Gibt viel von dem Thema, dass man anderen zeigen sollte.

Mal Bilder von meinem Jerusalem-Urlaub vor Jahren zum Anfang.
Da hast du aber sowas von recht. Es gibt noch mindestens 50 Threads die wir füllen bis wir die ersten 10% dessen was man so zeigen will gepostet haben *lol*
Nach deinem Polizei / Militär Geländewagen geht´s bei mir gleich wieder in die Luft.
Was die Franzosen mit ihren Transall machen ist schon klasse.
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
@chewyyys
*danke* Trotz ihren doch schon ein wenig reiferen Alters, ist und bleibt die Transall eine wunderbare Maschine. Und dass sie nicht nur Paletten herumkarren kann, zeigen eure Bilder. *juhu*
Beim Spaziergang
sah ich sie......
Borgward Isabella Coupé
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Transall 50+95
Dann mal ein Bild einer Transall die zum Tag der Bundeswehr 2016 in Hohn in einer Sonderlackierung gezeigt wurde.
Es werden bekannte Bauwerke von Kiel, Rendsburg, Schleswig und Flensburg dargestellt. Blau, Weiß und Rot sind die Farben Schleswig Holsteins
Im September 2016 wurde sie nach Eindhoven überführt und dort außer Dienst gestellt.
Bei YouTube gibt es reichlich Videos davon, auch eins über die Enstehung dieser Lackierung
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
@er59sie41
*danke* für die schönen Bilder des Flugzeugs mit dieser einzigartigen Lackierung. *top2* *juhu*
Ready for take off
BMT 2017
Wuppertaler Schwebebahn
Ich denke das es hier rein passen müsste.
Wenn nicht bitte verschieben
********berg Paar
1.797 Beiträge
Unser neuer Gartengrill wird geliefert...
Männerspielzeug *zwinker*
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
@wuppernixe
*danke* Die einzigartige Schwebebahn von Wuppertal ist ein Fahrzeug und würde schon hier rein passen. *top*
Hätte auch unter dem Thread Eisenbahnen / Luftseilbahnen Teil 2 gepasst.
Harley-Davidson
mal etwas anders
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Bilder von Autos sind normalerweise nicht mein Ding, aber es gibt Ausnahmen... Bilder mit dem Handy geschossen:
*******y65 Mann
514 Beiträge
Museum in Overloon am Wochenende......
Am Sonntag in Overloon in den Niederlanden im Museum......
Eine Spitfire.
*******y65 Mann
514 Beiträge
Am Wochenende in Overloon ........
Am Wochenende in Overloon in den Niederlanden.....
Eine B-25 "Mitchell".....
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
Sevilla
Steht zum Transport von Hotelgästen zur Verfügung.
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
Dubai
... ein bisschen stretch.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich hätte da auch noch was *g*
Frankfurter Flughafen
Während der Fahrt geknipst
Waren mal wieder ...
... im Anflug Zürich.
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
@chewyyys
*danke*
Die ARJ 100 ein echter Traum. Aber auch die anderen sind wunderbar. *freu*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
A380 @ MUC
Grosser Vogel...
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Tante Ju
Die fliegt fast jedes Jahr mal bei uns rum.
****ie Mann
13.831 Beiträge
Themenersteller 
@Gamerlove
Kenne die A380 noch vom letzten Jahr. Bin mit der von München aus nach Dubai und zurück. Mein Ticket wurde beim Rückflug upgegraded und durfte in der oberen Etage mitfliegen. Wie im Märchen oder der Werbung. Einfach *top2*
Ich
habe die schon öfters von Düsseldorf starten sehen und wundere mich immer noch , wie der Klotz überhaupt aufsteigen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.