Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Ich hab nur die Grenzen, die ich mir setzte47
Möglich oder gib es vielleicht eine gemeinsame Entwicklung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Satzbilden aus Wörtern

Lustiges Satzbilden aus Wörtern
Hallo miteinander, hier mal eine lustige Abwechslung, gibt es in anderen Foren auch schon ähnlich und ja macht Spaß, einfach probieren und lachen *zwinker*

so funktioniert es:
• Es wird ein Wort vorgegeben, dieses in die Überschriftszeile schreiben,
• jetzt bildet ihr mit diesen Anfangsbuchstaben des Wortes genau in der vorgebenen Reihenfolge einen ganz normalen oder damit es mehr Spaß macht einen frechfrivolen Satz, eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt jedoch sollte der Satz auch wirklich einen Sinn haben und sich nicht wahllos zusammengewürfelte Wörter da rumtummeln
• habt ihr es gelöst, gebt ein neues Wort für den nächsten Spieler darunter an und der nächste der das Ganze löst darf die nächste Kombination wieder angeben und so weiter... ist wirklich ganz lustig *zwinker*

Bsp.: HIPSTER .... Hans im Porsche sieht Tina erregt radeln oder PUSHUP... Paul umfasst Susis Hüfte und pfeift

na denn wer macht mit? Hier das erste Wort LUSTIG
**2 Mann
6.155 Beiträge
LUSTIG
L iebe
U nd
S ex
T ut
I mmer
G ut

Neues Wort:

BLENDE
*****396 Mann
250 Beiträge
BLENDE
B in
L eider
E ine
N ull
D och
E infallsreich

weiter mit: BILDER
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten ...
... in einer Freizeitknipser-Gruppe keine Spiele wie Wortketten, Date or Next, Witzethreads und ähnliches.
Deshalb schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.