Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterlinge

Schmetterlinge
Da in der letzten Zeit sehr viele Schmetterlingsbilder bei den Insekten eingestellt wurden, versuche ich es einfach noch mal mit einem eigenen Thema für diese schönen, geflügelten Wesen.
Ich denke, den haben sie verdient.*g*

Der Sommer steht ohnehin vor der Tür, und es tummeln sich bereits die ersten Falter.*blumenwiese*
Motive gibt es da bestimmt genug.
Ich freue mich auf Eure Bilder!*knips*

Liebe Grüße,
Natascha
Weiß jemand, wie dieser heißt?
Tagpfauenaugen und ein kleiner Fuchs *love*
Vom vorletzten Jahr
***ON Mann
263 Beiträge
Schmetterlinge
also ich habe sie ja lieber im Bauch...
Wenn Du ein Foto davon hast, dann stell sie gerne hier ein *zwinker*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Da machen wir doch mit, hoffen jetzt mal, dass es extra als Thema stehen bleibt, bei knapp 160000 beschriebenen Arten wäre es echt wünschenswert.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
sehr ...
schön ein Schmetterlingsrestaurant *schmetterling*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schmetterling
aus dem Krefelder Zoo.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*DAaaaaaaaanke schön ....für den Falter Thread.
**********angel:
Weiß jemand, wie dieser heißt?

Das ist (glaube ich) das sogenannte "Landkärtchen" Edelfalter.

Gestern hab ich ganz viele Weißlinge gesehen im Raps usw....allerdings für mich "Olle Krabbe" viel zu schnell auch wieder weg...nix *knips*....*schmoll*

Der Aurorafalter ist i.M...aktuell sehr vertreten.!!
Aurorafalter ....Männchen Gattung Weißlinge.
Foto von 2016
Landkärtchen..???
Auch Landkärtchen ....2016
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Sommerflieder und Schmetterlinge..... sie lieben diesen Busch
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Auf einer radtour...
Auf meiner Radtour von Wesseling nach Bornheim als ich noch in NRW wohnte.
Ich liebe Schmetterlinge, am liebsten in freier Natur.
Unterwegs
Ein C-Falter aus dem letzten Jahr ....heißt der wirklich so? Und warum? *nachdenk*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*huhu*
Kennzeichen:
Die weiße C-ähnliche Zeichnung auf der schwarz-braunen Flügelunterseite gab dem Falter seinen Namen. Die Oberseite der Flügel ist rostfarben mit dunklen Flecken. Die Flügel sind tief ausgeschnitten, fast zerfranzt.
Größe:
40 - 50 mm Flügelspannweite

Quelle Insektenbox.de

Mein erstes "Zusammenteffen" mit dem C Falter war 2014 oder 15..*juhu*
2016 hab ich gar keinen gesehen hier im Norden ....(Dänemark Grenze.)
Bin mal gespannt auf dieses Jahr.

Die C Falter setzen sich gern auf die Hand weil sie die Nährstoffe (Salze) usw...mögen und brauchen,hab ich mal gelesen.

Für mich war es ein unglaubliches Glückserlebnis dieses zarte Wesen auf meiner Hand zu spüren.

Herzensgrüßle........Annette
2015....
2015....
*wink*
Es fliegen schon die ersten Schmetterlinge bei uns.
Dieser ist aber noch vom letzten Jahr:
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dieser flog bei uns schon im Februar *smile*

*tschulligung *clown* gefrühstückt **floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schnell noch ein anderes Photo hinterherposten, bevor ich *barbar* kriege *clown*
Im Gesicht
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schmetterling
aus dem Krefelder Zoo.
schönheiten auf der Insel Mainau
...zu meiner Freude ist zum Thema "Schmetterlinge" nun doch ein Tred genehmigt worden. Deshalb möchte ich meine Schmetterlinge nochmal hier einstellen ...
*g*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Unsere Komplimente sind für heute verbraucht.
@**le: Tolle Fotos *top*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Hachja....
All die schönen Fotos...*hypno*....*wow*

Ich warte noch auf meine (Neue gebrauchte) Digi ...die hoffentlich bald kommt,dann kann ich auch endlich wieder *schmetterling* s Fotos machen.

Habt einen schöööööööööönen Mittwoch und *danke* fürs teilen der so tollen Edelfalter...*wow*

Herzlichst Annette
Bläuling hier im Norden...2016
na da hab ich auch ein paar
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Tagpfauenauge
ein dankbares Model *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.