Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterlinge

Kleiner Fuchs
Alles eine Frage der Perspektive....



*undwech*


*********atti Mann
65 Beiträge
Zwiegestalt, Schmetterling
Hallo Zwiegestalt, das ist sehr wohl ein Schmetterling aus der Katergorie den Nachtfalter, ein *spanner*

ein Gingster Grünspanner, Pseudoterpna Pruinata.

... und wer bei Spannner an etwas anderes denkt .... *pfui*
*blumenwiese*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
********7269:
*blumenwiese*


*schmetterling*
Wunderbar.....
********popo Frau
3.715 Beiträge
Die gibt es momentan im Garten ganz viel.
Schmetterlinge an einer Wasserpfütze...
****ie Mann
13.863 Beiträge
Tagpfauenauge ...
... neben einer Wasserleitung.
****hli Mann
1.232 Beiträge
Schmetterling an Distel
Ich bin zu doof, erwisch die nie... *heul*
*troest*
Ich schenk Dir einen *liebguck*


Daaanke *freu*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*meld* Für mich bitte auch. *liebguck*
Ich sehe nicht mal die Vögel, die mich mit ihren wunderschönen Konzerten in den alten Bäumen vor meinem Fenster regelmäßig unterhalten. *fernglas*
********popo Frau
3.715 Beiträge
*******roy:
Ich bin zu doof, erwisch die nie... *heul*

Ich dachte schon, dass es nur mir so geht *lach*
Nicht traurig sein, hier in Meiningen hat sich die Flug-Geschwindigkeitsbegrenzung für Schmetterlinge und Libellen auch noch nicht durchgesetzt. Wir schaffen das schon noch *troest*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Hier gibt es kaum welche zu sehen... Und für die seltenen Gelegenheiten bin ich auch zu langsam.
*rotwerd*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Bald...
*blume* ist es hier im Norden auch wieder soweit......Wiesendost --- Disteln usw.locken wieder ganz viele Insekten an....u.a.natürlich auch die Falter.

(Der *schmetterling* gs Flieder ist (hier) noch nicht ganz soweit.)
*foto* von Anfang Juli 2017

Busserl ........Annette
****ie Mann
13.863 Beiträge
*******roy:
Ich bin zu doof, erwisch die nie... *heul*

Vielleicht solltest du nicht immer so mit deinem Karren durch die Gegend rasen. *fahr*
Kann aber auch sein, dass mit dem Alter deine Reaktion immer schwerfälliger wird. *opa* Vielleicht solltest du auf Zeichnen umstellen. *lol*
****ie:
*******roy:
Ich bin zu doof, erwisch die nie... *heul*

Vielleicht solltest du nicht immer so mit deinem Karren durch die Gegend rasen. *fahr*
Kann aber auch sein, dass mit dem Alter deine Reaktion immer schwerfälliger wird. *opa* Vielleicht solltest du auf Zeichnen umstellen. *lol*
Ned frech werden, Bürscherl *freundchen*
Schmetterling...
*********atti Mann
65 Beiträge
Schmetterling
..ist vermutlich ein "Großer Heufalter" aus der Gruppe der Augenfalter. Coenoympha tullia
*********atti Mann
65 Beiträge
Bläuling
Hier ein Hauhechelbleuling aus Tirol... (Polyommatus icarus)
Hauhechelbläuling
********Hour Frau
575 Beiträge
sehr unscheinbar und nicht ganz scharf getroffen
****ie Mann
13.863 Beiträge
********Hour:
sehr unscheinbar und nicht ganz scharf getroffen

Gute Tarnung ist besser als gefressen werden. *top*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schmetterling
aus dem Oktober.
****ie Mann
13.863 Beiträge
Zwei auf einen Streich
Im Lavendelfeld des Freilichtmuseums Beuren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.